>

Gesucht!!! Der Vorsänger aus der Fankurve!!!

#
Hallo Eintracht Fans,
ich war zum Heimspiel gegen Nürnberg erstmals in dieser Saison im Waldstadion und habe mich zum wiederholten male über die Gesänge unserer Fans aufgeregt. Seit bestimmt schon 3-4 Jahren hat es sich eingebürgert, dass die Gesänge in einem so elendig schnellen Tempo gesungen werden, dass außer den Leuten direkt in der Kurve keiner mitsingen kann, ohne viel zu spät zu sein.
Nicht mal wir, die wir direkt über den Stehplätzen gesessen haben.
Ich suche deshalb den "Einheitzer" aus der Kurve
um mich mit ihm über dieses Thema zu unterhalten, denn er hat es in der Hand, das ganze Stadion zum beben zu bringen, und nicht nur die Kurve.
Wer kann mir weiterhelfen? E-Mail Addi? Nickname hier auf der Page? Name? Adresse? Telefon?

EINTRACHT!!!

Gruß
Flo82
#
Geh einfach vor dem Spiel zum Container am Gleisdreieck und sprech ihn an.
#
Jeder kennt ihn - seine Name ist Martin. Er ist aber nicht hier im Forum. Manchmal verstehe ich auch, warum.
#

Lichtgestalt schrieb:
Hallo Eintracht Fans,
ich war zum Heimspiel gegen Nürnberg mal wieder in dieser Saison im Waldstadion und habe mich zum wiederholten male über das Gemaule unserer Erfolgsfans aufgeregt. Seit bestimmt schon 3-4 Jahren hat es sich eingebürgert, dass die Erfolgsfans in einem so elendig langweiligen Tempo ins Stadion kommen, dass außer den Leuten direkt in den Businessseats sie keiner sehen will, denn sie sind ja zahlende Kunden.
Nicht mal wir, die wir direkt über den Stehplätzen gesessen haben.
Ich suche deshalb den "Erfolgsfan" aus der Kurve
um mich mit ihm über dieses Thema zu unterhalten, denn er hat es in der Hand, zu jedem Spiel der Eintracht zu kommen, in guten und in schlechten Tagen.
Wer kann mir weiterhelfen? E-Mail Addi? Nickname hier auf der Page? Name? Adresse? Telefon?

EINTRACHT!!!

Gruß
Lichtgestalt

So ist´s besser!
#

miep0202 schrieb:
Jeder kennt ihn - seine Name ist Martin. Er ist aber nicht hier im Forum. Manchmal verstehe ich auch, warum.


fühlt sich da jmd angesprochen? óò

mfg
#
oje...
#
Na, da hat der Maddin ja druff gewartet: Dass ihm endlich mal einer sagt, wie es richtig geht. Wird er bestimmt dankbar für sein.
#

Flo82 schrieb:
Hallo Eintracht Fans,
ich war zum Heimspiel gegen Nürnberg erstmals in dieser Saison im Waldstadion und habe mich zum wiederholten male über die Gesänge unserer Fans aufgeregt. Seit bestimmt schon 3-4 Jahren hat es sich eingebürgert, dass die Gesänge in einem so elendig schnellen Tempo gesungen werden, dass außer den Leuten direkt in der Kurve keiner mitsingen kann, ohne viel zu spät zu sein.
Nicht mal wir, die wir direkt über den Stehplätzen gesessen haben.
Ich suche deshalb den "Einheitzer" aus der Kurve
um mich mit ihm über dieses Thema zu unterhalten, denn er hat es in der Hand, das ganze Stadion zum beben zu bringen, und nicht nur die Kurve.
Wer kann mir weiterhelfen? E-Mail Addi? Nickname hier auf der Page? Name? Adresse? Telefon?

EINTRACHT!!!

Gruß
Flo82


mikrofone braucht kein mensch. echte adler machen auch ohne mikro stimmung.
#
eigentlich sollte man das geseier einfach nur unkommentiert stehen lassen. jedes mal der gleiche dünnpfiff von irgendwem, der sich mal wieder zu erstligazeiten ins stadion begibt und auf einmal merkt, dass er die lieder net mehr kann und nen schuldigen sucht. das is dann natürlich de maddin, weil der keine notenblätter verteilt und noch dazu nen metronom an seinen lautsprechern anbringt...

alter geh heim und bleib dort... echt hey !
#
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gehauen werde, aber ich fand das beim Spiel gegen den Club auch. Das war z. T. etwas zu schnell.
#
Ach du Scheisse...
#

Nemo schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gehauen werde, aber ich fand das beim Spiel gegen den Club auch. Das war z. T. etwas zu schnell.

*hau* *g*....Hauptsache wir sind laut.
#
Ja klar sind wir laut, aber wir sind lauter (nicht Lautern ) wenn es etwas langsamer ist.
#

Nemo schrieb:
Ja klar sind wir laut, aber wir sind lauter (nicht Lautern ) wenn es etwas langsamer ist.

Du meinst gegen Nürnberg war es etwas lau?
#
Ja, ich hatte den Eindruck.
Ich meine das z. B. beim Spiel gegen Leverkusen die Stimmung (zunächts) besser war. Halt nur eine Halbzeit lang, aber der leichte Stimmungsrückang ist ja verständlich.
#
Ich denke mal die entsprechenden Leute, die für die Stimmung zuständig sind, machen sich schon ihre Gedanken, wie man es besser machen kann.

Das mit dem Gesangstempo ist so ne Sache, dass hat meißtens weniger mit den Vorsängern als mit den Zuschauern zu tun. Was der Martin z.B. noch im richitgen Tempo vorsingt, das wird wesentlich schneller von den Fans weiter gesungen.
#

SGEmeinLeben schrieb:
Was der Martin z.B. noch im richitgen Tempo vorsingt, das wird wesentlich schneller von den Fans weiter gesungen.

Ist bei 5000 Promilleeinheiten in der Kurve auch kein Wunder...
#
damit zeigt sich: wer mittrinkt - der mitsingt!
#
Also solche Erfolgsfans brauchen wir überhaupt net in Frankfurt bleib Zuhause und guck Premiere (was du sowieso wieder machst wenn es net so gut aussieht). Und falls du dann mal wieder ins Stadion kommst (wenns wieder gut läuft) dann stell net noch irgenwelche Ansprüche denn Maddin macht alles richtig!!!!!
#
...es müssten "Richtmikrofone" überm Stehblock hängen, die den Gesang über die Stadionanlage übertragen, dann wäre die "Waldarena" am Beben!!!


Teilen