>

SAW - 29.08.2011

#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/rucksack-modell-paderborn/-/1473446/9684032/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Rucksack-Modell Paderborn
Eintracht Frankfurt muss sich gegen die Ostwestfalen auch deshalb mit einem Remis begnügen, weil die Spieler schwer an der Erwartungshaltung des Heimpublikums gegen vermeintlich kleine Gegner tragen.
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/war-es-gekas-letztes-spiel-19638148.bild.html

Gekas: War‘s sein letztes Spiel für Eintracht?
GLASGOW AM GRIECHEN DRAN
FR


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-so-kann-ich-nicht-helfen-/-/1473446/9684602/-/index.html
Schwegler im Interview - "So kann ich nicht helfen"
Pirmin Schwegler, 24, musste im Sonntagsspiel gegen Paderborn nach 67 Minuten vom Feld. Der Frankfurter Kapitän konnte kaum mehr einen Schritt vor den anderen setzen, zum Interview kam er erst nach ein paar Minuten Behandlung. „Ich konnte nicht mehr stehen“, entschuldigte er sich. Seine Rückenverletzung war wieder aufgebrochen. Die Reise zur Nationalmannschaft wird der Schweizer wohl schweren Herzens absagen müssen.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/drauf-gepfiffen/-/1473446/9684590/-/index.html
Drauf gepfiffen
Der letzte Heimsieg der Frankfurter Eintracht datiert aus dem März. Trotzdem waren die Unmutsreaktionen der Fans gegen einzelne Spieler während der Partie gegen Paderborn ungewöhnlich. Hilfreich sind solche Pfiffe ohnehin nicht
#
eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/35498/
Nur 0:0 gegen Paderborn
Am 6. Spieltag der Zweitligasaison 2011/12 blieb der Eintracht erneut der erste Heimsieg dieser Runde verwährt. Gegen den SC Paderborn kam man trotz zahlreicher bester Torchancen nicht über ein torloses Remis hinaus.


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-fehlt-durchschlagskraft-1380305.html
Eintracht fehlt die Durchschlagskraft
Jetzt ist die Frankfurter Eintracht in der 2. Bundesliga angekommen, nur nicht so wie erhofft und erwartet. Gegen den SC Paderborn reichte es im eigenen Stadion nur zu einem 0:0.
#
Wiesbadener Kurier

Weiter ohne Heimsieg

Ob Fußball-Lehrer Armin Veh ein guter Turner ist, sei dahingestellt. Dass Veh mit Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt aber eine schwierige Übung gelingen muss, damit die Eintracht die sofortige Rückkehr ins Fußball-Oberhaus erreicht, davon konnten sich die 34.200 Zuschauer beim 0:0 gegen den SC Paderborn ein Bild machen.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/9685480/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Die Eintracht-Spieler in der Einzelkritik

Gut war keiner bei der Nullnummer gegen Paderborn. Theofanis Gekas hing total durch: Der Stürmer erlebte einen schweren Rückfall in alte Stehgeiger-Zeiten.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-grosse-ernuechterung_rmn01.c.9164778.de.html


Die große Ernüchterung

Eintracht Frankfurt merkt beim 0:0 gegen Paderborn, wie steinig der Weg ist.
Der Fußball-Zweitligist läuft den Aufstiegsplätzen und dem ersten richtigen Heimsieg weiter hinterher.

#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/fenin-in-den-n-chsten-tagen-passiert-was-_rmn01.c.9164933.de.html

Fenin: „In den nächsten Tagen passiert was“

Bei der Eintracht hat der einstige Hoffnungsträger keine Zukunft mehr. Gewünscht ist stattdessen ein großer Stoßstürmer.
#
WELT online

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article13571081/Pfiffe-und-Sorgen.html

Pfiffe und Sorgen

Nur 0:0 gegen Paderborn: Eintracht Frankfurt seit fünf Monaten zu Hause sieglos

Veh und Hübner fordern dringend einen weiteren Stürmer

FAZ


http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-ohne-koepfchen-30493279.html
Ohne Köpfchen
Als Ausrede wollte Armin Veh es nicht verstanden wissen. „Aber dieser Kreisklassenplatz ist eine Katastrophe, eine Zumutung. Wenn ich in die Bundesliga will, muss ich es schaffen, der Heimmannschaft einen ordentlichen Platz zur Verfügung zu stellen.“
#
Wiesbadender Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11104663.htm
Zweitligist Eintracht Frankfurt rechnet mit fünf Millionen Euro Verlust
Für das Kalenderjahr 2010 hat die Eintracht bereits einen Verlust von gut 3,8 Millionen Euro ausgewiesen, wodurch die Rücklagen auf rund 6,6 Millionen Euro geschrumpft sind.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/dickes-minus-bei-der-eintracht/-/1473446/9693822/-/view/asFirstTeaser/-/
Dickes Minus bei der Eintracht
Der Abstieg in die Zweite Liga lässt den Umsatz der Eintracht womöglich um 27 Millionen Euro einbrechen. Finanzvorstand Pröckl schränkt Transferaktivitäten ein.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/557047/artikel_rausch-und-ter-stegen-fallen-aus.html

Unnerstall und Rode vor DFB-Premiere

Adrion nominierte Torhüter Lars Unnerstall vom FC Schalke 04 sowie Mittelfeldspieler Sebastian Rode vom Zweitligisten Eintracht Frankfurt nach, beide noch ohne Einsatz in der U 21.


Teilen