>

Studentenwohnheim

#
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es hier im Forum Leute gibt die schon Erfahrung mit Studentenwohnheimen gemacht haben.

Ich werde zum WS in Mainz Deshalb würde es mich mal interresieren was da so abgeht bzw. nicht abgeht und wie die Wohnbedingungen dort sind. Ich bin jetzt kein Reinlichkeitsfanatiker aber allzu vergammelt solte es net sein
Wär cool wenn es hier Leute im Forum gibt die das "Inter II" kennen oder sogar selbst darin wohnen, natürlich habe ich es mir schon angeschaut aber es war halt zu kurz um sich ein richtiges Bild zu machen.

gruß,
Andi
#
Wenn Du ernsthaft was lernen willst solltest Du vielleicht woanders studieren
#
Also 100MBit-Standleitung für 10 Euro im Monat ist schon geil
#
Ich sitz grad in Finnland (90 km suedlich vom Nordpolarkreis) in einer Vorlesung. Ich hoffe, dass wir diesen Monat noch ins Studentenwohnheim kommen (hocken in einem Notquartier fest).
Ich hab gestern mal ne Wohnung von innen gesehen und kann nur sagen: genial ! Ausserdem gibts da Sauna und Internet fuer umme
#
Ich wohn in Darmstadt in einem:

-3er WG
-kleines Zimmer
-180 € Miete (all inkl. (auch 100mbit Stande))
-Uni Nähe
-Frankfurt-nah
-sollten wir absteigen und Darmstadt auf, hab ich ca 2 min Fussweg zum Auswärtsspiel

Alles in allem also ok, nur das kleine Zimmer nervt
#

dyna schrieb:
Ich wohn in Darmstadt in einem:

-3er WG
-kleines Zimmer
-180 € Miete (all inkl. (auch 100mbit Stande))
-Uni Nähe
-Frankfurt-nah
-sollten wir absteigen und Darmstadt auf, hab ich ca 2 min Fussweg zum Auswärtsspiel

Alles in allem also ok, nur das kleine Zimmer nervt



#
*autsch* ich nehms zurück *autsch*
#
naja mal schaun wahrscheinlich bekomme ich eh kein Platz


Teilen