>

Wer ist wann im Forum

#
Gude, mich würde mal interessieren, Wer wann im Forum ist und ob jemand bei der Arbeit reingeht.

Ich fang dann auch mal an:

Wenn keine Ferien sind, bin ich normalerweise nach der Schule (13:30 bzw 15:00 bzw 17:00 Uhr je nach Stundenplan) drin, und dann abends nochmal (so gegen 19:00 Uhr)

Thx 4 Answers

VilbelAdler
#
Servus,

gehe immer rein wenn ich Lust habe. *g* Nutze dafür auch die FH-Rechner Man ist ja mobil...
#
immer ma 5minuten ,dann wenn mir langwielig is
#

EintrachtAdler88 schrieb:
immer ma 5minuten ,dann wenn mir langwielig is

5 Minuten kann man aber sinnvoller nutzen...
#
wieso, is gesünder als rauchen!
#
Ich bin getz drin....
#
wir auch ...
#
Die vergange Woche war für mich hier die langweiligste und ödeste überhaupt hier im Forum.

Tagelang Probleme, überhaupt reinzukommen oder Beiträge reinzustellen. Kommentar dazu nur auf Nachfrage, und danach war man auch nicht schlauer.

Der Punktspielbetrieb läuft nur durchwachsen und wird auch noch ständig unterbrochen.

Das Wetter ist noch mal gut geworden, man kann manches nachholen, was in diesem verkorksten Sommer nicht gemacht werden konnte.

Viele angenehme Stammuser melden sich überhaupt nicht mehr oder nur noch sehr selten.

Ob es dafür mehr Gründe gibt als die aufgeführten, würde mich sehr interessieren.

Das Forum ist momentan ein recht trauriger Ort.

Deswegen reduziere ich auch meine Teilnahme.
#
bin neu hier aber ich werd jetzt immer rein kommen grins schön hier
#

miep0202 schrieb:

Viele angenehme Stammuser melden sich überhaupt nicht mehr oder nur noch selten.

Das Forum ist momentan ein recht trauriger Ort.

Deswegen reduziere ich auch meine Teilnahme.







hey miepi, ich bin da! Zählt denn das heute auch nichts mehr?
#
mag niemand in den chat kommen???
#
@ Koi

Ich erinnere mich nur noch dunkel an dich.

Unser letztes Treffen muß irgendwann zu Kaiser Wilhelms Zeiten gewesen sein...
#
nö  
#
das nö bezieht sich auf die Frage nach dem Chat.

Miep unser letztes Treffen war tatsächlich an der ruhmreichen Beckerwiese zu Oberrad. Es ist verdammt lange her, damals sind die Oberräder gerade in die Landesliga Süd aufgestiegen.

Ausserdem war es dort dermaßen nass, das eine gepflegte Konversation nicht stattfinden konnte. Irgendwie schade, aber das wird sich ändern.

Fussballgott Pfaff haben wir ja leider verpennt und so bleibt uns tatsächlich nur noch das GD. Werde ich es wiedererkennen?

#

Koi schrieb:
das nö bezieht sich auf die Frage nach dem Chat.

Miep unser letztes Treffen war tatsächlich an der ruhmreichen Beckerwiese zu Oberrad. Es ist verdammt lange her, damals sind die Oberräder gerade in die Landesliga Süd aufgestiegen.

Ausserdem war es dort dermaßen nass, das eine gepflegte Konversation nicht stattfinden konnte. Irgendwie schade, aber das wird sich ändern.

Fussballgott Pfaff haben wir ja leider verpennt und so bleibt uns tatsächlich nur noch das GD. Werde ich es wiedererkennen?




Für Pfaff ist es ja noch nicht zu spät.
Ich habe den Kick organisiert und einen weiteren Termin Ende Oktober.
Vielleicht kann sich ja mal jemand anderes um den Pfaff-Besuch kümmern.

Ob du das GD wiedererkennst hängt davon ab, wann du mal wieder hinkommst.




Teilen