Ciao aus Bella Italia, wollte nur mal fragen, ob hier noch mehr "Auswaertige" (speziell vielleicht Italien)unterwegs sind (habe es bewusst nicht foreign affairs geschrieben, da ich eher Deutschsprachige suche und mein English gelegentlich boese Aussetzer hat ... <--- nur falls gleich wieder einer rumkacken will, wie es hier ja gerne getan wird)! Melden moeglichst per PM oder e-mail! Ciao Bianca
... und tausend gruesse an alle SGE Fans, die ihre Eintracht z.Z. auch so sehr "live" vermissen wie ich ... *schnief*
wollte nur mal fragen, ob hier noch mehr "Auswaertige" (speziell vielleicht Italien)unterwegs sind (habe es bewusst nicht foreign affairs geschrieben, da ich eher Deutschsprachige suche und mein English gelegentlich boese Aussetzer hat ... <--- nur falls gleich wieder einer rumkacken will, wie es hier ja gerne getan wird)!
Melden moeglichst per PM oder e-mail!
Ciao Bianca
... und tausend gruesse an alle SGE Fans, die ihre Eintracht z.Z. auch so sehr "live" vermissen wie ich ... *schnief*
Achwas nein
Bist du länger in Italien?
Viel Erfolg beim suchen!
VilbelAdler
Jopp, 1 Jahr lang ... werde aber versuchen mal zu 1-2 Spielen rueber zu duesen, hab jetzt schon uebelste Entzugserscheinungen ...
Ciao Bia