Wegen des Todes einer NPD-Kandidatin wurde die Abstimmung in einem Dresdner Wahlkreis abgesagt
Wenigstens mal einer von denen weg... Der Tod ist bei denen der einzige Weg um den faschistischen Schwachsinn den die im Kopp haben rauszukriegen. (Meine Meinung)
Der Spiegel schrieb: (...)nach dem Tod der NPD-Kandidatin(...)nachdem sie am Montag bei einer Wahlkampfveranstaltung einen Hirnschlag erlitten hatte(...)
Wegen des Todes einer NPD-Kandidatin wurde die Abstimmung in einem Dresdner Wahlkreis abgesagt
Wenigstens mal einer von denen weg... Der Tod ist bei denen der einzige Weg um den faschistischen Schwachsinn den die im Kopp haben rauszukriegen. (Meine Meinung)
Adlergrüße VilbelAdler
Meinungen wie diese sind nicht dazu angebracht, uns zu vermitteln, das du Ordnung hast in deinem Kopp. Sorry.
Adlergrüße VilbelAdler
glaub mir,ich bin der letzte der diese braune brühe gut findet...aber dein kommentar bzw.deine meinung finde ich daneben.mit so einem spruch bist du auch nicht besser als diese schwachköpfe.
miep0202 schrieb: Meinungen wie diese sind nicht dazu angebracht, uns zu vermitteln, das du Ordnung hast in deinem Kopp. Sorry.
Stimmt schon, war unüberlegt... Mensch ist Mensch und Tod ist Tod...
VilbelAdler
Richtig. Will dich deswegen auch nicht zu stark anschiessen. Einfach nur mal besser nachdenken. Über die politische Einschätzung dieser Leute sind wir uns sicher einig.
chaoz78 schrieb: mit so einem spruch bist du auch nicht besser als diese schwachköpfe.
DAS ist mir auch grade klar geworden...
naja..manchmal schießt man emotional gerne übers ziel hinaus... ...das passiert jedem mal! gut,daß du es gemerkt hast´und einsiehst.finde ich klasse von dir!
Anstatt, die Wahl zu verschieben wäre es sinnvoller diese Partei komplett zu streichen. Diese würde nur von den wenigsten vermisst werden. Was ich aber auch nicht gut finde, dass das Zwischenergebniss schon durchgesagt wird. Weil das evtl. die Wahl in Dresden etwas beeinflussen könnte.
Auch wenn Kerstin Lorenz zur brauen Kacke gehört hat, hat es kein Mensch in dem Alter zu sterben.
AYeboah schrieb: Anstatt, die Wahl zu verschieben wäre es sinnvoller diese Partei komplett zu streichen. Diese würde nur von den wenigsten vermisst werden. Was ich aber auch nicht gut finde, dass das Zwischenergebniss schon durchgesagt wird. Weil das evtl. die Wahl in Dresden etwas beeinflussen könnte.
Auch wenn Kerstin Lorenz zur brauen Kacke gehört hat, hat es kein Mensch verdient in dem Alter zu sterben.
AYeboah schrieb: Anstatt, die Wahl zu verschieben wäre es sinnvoller diese Partei komplett zu streichen. Diese würde nur von den wenigsten vermisst werden.
Naja unser Innenminister Schily hat ja mal versucht diese "Partei" als verfassungswidrig zu erklären, nur leider hat ers nicht geschafft.
Dies werden sie (leider) mit Sicherheit nicht tun, denn je länger sie dies herauszögern, desto länger bleiben sie auch im Gespräch!
Wenigstens mal einer von denen weg... Der Tod ist bei denen der einzige Weg um den faschistischen Schwachsinn den die im Kopp haben rauszukriegen.
(Meine Meinung)
Adlergrüße VilbelAdler
NPD-Kanditatin mit Hirn?? Da stimmt was net...
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!!
Meinungen wie diese sind nicht dazu angebracht, uns zu vermitteln, das du Ordnung hast in deinem Kopp. Sorry.
glaub mir,ich bin der letzte der diese braune brühe gut findet...aber dein kommentar bzw.deine meinung finde ich daneben.mit so einem spruch bist du auch nicht besser als diese schwachköpfe.
Stimmt schon, war unüberlegt...
Mensch ist Mensch und Tod ist Tod...
VilbelAdler
Richtig. Will dich deswegen auch nicht zu stark anschiessen. Einfach nur mal besser nachdenken. Über die politische Einschätzung dieser Leute sind wir uns sicher einig.
DAS ist mir auch grade klar geworden...
naja..manchmal schießt man emotional gerne übers ziel hinaus...
...das passiert jedem mal!
gut,daß du es gemerkt hast´und einsiehst.finde ich klasse von dir!
Was ich aber auch nicht gut finde, dass das Zwischenergebniss schon durchgesagt wird. Weil das evtl. die Wahl in Dresden etwas beeinflussen könnte.
Auch wenn Kerstin Lorenz zur brauen Kacke gehört hat, hat es kein Mensch in dem Alter zu sterben.
so ists besser
Naja unser Innenminister Schily hat ja mal versucht diese "Partei" als verfassungswidrig zu erklären, nur leider hat ers nicht geschafft.
AdlerGrüße VilbelAdler
Da frag ich mich doch WAS für eine Verfassung wir haben auf die sich so eine BRAUNE KACKE stützen kann...
Tut sie das?
Wenn nicht die ganzen V-Männer drin gewesen wären, dann wäre sie wohl verboten worden. Da sind sich doch eigentlich die meisten Experten einig oder?