>

So sieht die Realität leider aus...

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber immer noch besser als wenn es die Tickets im normalen Vorverkauf gegeben hätte, dann wären nämlich erstens mehrere 1000 Frankfurter Bayernfans im Stadion und einige Ebay-Händler hätten sich mit 20-30 Karten eingedeckt und bei ebay verramscht.

Das sehe ich nicht so. Im normalen Vorverkauf hätte ich noch ne kleine Chance noch ne Karte zu kriegen. Durch den Vorkaufsrecht habe ich gar keine! Ein dankeschön an die "Eintracht Fans" mit einer DK.

http://search.ebay.de/eintracht-frankfurt-bayern-muenchen_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsatitleZeintrachtQ20frankfurtQ20bayernQ20mQFCnchen

312 Artikel sagt schon alles
#

baujahr80 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber immer noch besser als wenn es die Tickets im normalen Vorverkauf gegeben hätte, dann wären nämlich erstens mehrere 1000 Frankfurter Bayernfans im Stadion und einige Ebay-Händler hätten sich mit 20-30 Karten eingedeckt und bei ebay verramscht.

Das sehe ich nicht so. Im normalen Vorverkauf hätte ich noch ne kleine Chance noch ne Karte zu kriegen. Durch den Vorkaufsrecht habe ich gar keine! Ein dankeschön an die "Eintracht Fans" mit einer DK.

http://search.ebay.de/eintracht-frankfurt-bayern-muenchen_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsatitleZeintrachtQ20frankfurtQ20bayernQ20mQFCnchen

Was bist du denn für einer? Niemand zwingt dich, dir KEINE DK zuzulegen!

Der kluge Mann rechnet einfach mal durch!

Und erspart sich dann vor allem dieses ätzende Getöse alle Jahre, zufälligerweise immer gegen Bayern!

Kleiner Tipp am Rande: Bayern-ähnliche Zustände werden wir in Zukunft regelmässig haben.

Wünsche weiter angenehme Ruhe...
#
Wenn bereits 300 karten über ebay verkauft werden und nur ein Teil der DK-Besitzer das Angebot von 2 Bayernkarten angenommen hat...müßen die Täter ja aus den eigenen Reihen stammen ...oder die Bayernfans verkaufen ihre...da sie wissen es wird die erste Niederlage geben
#
Die Abzocke mit den Tickets bei Ebay ist schon schlimm genug, aber hier im Forum darf das nie passieren.
Und sowas nennt sich Fan!
#
Das wimmelt ja nur so von Bayern-Karten bei Ebay.Und zu welchen Preisen.
Wo kommen die alle her?
Was mich noch ank....:
http://cgi.ebay.de/Orig-DFB-Nationalmannschafts-Trikot-v-Bernd-Schneider_W0QQitemZ5238291706QQcategoryZ30764QQrdZ1QQcmdZViewItem
und besonders pervers:
http://cgi.ebay.de/Bernd-Schneider-Bayer-04-Leverkusen-MATCH-WORN-Trikot_W0QQitemZ5238655602QQcategoryZ27122QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der stellt auch noch das Bild rein, als ihm Bernd das Trikot gabe, weil er so ein toller Fan ist.
Meine Trikot von Bernd gebe ich für kein Geld der Welt her. Ich bin stolz, daß ich es habe.
#
Es sind auch beim Bayernspiel wieder Karten an Busunternehmer gegangen. In unserer Zeitung wurde eine Busfahrt ab Kassel incl. Karte angeboten. (Kosten um die 70 €).
Wenn man dann die Karten für 100 € verkaufen könnte, müsste keine Fahrer und Bus stellen, würde sich so macher Busunternehmer so seine Gedanken machen.
#

bernie schrieb:
Wenn man dann die Karten für 100 € verkaufen könnte, müsste keine Fahrer und Bus stellen, würde sich so macher Busunternehmer so seine Gedanken machen.

... und wenn die vereine "clever" sind, werden sie demnächst selbst teile des kartenkontingents bei ebay verkaufen.

so läufts bisness
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ebenfalls Blödsinn! Hier im Forum gabs auch schon Leute, die haben KEINE Dauerkarte und sind NICHT Mitglied und haben trotzdem Bayernkarten bekommen. Man hätte nur rechtzeitig bestellen müssen.

Auch wenn viele Fans auf der Strecke bleiben, mit diesem System werden endlich mal die belohnt, die jeden Monat ihre Mitgliedsbeiträge zahlen oder die, die mit ihrer Dauerkarte sich auch nicht zu schade sind gegen Bielefeld oder Duisburg zu kommen. Völlig richtig so.
Ebenfalls Blödsinn...ich hab rechtzeitig bestellt auf 5 verschiedene Namen/Adressen und habe nix bekommen...aber Null Problemo für mich

Und das fast nur die DK-Besitzer 2 zusätliche Karten bekommen ist doch auch Blödsinn...an wen werden die wohl weitergegeben?...an Leute die wohl auch nur gegen Bayern ins Wäldle gehen...sonst hätten se ja ach ne DK!!!

in diesem Sinne...nice weekend @ all
Stefano
#

ZoLo schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Der hier ist auch nicht schlecht:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901993

Der hier ist jetzt gelöscht und gesperrt!

P.s.: Wenn Euch solche "User" hier im Forum auffallen, welche Tickets über dem eigentlichem Preis verkaufen wollen, dann gebt uns bitte bescheid!

Ich hab ihm zurückgemailt:

"Hallo XXX,

die Reaktionen auf diese Masche im Forum setze ich als bekannt voraus. Kleiner Tip: Einfach irgendeinem (dem ersten der mailt, dem dessen Namen mit A anfängt oder einfach abzählen) die Karten geben. Preis: Originalpreis plus 10 Euro für Versand und sonstigen Aufwand. Und wenn schon geldgeil wuchern, dann offen bei ebay und nicht im Forum mit winselnden Ausreden.

Ohne besonderen Gruß

Stefan"
#

miep0202 schrieb:

baujahr80 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und erspart sich dann vor allem dieses ätzende Getöse alle Jahre, zufälligerweise immer gegen Bayern!

Kleiner Tipp am Rande: Bayern-ähnliche Zustände werden wir in Zukunft regelmässig haben.

hast du auch mal daran gedacht das sich ne DK nicht für jeden lohnt? vermutlich nicht ne kluge frau hätte daran gedacht. und dein "zufälligerweise immer gegen Bayern" kannst dir sparen wenn du mich nicht kennst. Schalke karten sind bestellt nur war das gegen Bayern nicht möglich und genau darum geht es.
#
ich möchte wieder mal auf die überaus günstigen konditionen der fan und förderabteilung hinweisen... ich zahle 2 euro im monat, bin mitglied und bekomme die stadionzeitung ins haus!

bei aller liebe, das kann man sich leisten
#
1. mein Vater hat 4 Karten fürs Bayernspiel bekommen, Freier Verkauf

2. weis ich nicht was ich davon halten soll:
 weil die Dk-Besitzer geben die Karten weiter und an wenn?? Bayern- und Handballfans

3. die karten bei ebay würd ich nicht kaufen, denn wenn die Karten vorm Spiel immer noch nicht verkaufts sind, werden die zum normalem Preis vorm Stadion verkauft (denk ich)
#
dreist, tagesstehplätze zum preis einer dauerkarte: http://cgi.ebay.de/2x-STEHPLATZ-EINTRACHT-FRANKFURT-BAYERN-MUNCHEN-WESTK_W0QQitemZ7181375734QQcategoryZ44780QQrdZ1QQcmdZViewItem

aber trotzdem gilt: nur weil es genug deppen mit zuviel geld gibt, lohnt es sich für die ebayabzocker. wer dort kauft, ist selbst schuld.
#

baujahr80 schrieb:

miep0202 schrieb:

baujahr80 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

hast du auch mal daran gedacht das sich ne DK nicht für jeden lohnt? vermutlich nicht ne kluge frau hätte daran gedacht. und dein "zufälligerweise immer gegen Bayern" kannst dir sparen wenn du mich nicht kennst. Schalke karten sind bestellt nur war das gegen Bayern nicht möglich und genau darum geht es.

Nein, ich kenn dich nicht und muß es auch nicht. Es ist immer dieselbe Sorte Leute jedes Jahr bei diesen Spielen, da weiß man dann schon wo's herkommt...

Was heißt hier "eine DK, die sich nicht lohnt"?

Ich hab ne DK für 99 Euro plus 18 Euro für den Fanclub. Da könnte man mehr als die Hälfte der Spiele zuhause bleiben und es lohnt sich noch immer! Oder man kann die Karte dann mal weitergeben!
Ich fahre übrigens damit noch 450km pro Spiel mit der Bahn umsonst.
Ganz zu schweigen vom Vorverkaufsstress bei einer zunehmenden Zahl von Spielen, den ich mir damit spare.
Wenn Leute sich mit einer Dauerkarte festlegen und dem Verein damit schon vor der Saison finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, dann halte ich es für durchaus gerechtfertigt und legitim, daß sie hierfür vom Verein auch mal belohnt werden.
Und auf Leute, von denen man hier das ganze Jahr nichts hört und die ausgerechnet zu bestimmten Themen meinen, sich in ihrer Wichtigkeit und mit ihren bahnbrechenden Erkenntnissen äussern zu müssen, kann ich sehr gut verzichten.

Übrigens: am ersten Novemberwochenende heisst unser Gegner Bielefeld! Eigentlich ein noch wichtigeres Spiel für die Eintracht, und auch da gehts um Fußball! Da gibt's noch ne Menge Karten! Oder ist dir am Ende eigentlich eher Spektakel und Bayern wichtig? Naja, da wirds ja auch schon recht ungemütlich draußen...

Gute Nacht!
#

miep0202 schrieb:

baujahr80 schrieb:

miep0202 schrieb:

baujahr80 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Nein, ich kenn dich nicht und muß es auch nicht. Es ist immer dieselbe Sorte Leute jedes Jahr bei diesen Spielen, da weiß man dann schon wo's herkommt...

Was heißt hier "eine DK, die sich nicht lohnt"?

Ich hab ne DK für 99 Euro plus 18 Euro für den Fanclub. Da könnte man mehr als die Hälfte der Spiele zuhause bleiben und es lohnt sich noch immer! Oder man kann die Karte dann mal weitergeben!
Ich fahre übrigens damit noch 450km pro Spiel mit der Bahn umsonst.
Ganz zu schweigen vom Vorverkaufsstress bei einer zunehmenden Zahl von Spielen, den ich mir damit spare.
Wenn Leute sich mit einer Dauerkarte festlegen und dem Verein damit schon vor der Saison finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, dann halte ich es für durchaus gerechtfertigt und legitim, daß sie hierfür vom Verein auch mal belohnt werden.
Und auf Leute, von denen man hier das ganze Jahr nichts hört und die ausgerechnet zu bestimmten Themen meinen, sich in ihrer Wichtigkeit und mit ihren bahnbrechenden Erkenntnissen äussern zu müssen, kann ich sehr gut verzichten.

Übrigens: am ersten Novemberwochenende heisst unser Gegner Bielefeld! Eigentlich ein noch wichtigeres Spiel für die Eintracht, und auch da gehts um Fußball! Da gibt's noch ne Menge Karten! Oder ist dir am Ende eigentlich eher Spektakel und Bayern wichtig? Naja, da wirds ja auch schon recht ungemütlich draußen...

Gute Nacht!

Teilen