>

Nochmal Premiere......

#
Hallöli!

Ich habe mich jetzt mal durch den Tarifdschungel von Premiere gewühlt, aber schlauer bin ich nicht unbedingt geworden. Premiere Sport ist ja von Premiere Live (also auch von der Eintracht) abgekapselt. Also braucht man beides, wenn man die Eintracht in der Glotze sehen will. Läuft auf Premiere Sport überhaupt irgendwas von Champions League und Bundesliga?
Und noch viel wichtiger: Gab es da nicht einmal ein Studenten-Abo zum halben Preis? Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwo mal sowas gegeben hätte. Aber auf der Premiere Seite finde ich es nirgends... Für hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar.
#
studentenrabatt gibts net, nur mitarbeiter rabatt wenn du für einen großkonzern arbeitest.......

du hättest dir bis august premiere sport sichern können, da hättest du premiere start sowie das komplette sport paket für 23 euro bekommen
#
@Kasi:
Premiere-Komplett gabs da für 20 Euro!
Könnt ja nochmal in dem alten Thread nachschauen, ist aber hinfällig!
#

FanTomas schrieb:
@Kasi:
Premiere-Komplett gabs da für 20 Euro!
Könnt ja nochmal in dem alten Thread nachschauen, ist aber hinfällig!


Warum, gibts keine Mitarbeiter-Verträge mehr?
#
Premiere hat am 1.8 komplett die Preisstruktur geändert. Dazu kam eine Umwandlung der buchbaren Programmkombinationen etc.

Ich habe z.b. noch ein Komplettabo für 20€ im Monat ohne Aktivierungsgebühr bekommen.

Im Moment gibt es glaube ich keine "Mitarbeiteraktion" mehr. Kann aber auch gut sein, dass ich da falsch liege. Vielleicht einfach mal das  "alte" Philips-Mitarbeiterangebot ausprobieren. Kann ja sein, dass es doch noch geht.

Ansonten kann man halt eins der Prepaidangebote nutzen. Die gibt es z.b. bei ebay. Da bekommt man z.b. 12 Monate komplett für umgerechnet 28€ im Monat.
#
Ich hatte damals bei Premiere angerufen weil ich ein paar tage zu spät dran war. Die meinten, das wäre den egal.. OTon Jeder kunde zählt!!!
deswegen sollte das auch keine probleme geben mit den gutscheinen. einfach mal hinschicken. ich bin vollkommen zufrieden bis jetzt mit dem 20€ abbo.


Teilen