>

Neuer iPod nano

#
[img]http://www.heise.de/bilder/63706/0/0[/img]

teuer ( ab 199€, 2GB ), sieht aber wirklich cool aus B)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63706
#
Ach, wer braucht ein mp3Player, wenn man en Handy hat
#

RedZone schrieb:
teuer ( ab 199€, 2GB ), sieht aber wirklich cool aus B)


Zur seltsamen Debatte um die »GB pro Euro«-Debatte wegen der iPod-Preise: Techies mögen das ja nicht verstehen, aber der Spielwert eines Bikinis liegt deutlich höher als der eines Regenmantels, und mag der auch hundertmal größer sein.
#

maxwell81 schrieb:
Ach, wer braucht ein mp3Player, wenn man en Handy hat

Das merkst du dann, wenn dein Handy-Akku leer ist...*g*
#
@macman

Eines muss man Apple ja zugute halten: Die wissen wie man teure, aber hippe Produkte in Mengen verkaufen kann. Surfst du eigentlich immer noch mit deinem Mac hier im Forum rum? *fg*
#

RedZone schrieb:
teuer ( ab 199€, 2GB ), sieht aber wirklich cool aus B)
Will auch haben. Habe nur den ganz alten Rio-Player. Der hat damals genauso viel gekostet. *g* und der Speicher liegt nur knapp unter dem des iPod
#

maxwell81 schrieb:
Ach, wer braucht ein mp3Player, wenn man en Handy hat




think different
#
Bei allem Respekt, aber 2 GB helfen mir nicht annähernd weiter!
#
Dann würde ich mir aber wohl doch lieber den Zen Micro von Creative Labs holen...



...welcher für den gleichen Preis 5 GB Speicherplatz bietet, sowie nicht an i-Tunes und das dazugehörige Format gebunden ist. Zudem ist er qualitativ noch eine Spur besser, wenn vielleicht auch nicht ganz so "chic"!

Abgesehen davon finde ich es von Apple sehr schwach ihren Player "Nano" zu nennen, denn Creative hat schon eine ganze Weile einen Zen-Player auf dem Markt, welcher Nano heißt!

http://de.europe.creative.com/shop/product.asp?prod=1015
#
Der Zen Touch tut's eigentlich auch.
20GB für 185€.
#
Ich halte von Apple genau so viel, wie von nem Stück Scheiße,das auf der Straße liegt. Die produzieren nur Sachen, die größtenteils für ihre eigenen Geräte perfektioniert sind. Microsoft ist zwar verdammt anfällig für Viren und sonstigen Müll, dafür sind die PCs mit Windows aber um Längen Technik-kompatibler.


(Finde ich).
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
(...) dafür sind die PCs mit Windows aber um Längen Technik-kompatibler.


(Finde ich).


ROTFL

Schon mal was anderes als nen Win-PC gesehen?



ZoLo schrieb:
Dann würde ich mir aber wohl doch lieber den Zen Micro von Creative Labs holen, welcher für den gleichen Preis 5 GB Speicherplatz bietet, sowie nicht an i-Tunes und das dazugehörige Format gebunden ist.

Abgesehen davon finde ich es von Apple sehr schwach ihren Player "Nano" zu nennen, denn Creative hat schon eine ganze Weile einen Zen-Player auf dem Markt, welcher Nano heißt!


Gibt ja nicht nur den nano. Gibt ja (noch) den mini, der GB/EUR in etwa mit dem Ding von CL zu vergleichen ist und auch noch die großen. Außerdem kann der iPod ja auch MP3, was iTunes im Übrigen auch abspielt.

Im Übrigen gibts für den iPod Unmengen an (meist 3rd Party)Zubehör.

iPod rulez!

RedZone schrieb:
@macman

Eines muss man Apple ja zugute halten: Die wissen wie man teure, aber hippe Produkte in Mengen verkaufen kann. Surfst du eigentlich immer noch mit deinem Mac hier im Forum rum? *fg*


Logo. Hab (und will) ja nix anderes.

Windows SUCKS
#

macman schrieb:

ROTFL

Schon mal was anderes als nen Win-PC gesehen?




Natürlich.. und ich würd trotzdem nicht umsteigen wollen. Ganz einfach: MAC SUX für mich.
#

macman schrieb:
Logo. Hab (und will) ja nix anderes.

Windows SUCKS

Wer Mac benutzt oder im Nicknamen hat ist blöd.

Glück gehabt macman...hebt sich bei dir ja wieder auf
#
Gude,

alte Win-Fan (werde dich eh nicht überreden können sich näher für MAC zu interessieren), wie oft installierst du deinen WIN-Rechner neu bzw. musst Systemdienste aussführen?....
Alleine die Graphik und Soundsoftwareprodukte waren von Apple schon immer besser als Gate's Schrott.
Outlook ist wirklich ein "Masterpiece" von Microsoft!....
Nie mehr Windows-Rechner!....aber, dass es ein Angleichen der Schnittstellen geben wird, hat sich wohl rumgesprochen.

Gruss Wolle
#
Ohne die "Erfolgsstory" iPod wäre Apple schon längst pleite. Mit 5% Windowshasser kann man keine Firma über Wasser halten.
#

RedZone schrieb:
Ohne die "Erfolgsstory" iPod wäre Apple schon längst pleite. Mit 5% Windowshasser kann man keine Firma über Wasser halten.


dazu sach ich jetz nix (mehr). Aber was hatte das letzte Posting mit dem "blöd" zu bedeuten?

macman

Sind BMW-Käufer automatisch VW-Hasser?
#

macman schrieb:
Aber was hatte das letzte Posting mit dem "blöd" zu bedeuten?

*g*...ganz einfach, das Wort verwirrt den Betreffenden so schön, gell

Mac-User finden sich immer gleich persönlich beim Thema (MAC/Win) betroffen. Das hat immer gleich was von IT-Weltanschauung und so...einfach zum wegschmeissen komisch.

Oje...VW und BMW-Fahrer, dafür muss man einen gesonderten Thread aufmachen.
#

RedZone schrieb:
Mac-User finden sich immer gleich persönlich beim Thema (MAC/Win) betroffen. Das hat immer gleich was von IT-Weltanschauung und so...einfach zum wegschmeissen komisch.


Darüber wundere ich mich auch immer wieder. Zum Teil nimmt es paranoide Züge an....



YZ
#

RedZone schrieb:
Mac-User finden sich immer gleich persönlich beim Thema (MAC/Win) betroffen. Das hat immer gleich was von IT-Weltanschauung und so...einfach zum wegschmeissen komisch.


So gehts mir mit den Leuten, die 'betroffen' sind, wenns um Fußball geht.

Ich könnt mich hier wegschmeißen, wie sich Leute über Mainz, Offenbach oder Hannover, etc aufregen. Gelle?


Teilen