>

Premiere Start

#
Hallo!
Kennt sich jemand von Euch mit der Zusatzwahl von Premiere Start aus?

Mir gehts darum diejenigen Auswärtsspiele, zu denen man evtl. nicht fahren kann, zusätzlich über Premiere Start zu beziehen.
Weiss jemand was das kostet?

Bin leider über die hp von premiere wenig schlau geworden und eine Anfrage per mail dauert inzwischen schon 5 Tage!

Danke im voraus!
#
Meines Wissens kann man die Einzelspieloption nur dann ordern, wenn man ein Premiere-Paket wie Sport, Film, u.s.w. abonniert.

Ansonsten ist bei Premiere-Start nur ein ausgewähltes Spiel. Und dann wahrscheinlich Wolfsburg - Bielefeld oder sowas....
#
Hm, dann wäre ich ja grad aber wieder bei dem stinknormalen Sportpaket für 20 Hühner.
Das wäre natürlich dann nix!
#
Ein 1.BuLi-Spiel am Samstag (meist nie ein Topspiel) und 2.Liga (glaube Konferenz) am Sonntag ist bei Premiere Start inklusive. Sonst kann man für 5€ einen gesamten Bundesligatag (Samstag oder Sonntag) dazukaufen.
#
Hallo,

vielleicht kann ich dir helfen. Schaun mer mal. Also wenn du nur den Startkanal abboniert hast, dann ist trotz alledem noch der Dirket Kanal dabei. Auf dem Dirket Kanal kann man sich jedes Wochenende ein sogennates "Sport Tagesticket" Bestellen (Kostet 5 Euro). Da haste dann alle Sportarten die es auf dem Sportkanal gibt. Der Fußball Live Kanal ist dann selbstverständlich auch freigesschaltet (für den gesamten Spieltag glaub ich....bin mir da aber nicht sicher). Wenn du also NUR die Auswärtsspiele gucken willst, dann lohnt es sich nur den Start Kanal zu abbonieren und 2 mal im Monat für 5 Euro so ein Tagesticket zu kaufen. Dann wärste bei 15 Euro im Monat. Kann natürlich sein das Premiere da schon wieder nen Riegel vorgeschoben hat und man den Start Kanal nicht mehr einzeln abbonieren kann (glaub ich aber nit).
Ansonsten würde es dir ja auch nicht ausreichen "nur" den Sportkanal zu nehmen für 19.95 Euro im Monat, da Fußball dort nicht mehr mit inbegriffen ist. Der Fußball Live Kanal kann NUR mit einem Hauptkanal (Sport, Film, Thema) abboniert werden und kostet 14,95 Euro + die Kosten für den Hauptkanal (ca 20 Euro). Wärst dann also mit knapp 35 Euro dabei.
So, hoffe ich konnte dir helfen...musst mich durch den "Tarifdschungel" auch schon durcharbeiten, da ich schon länger Premiere hab und ich dann auch gucken musste was ich jetzt mache!
So denn, schönes Wochenende

LG

Eva
#
1 Jahr PREMIERE START inklusive Digital-Receiver für 99€, inkl. 3 Monate Sport LIVE

WICHTIG: Nach 3 Monaten den SPORT + SPORT LIVE Kanal kündigen, sonst wird's teuer.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_einsteiger_sportangebot.jsp
#
Also, vielen Dank!
Das klingt alles für mich jetzt durchschaubar!
Und ganz nebenbei: 35 Eur sind echt viel. Bisschen was an der Klatsche haben die ja schon!

NOCHMAL DANKE AN ALLE!!
#
Also ich hab bei ebay eine DBox für 28 Euro ersteigert (SK).
Dabei waren:
- 12 Monate Premiere Start (60 Euro)
- 3 Monate Sport inkl. Fussball (3x20 Euro)
- 1 Monat Komplett (40 Euro)
- 5 Spieltagtickets (25 Euro)

Gutes Geschäft, denk ich mal

Teilen