>

Wo sind all die Besucher hin ...

#
where have all the visitors gone?
long time passing
where have all the visitors gone?
long time ago
where have all the visitors gone?
mods have picked them every one
when will they ever learn?
when will they ever learn?


Ja, ich mache mir wirklich Gedanken um den Besucherschwund in diesem Forum. Kürzlich erst war die Rede davon, dass es sich hier um eines der meistfrequentierten Fußballforen Deutschlands handelt mit zeitweiligen Besucherzahlen zwischen 300 und 500.

Und nun ? Wo sind se hin?
Hat die Polizei Betriebsferien oder einfach ihre mitlesende Hundertschaft aus dem Forum abgezogen!?
Hat die Presse keinen Bock mehr aufs Forum?
Lesen die Spieler hier nicht mehr mit?

Oder aber ist/war die Besucherzahlanzeige manipuliert???

Mal wieder: Fragen über Fragen... (*seufz*)
#
Entweder liegt es an der Ferien/Urlaubszeit oder vielleicht sind wir als zwölftplatzierter für manchen "Fan"nicht mehr so interessant.
#
Nee nee, in Hessen sind keine Ferien mehr und eben waren gerade mal 8(!) Besucher online! Ich weiß gar nicht, ob in den letzten Tagen mal die 20er-Marke geknackt wurde.

Also, weitergrübeln ...
#
ich denke eher, dass es einem das interesse zerschießt, sofern man das eintrachtforum nicht schon länger kennt, wenn man ständig fehlermeldungen bekommt, werbung über den beiträgen lesen muß und ladezeiten hat die an frühste modemzeiten erinnern.

heute klappt alles prima, also werden die auch wiederkommen. falls wir in hannover punkten.

peter
#


Hat die Polizei Betriebsferien oder einfach ihre mitlesende Hundertschaft aus dem Forum abgezogen!?


Bei manchen,war auch der Rechner kaputt!
Wundere mich aber auch in der Tat,das hier sowenig los ist.

Vielleicht schreckt auch die Performance des Servers
einige ab.War ein paar Tage nicht online,habe dies nur gelesen.

*AUSWÄRTSSIEG!*

Gruß
#

peter schrieb:
ich denke eher, dass es einem das interesse zerschießt, sofern man das eintrachtforum nicht schon länger kennt, wenn man ständig fehlermeldungen bekommt, werbung über den beiträgen lesen muß und ladezeiten hat die an frühste modemzeiten erinnern.


Ich meine aber, das wäre auch schon vor diesen ständigen Fehlermeldungen der Fall gewesen. Es ist in der Tat dieser krasse Rückgang, der mich stutzig macht.
heute klappt alles prima, also werden die auch wiederkommen. falls wir in hannover punkten.

Du meinst, es gibt auch Erfolgsbesucher?
Interessanter Aspekt, ich werde das jedenfalls weiterverfolgen.
#
mir wären n paar erfolgsbesucher lieber, als wie wenn wir verlieren tun

allerdings bei aktuell 6 bes. und 41 ang. muss man wohl schon eine starke emotionale bindung aufweisen, um "error-seiten" zu überstehen...
#
Hab mich auch schon sehr gewundert. Von April bis Saisonanfang waren immer so um die 400-500 Leute online, aber seit die Saison angefangen hat wurden es immer weniger und zur Zeit sind es wirklich selten über 50.
Das mit dem Server-Problemen kann ja auch keine Erklärung sein, denn die gabs ja die ganze Zeit, wenn auch auf andere Art.
Ich denke es liegt einfach daran, dass zur Zeit so viele Pausen sind wegen langweiligen Länderspielen und ausserdem auch nicht mehr über Neuverpflichtungen diskutiert werden kann.
Es ist wirklich komisch, die Bundesliga hat wieder angefangen, aber es passiert einfach nicht viel aufregendes.
Komisch ist allerdings auch, dass selbst während den Spielen hier nichts los ist... schon sehr merkwürdig.
#
jetzt mal im Ernst. Wundert Ihr Euch wirklich darüber? Geht doch selber mal auf irgendeine Seite eines Anbieters wo es dauernd neue Probleme gibt. Lange schaut man sich das doch nicht an, oder? Wir sind eingefleischte Fans und uns kann man eben nicht vertreiben. Aber hierbei handelt es sich um einen übersichtlichen Kreis von vielleicht 500 unverbesserlichen. Die sind natürlich auch nicht immer online. Der Rest rekrutiert sich aus Besuchern oder Gelegenheitsnutzern mit nick. Hinzu kommen die Oxxen und Meenzer in Ermangelung eines eigenen Forums, bei dem man nicht einschläft.

Die haben vielleicht keine technischen Probleme, aber eben nur max. 10 Usern + helmut kohl. Ausserdem dort wirklich nur.......g ä ä ä h h n!

Bei uns herrscht immer Emotion, wenn auch meistens über die Unzulänglichkeiten unserer Server, Soft-und Hardware.

Aber seit zwei Tagen funzt hier alles richtig. Ein bischen unwohl wird mir schon so langsam oder hat sich jetzt endlich HB der Sache angenommen?

Aber mir fällt es auch auf und es wäre echt schade, wenn unser Forum an Attraktivität verliert. Vielleicht mangelt es auch in letzter Zeit an SLT, macht doch eben HLT.

#

Koi schrieb:
Aber seit zwei Tagen funzt hier alles richtig. Ein bischen unwohl wird mir schon so langsam oder hat sich jetzt endlich HB der Sache angenommen?

Also ich hatte gestern mind. wieder 20 mal die Webserver-Fehlermeldung. Heute jedoch läufts stabil (bin ja auch schon 30 Minuten online smile:
#
Stimmt schon mit der Sommerpause.
Die Zeit war richtig geil, da war fast jeder Thread im Dies&Das ein SLT und zum totlachen.
Aber jetzt?

Besucher: 11
Angemeldet: 77
Insgesamt: 88
Fans registriert: 37800

Wo sind die restlichen 37712 User hin ?
Ok sehr viele wird es nicht mehr geben aber trotzdem...


AdlerGrüße VilbelAdler
#

frankfurt-mein schrieb:
Hat die Polizei Betriebsferien oder einfach ihre mitlesende Hundertschaft aus dem Forum abgezogen!?

#

Koi schrieb:
.

Die haben vielleicht keine technischen Probleme, aber eben nur max. 10 Usern + helmut kohl. Ausserdem dort wirklich nur.......g ä ä ä h h n!






#

Koi schrieb:
Wir sind eingefleischte Fans und uns kann man eben nicht vertreiben.


So siehts aus.
#

Koi schrieb:
Wir sind eingefleischte Fans und uns kann man eben nicht vertreiben.


Hä? Wo hab ich das denn überlesen?
Egal, GENAU so siehts aus!

AdlerGrüße VilbelAdler
#

Bische schrieb:
Komisch ist allerdings auch, dass selbst während den Spielen hier nichts los ist... schon sehr merkwürdig.


Leider habe ich mein Laptop nicht mit im Stadion.  Muuuuuahahahahaha
#
ui, sie sind wieder da!  *freu*
welcome back!

im moment sinds grad 620. uiuiui!

wer das wohl ist?

- hooligans, die unsere stadt während der wm auseinander nehmen wollen und sich hier im forum mit den sitten und gepflogenheiten deutscher fußballfans vertraut machen?

- lauterer, die hier heimlich spionieren?

- bazis, die herausfinden wollen, ob wir die weltgrößte choreo planen?

- oder isses aber doch nur ein dummer sw-fehler, was ich ja total unromantisch fände

mal wieder: fragen über fragen
#
Es muss die Hundertschaft des HooliganSEKs sein denn letztens erst haben sie dutzende schwerverbrecher bei den Bazis kassiert und gnadenlos bestraft. Ein Tip muss sie dann zu uns geführt haben
#
Besucher: 606
Angemeldet: 173
Insgesamt: 779
Fans registriert: 45909

Da sind die 345 Nicks vom VA dabei die sich alle untereinander zuspammen.

Der Rest sind wir und
- ein paar verwirrte Bazis, die noch auf der bayrischen Übersetzung des Wortes "Fankultur" sind;  
- ein paar Mainz-Fans, die versuchen an Pokalkarten ranzukommen, um die Mainzer Fischerchöre live im Stadion zu erleben;  
- sowie der Anno, der versucht abgelaufene S-Bahn-Tickets an minderjährige Forumsnutzer zu vertickern.

Die Polizei hat glaube ich aufgegeben das Forum auszuspionieren, nachdem wir hier das Image der vollendeten Friedfertigkeit und kultivierten Auseinandersetzung mit fußballaffinen Themen pflegen.

In diesem Sinn - einen sonnigen Abend an Euch alle!  

die Hilde
#
Okele Hilde, DER war gut


Teilen