>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe dann doch mal ne Frage

Ist Schnuffel identisch mit Snuffle?

Und wer ist Herbert?

Gruss Afrigaaner  


Fragen über Fragen!
#
Forza SGE !!!
heut krachts - HEIMSIEG !!!
#
Schöne Eröffnung... auf, dass wir auch heute ungeschlagen bleiben
#
Glaube, dass wird heute ne verdammt enge Kiste...
Ich kenne unsere Eintracht (Pappenheimer)  
#
In der 89.Minute holt sich der Gekas den Ball aus dem eigenen Strafraum marschiert durch und netzt ein. Also 1:0

   
#
Offizielle Aufstellung:

Nikolov

Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa

Schwegler - Lehmann

Rode - Meier - Köhler

Gekas



wie gehabt....AUF GEHTS!!!!!
#
Adler_Grenderich schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Nikolov

Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa

Schwegler - Lehmann

Rode - Meier - Köhler

Gekas



wie gehabt....AUF GEHTS!!!!!


fenin sitz heute wieder auf der bank
und korkmaz is nicht im kader
is wohl noch angeschlagen
#
Bis auf Lehmann eigentlich klar. Ich hätte eher Rode auf die 6 gestellt und Caio rechts. Naja, mal schaun...
#
tutzt schrieb:
Bis auf Lehmann eigentlich klar. Ich hätte eher Rode auf die 6 gestellt und Caio rechts. Naja, mal schaun...



Was willst Du denn mit dem Totalausfall auf rechts?
Zudem war unter der Woche zu lesen, dass Rode rechts derzeit (noch) besser aufgehoben ist, weil er für die 6 zu hibbelig sei.
#
Danke für den Beitrag Snuffle82,   hab ihn heute allerdings aus Zeitgründen nicht gelesen.
Kann mir jemand sagen, wieviele Pber erwartet werden?
#
sacht ma, gibts heute keinen live-ticker??
#
Wie immer schön gemacht Snuffle !!  

Ich denke die erste Halbzeit wird eng, und in der 2. Halbzeit machen wir alles klar.

Endergebniss 4:2 für unsere Eintracht.

Da ich beim Wetten immer Verliere ( außer Eintracht Spiele ) habe ich mal 10 Euro auf Pauli gesetzt, hoffe die spielen in Braunschweig nur Unentschieden  
#
Einen einigermaßen unbestochenen Schiri vorausgesetzt, gehe ich von nem souveränen Sieg aus 2:0;  wie gesagt... wenn der Schiri mitspielt; glaub allerdings wir brauchen Geduld.

p.s.: heut abend sind wir vor pauli olee oleee
#
Ich glaube, dass wir heute wieder kein Gegentor kassieren. Und selbst schießen wir 1 bis 5 Tore, je nach Glück, Spiel und gegnerischem Torwart.
#
na sauber, dass kann ja heute was werden. wollte vorberichterstattung anmachen vor 15 minuten und da geht sky nicht mehr...  

nun erstmal karte reaktiviert. reset von receiver und so hat nichts gebracht. bin mal gespannt, ob's jetzt was wird mit erneuter freischaltung...
#
stormfather3001 schrieb:
Danke für den Beitrag Snuffle82,   hab ihn heute allerdings aus Zeitgründen nicht gelesen.
Kann mir jemand sagen, wieviele Pber erwartet werden?


Laut 90elf Radio sind es 158 Paderborner...
#
RebellionFFM schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Danke für den Beitrag Snuffle82,   hab ihn heute allerdings aus Zeitgründen nicht gelesen.
Kann mir jemand sagen, wieviele Pber erwartet werden?


Laut 90elf Radio sind es 158 Paderborner...


Kann nicht sein! Die wollten mit mindestens 1000 Mann kommen  
#
Gleich geht´s loooos!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass wir heute wieder kein Gegentor kassieren. Und selbst schießen wir 1 bis 5 Tore, je nach Glück, Spiel und gegnerischem Torwart.


Unterstreiche deinen Optimismus. Natürlich hat der Trainer der Paderborner recht, wenn er sagt, dass seine mannschaft nicht nach Frankfurt gekommen ist, um einfach den  Favoriten
zu akzeptieren und ein bisschen mitzuspielen. Wird vor allem in der ersten HZ etwas verkrampft werden. Aber die bessere personelle Besetzung wird sich durchsetzen. Eintracht ist halt eine Erstliga Mannschaft
#
adlermanu88 schrieb:
na sauber, dass kann ja heute was werden. wollte vorberichterstattung anmachen vor 15 minuten und da geht sky nicht mehr...  

nun erstmal karte reaktiviert. reset von receiver und so hat nichts gebracht. bin mal gespannt, ob's jetzt was wird mit erneuter freischaltung...  


Ne halbe Stunde auf Sky eingeschaltet lassen (auch wenn es nicht funktioniert) dann geht´s wieder! war bei mir zumindest mal so....


Teilen