>

Andere Sportarten

#
Für welche Sportarten neber unserem geliebten Fußball interessiert ihr euch noch, bzw. übt diese aktiv aus !?

Ich bin ein großer Tennis-Freak und spiele auch selbst aktiv im Verein! Guckt von euch einer momentan die US Open !?
#
Tae-Kwon-Do
aber nicht mehr aktiv

us open bzw tennis ist nicht (mehr) so mein fall..
#
Ich schaue und spiele Basketball. Mannchmal spiel ich auch Rugby,aber leider nicht im Verein.Und ich bin im Schwimmverein.
#
Tischfußball und Dart spiele ich selber - beim Snooker schaue ich gerne zu!
#

AYeboah schrieb:
Tae-Kwon-Do
aber nicht mehr aktiv

us open bzw tennis ist nicht (mehr) so mein fall..

Nachtrag: Wenn Bowling auch ein Sport ist, dann auch Bowling *g*
#
Aktiv bin ich im Schwimmverein. Im Sommer helfe ich dann gelegentlich als Rettungsschwimmer im Schwimmbad aus.
#

adlerDA schrieb:
Für welche Sportarten neber unserem geliebten Fußball interessiert ihr euch noch, bzw. übt diese aktiv aus !?


Trink- & Grillsport, interessiert & aktiv!
#
war mit meiner familie auf einem reiterhof im urlaub und jetzt reite ich. hätte ich nie gedacht
#
mach leider nichts mehr aktiv, aber werde vielleicht doch wieder mal mit tennis anfangen.

neben fußball interessiere ich mich für wintersportarten und tennis und alles bei olympia^^
#
Habe 15 Jahre aktiv Am. Football gespielt. Jetzt bin ich als Schiedsrichter dabei. Und wenn es die spärliche Freizeit sowie der BuLi-Spielplan zulassen, gehe ich schon mal Golf spielen.
#
Eishockey ist geil! Da gehts ab und da fliegen die Fetzen.
Ausserdem sind Pferderennen zum zuschauen cool! Haben ja eine internationale Rennbahn vorder Tür (nicht so ein Miniding wie in Niederrad )
#
Skispringen
#
ich betreibe den gleichen sport wie FanTomas.

schauen tue ich außer fußball noch formel 1,boxen und ab und an handball.
#

adlerDA schrieb:

Ich bin ein großer Tennis-Freak und spiele auch selbst aktiv im Verein! Guckt von euch einer momentan die US Open !?


Ich seh meistens diese "Night Games",weil ich halt ne kleine Nachteule bin!Das beste Spiel war meiner Meinung nach in der 1.Runde,wo ein 22-Jähriger Luxemburger das Aufschlagsmonster Andy Roddick glatt in 3 Sätzen mit jeweils 7:6 niedergekämpft hat!Einfach nur geil!!
Diesjähriger Titelfavorit?JAMES BLAKE!
Sieht aus wie ein Basketballer der Kerl
#
Sport betreibe ich immer passiv!!!
Tennis (bes. zu Edberg-Zeiten)
Eishockey
Rugby
#
Dressurreiten,Synchronschwimmen, Sportangeln
#
ich steh auf so ziemlich jede sportart
zumindest alles was in US läuft. Baseball, Basketall, Eishockey und Football....

US open guck ich zz auch teilweise. schade das schon soviele "grosse" raus sind.
Federer wirds wohl wieder machen. Heute Abend Agassi - Blake wird sicher geil!!!
#

HG-Adler schrieb:

adlerDA schrieb:

Ich bin ein großer Tennis-Freak und spiele auch selbst aktiv im Verein! Guckt von euch einer momentan die US Open !?


Ich seh meistens diese "Night Games",weil ich halt ne kleine Nachteule bin!Das beste Spiel war meiner Meinung nach in der 1.Runde,wo ein 22-Jähriger Luxemburger das Aufschlagsmonster Andy Roddick glatt in 3 Sätzen mit jeweils 7:6 niedergekämpft hat!Einfach nur geil!!
Diesjähriger Titelfavorit?JAMES BLAKE!
Sieht aus wie ein Basketballer der Kerl


nanana. das spiel war ja schon nicht schlecht. der typ schimpfte sich Muller und ist sang und klanglos in runde 3 raus. das beste spiel für mich war dieser Italiener gegen son Thailänder (längste spiel im turnier)
da hat der 33Jährige Italiener in 5 sätzen gewonnen und gekämpft wie ein blöder. war echt geiles match.
#
eishockey, tennis, CURLING und dart

und wie oben schon genannt, bin ich aktiv davon nur beim grill & trinksport


alki-fraktion.de !!!
#
Ich musste mich für ein Halbjahr in einen Sportkurs einwählen..also spiele ich jetzt aktiv Hockey.


Teilen