Als ich den Wahlomat angeschmissen habe, kam DieLinke.PDS raus. *schäm*. Ich hätte sowieso die jemand anderen gewählt. Gut,dass ich noch kein Wahlrecht hab..
Bei den Meisten Leuten aus meinem Umkreis kam die Linke raus! Bei jedem der einigermassen sozial denkt und gegen einen Polizeistaat ist sollte die Linke recht weit oben stehen!
Ob deren Konzept finanzierbar ist, dürfte wiederum eine andere Frage sein!
Sateenkaari schrieb: pf......ich hab ahnung....schließlich wähl ich ja nicht zum ersten mal den ministerpräsidenten von deutschland... *ironie off*
aber mal ernsthaft: dieser wahlomat hat schon bei vielen meiner bekannten ein ganz merkwürdiges ergebnis ausgespuckt...
miep, ich wähl doch immer die arbeitslosen autofahrer
Bei mir kam so ziemlich das raus, was ich auch gewählt hätte, bei vielen anderen auch. Kommt aber bei vielen Thesen auch drauf an, ob man sich schon wirklich damit mal auseinandergesetzt hat.
maxwell81 schrieb: Schade, daß der Wahlomat die APPD nicht drin hat. Die Antwortmöglichkeiten wären dann viel lustiger
die appd ist eine klasse partei. ich bin auch für "balkanisierung,rückverdummung des volkes und nie wieder arbeit"... wolfgang wendland als kanzler wäre die ideale lösung für die probleme hier!!!
chaoz78 schrieb: die appd ist eine klasse partei. ich bin auch für "balkanisierung,rückverdummung des volkes und nie wieder arbeit"... wolfgang wendland als kanzler wäre die ideale lösung für die probleme hier!!!
Der Wahlomat ist zwar ganz witzig, aber so völlig an der Realität vorbei. Was nutzt es das Ding nach den Wahlkampfversprechen auszurichten, versprechen tun die Parteien immer viel, machen dann aber meist was völlig anderes. Als Zeitvertreib kann man es benutzen, als Wahlhilfe totaler Unsinn.
Fanaticfreak schrieb: Bei den Meisten Leuten aus meinem Umkreis kam die Linke raus! Bei jedem der einigermassen sozial denkt und gegen einen Polizeistaat ist sollte die Linke recht weit oben stehen!
Ob es das nicht ist, oder vielleicht doch - entgegen den üblich verdächtigen Medien wie "SPIEGEL", "LOCUS" etc. kannst Du hier mal lesen:
In der FR ist übrigens regelmäßig zu finden, dass sich der SPIEGEL bei der Bewertung der Kirchhoff-Pläne ständig zu Gunsten Kirchhoffs verrechnet, und das dann in einer Gegendarstellung publizieren muss. Ich glaube, schneller als Augstein rotiert im Moment nichts und niemand.
Die Frage ist nur, ob das Programm der Linken hilft, die Probleme unseres Landes zu lösen. Da sind sie nämlich genauso weit entfernt wie CDU/SPD/FDP/Grüne.
Also ich find´s gar net schlecht.
bei mir kommt das raus was ich wähle
www.die-falsche-wahl.de
Sag' mir was du gewählt hast - dann sag' ich dir, ob du dir die Unterlagen noch mal zuschicken lassen sollst...
EFC.der/diebesseresollgewinnen.de
Wieso?
Die "Grauen Panther" sind doch gar nicht aufgeführt!
aber mal ernsthaft:
dieser wahlomat hat schon bei vielen meiner bekannten ein ganz merkwürdiges ergebnis ausgespuckt...
miep, ich wähl doch immer die arbeitslosen autofahrer
Schnauze, Lutschä!
hahahahaha
Vielleicht sollten wir mief4711 in Trude Unruh umtaufen?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Bei mir kam so ziemlich das raus, was ich auch gewählt hätte, bei vielen anderen auch. Kommt aber bei vielen Thesen auch drauf an, ob man sich schon wirklich damit mal auseinandergesetzt hat.
die appd ist eine klasse partei.
ich bin auch für "balkanisierung,rückverdummung des volkes und nie wieder arbeit"...
wolfgang wendland als kanzler wäre die ideale lösung für die probleme hier!!!
bitte wählt die appd!
hier die wahlwerbung:
http://www.swampthing-band.de/appd/wahlspot.wmv
Noch besser ist es, wie er Politik definiert. Könnte glatt aus Oxxenbach stammen
http://www.appd-hamburg.net/movies/0713_wendland_politik.wmv
Ob es das nicht ist, oder vielleicht doch - entgegen den üblich verdächtigen Medien wie "SPIEGEL", "LOCUS" etc. kannst Du hier mal lesen:
http://www.nachdenkseiten.de
In der FR ist übrigens regelmäßig zu finden, dass sich der SPIEGEL bei der Bewertung der Kirchhoff-Pläne ständig zu Gunsten Kirchhoffs verrechnet, und das dann in einer Gegendarstellung publizieren muss. Ich glaube, schneller als Augstein rotiert im Moment nichts und niemand.
Die Frage ist nur, ob das Programm der Linken hilft, die Probleme unseres Landes zu lösen.
Da sind sie nämlich genauso weit entfernt wie CDU/SPD/FDP/Grüne.
Ciao,
Tschock