>

Ebay-Kauf Fifa 2005 / Betrug???

#
Hallo zusammen,

ich habe bei Ebay Fifa 2005 für die Playstation ersteigert. Als ich nun den Artikel bekam und es testete, fiel mir auf, dass zum einen alles in französischer Sprache ist und zum anderen noch die Trikots aus der Vorsaison zu sehen sind.

Hier im Forum habe ich bereits die neuen Trikots bei Fifa 2005 sehen können.

Daher meine Frage an alle PS 2 - Spezialisten:
Bin ich so richtig beschissen worden???

Schon mal danke für Eure Hilfe!!!
#
Ähm... FIFA 2005 ist dass Spiel vom letzten Jahr. Das neue FIFA 2006 gibt es noch gar nicht. Also wundere dich nicht wenn die Eintracht noch in der 2. Liga kickt und mit den alten Trikots.

Meiner Meinung bist du nicht beschissen worden, du hast nur den Text nicht richtig gelesen (vermutlich)
#
..aber wie kann es dann sein, dass hier im Forum beschrieben und gezeigt wird, wie die neuen Eintracht-Trikots bei Fifa 2005 aussehen???

Und die Sache, dass alles französisch ist (von Beginn an / o. Sprachwahlmöglichkeit), ist doch auch merkwürdig, oder?
#
es gibt sowohl für fifa als auch für pes updates von fan seiten mit denen man die neue saison spielen kann, was es mit der franz.sprache auf sich hat weiss ich net, das kann man eigentlich auf deutsch stellen, du hättest dir fifa 2005 im laden kaufen sollten, das kriegste nachgeschmissen weil ich 3 wochen fifa 2006 kommt
#
@ kasi: In 3 Wochen kommt schon 2006?
#
Das mit dem Ändern der Sprache ist glaube ich nicht möglich, da bereits das Eingangsbild auf Französisch erscheint...

Aber hätte ich gewusst, dass Fifa 2006 bereits in 3 Wochen kommt, hätte ich mir das natürlich gespart...

Danke jedenfalls für eure Hilfe!!!
#
Release Termin ist der 29.9.
#

IchbinBatman schrieb:
Release Termin ist der 29.9.


Wann kommt FM2006 raus?
#

Brady schrieb:
Wann kommt FM2006 raus?


Für den PC am 06.10.
Für die Playsi gibt es wohl keine Version..
#

IchbinBatman schrieb:
Für den PC am 06.10.
Für die Playsi gibt es wohl keine Version..

Wunderbar...danke Maggus...
#
fifa 2006 spielt sich schlechter als pes4, also lieber auf pes5 warten
#
FIFA kannst du tonnen. Wenn du auf Graphik, Linzensen stehst dann bist du mit FIFA ganz gut beraten, aber willst du dir nervenaufreibende Spiele geben, dann hol dir PES 5. FIFA ist nichts für den wahren Fussballer.
#

SpeedBall schrieb:
FIFA kannst du tonnen. Wenn du auf Graphik, Linzensen stehst dann bist du mit FIFA ganz gut beraten, aber willst du dir nervenaufreibende Spiele geben, dann hol dir PES 5. FIFA ist nichts für den wahren Fussballer.


Blah blah, das ewige Thema
#

kasi1981 schrieb:
fifa 2006 spielt sich schlechter als pes4, also lieber auf pes5 warten


Schon FIFA 06 gespielt? Wie das denn?
#

SpeedBall schrieb:
FIFA ist nichts für den wahren Fussballer.


Ebenfalls bla blup... jedem das seine oder ? Ich hau lieber dem Oliver Kahn drei Dinger rein als einem Uliver Kuhn oder so Aber wie gesagt, jedem das seine !
#

DreamTeam03 schrieb:

SpeedBall schrieb:
FIFA ist nichts für den wahren Fussballer.


Ebenfalls bla blup... jedem das seine oder ? Ich hau lieber dem Oliver Kahn drei Dinger rein als einem Uliver Kuhn oder so Aber wie gesagt, jedem das seine !


*LOL* Sehr schwaches Argument. Noch vieeel früher bevor das Inkompetenzzentrum EA Sports den ersten Patch rausgebracht hat damit auch das Joypad endlich richtig funktioniert, es nicht auf 73,6% aller Rechner abstürzt und das "Spiel" überhaupt spielbar wird, gibbet für PES schon längst den aktuellsten Modfile mit allen Trikots und realen Spielernamen und -gesichtern.

EFC EA Sports sucks!
#

Jugger schrieb:


EFC EA Sports sucks!


Schmarn!!! Im Bereich Sportspiele gibt es absolut nichts was EA das Wasser reichen könnte! Von Fifa über Madden bis hin zu NHL! Allesamt 1a Serien, die im Spielspaß, Grafik und Realitätsnähe (Lizenzen etc.) von nichts zu übertreffen sind, was bisher auf dem Markt existiert!!

Grade beim Fußball sehe ich es wie mein Vorschreiber. Wenn ich keine realen Spieler- und Vereinsnamen hab, ist das Spiel für mich von vornherein gestorben. Da kann die Umsetzung noch so gut sein, es macht einfach keinen Spaß!!! Und Updates gibt´s bei der PS nunmal net!

Meine einzige Kritik an EA-Sports ist, dass sie in den neuen Versionen teilweise zu viel experimentieren (grade was die Spielbarkeit angeht), so dass in der regel nur alle zwei Jahre ein wirklich verbessertes Spiel erscheint!






@Batman

Wieso gibt´s für die PS keine neue Version? Klar wird´s die geben!!! Meines Wissens ist am 13.10. release!
#
Ich würde eher sagen
Arcade SuxX
#

Schobberobber72 schrieb:


Von Fifa über Madden bis hin zu NHL! Allesamt 1a Serien,



Und die Street-Serien nicht zu vergessen
#

Schobberobber72 schrieb:
Schmarn!!! Im Bereich Sportspiele gibt es absolut nichts was EA das Wasser reichen könnte! Von Fifa über Madden bis hin zu NHL! (...)


Ja ne is klar. Für Konsolen mag das vielleicht gelten, aber nur weil es keine oder kaum Konkurrenz für Sportspiele gibt. Gerade was Madden und Fifa aber angeht, kommt einem PC-Spieler doch echt manchmal das Kotzen. Wenn man sieht, was z.B. für Football möglich war (Pro Football Serie von Sierra - Gott hab sie selig!) und die Unfähigkeit von EA Sports so simple Features wie z.B. eine Kamerasicht von der Seitenlinie einzubauen (die für Football durchaus sinnvoll ist), oder warum z.B. muß ich bei einer (3D-) Auflösung von 1024x768 um die Bundesligatabelle oder den Spielplan zu sehen auf zwei oder gar mehreren Screens umherscrollen (eher noch mehr weil ich dafür den 3D Modus eigentlich nicht brauche und so die Auflösung auf Desktopniveau bringen könnte - gilt übrigens für alle Spielmenüs)?? Ne,ne Konsole ok, aber Konsolenspiele einfach auf den PC zu portieren ist einfach nur Dreck und Abzocke und nicht mal €10 für die Vorjahresversion aus der Grabbelkiste wert. Die einzige Ausnahmen sind bisher NHL (auch wenn es da genügend Streß mit Patches gibt), Tiger Woods (auch hier wurden sinnvolle Features älterer Versionen einfach entfernt) und F1 Racing Challenge 99-02 (nur aufgrund der großen Moddergemeinde immer noch das beste F1-Spiel auf dem PC). Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Alle sind heiß auf die neue Version und wenn sie dann da ist, herrscht Ernüchterung und das TechSupport-Forum von EA droht zu sprengen. Man wartet 2-3 Monate um endlich das Spiel korrekt zum Laufen zu bringen, spielt 2-3 Monate damit und dann isses abgemeldet weil es doch nur mäßig ist. Den Rest des Jahres verbringt man dann mit Modden und Warten auf die nt. Version. Damit man EA endlich wieder €50 in den Rachen werfen kann, für ein Spiel welches von der Engine aus dem letzten Jahrzehnt stammt. Ich bleib dabei:

EA Sports sucks!


Teilen