>

2 Liga heute

#
4:0 für Aachen gegen Saarbrücken

Dynamo gewinnt 2:1 bei 59ig
#
fertisch,

armer FCS
#
FCS kann einen schon leid tun 0:16 Gegentore ist schon krass
#
würde die eintracht 2.liga kicken und müsste nächste woche nach saarbrücken... ich wüßte wies ausgehen würde

aber ich freu mich für dresden...
#

milkguy schrieb:
würde die eintracht 2.liga kicken und müsste nächste woche nach saarbrücken... ich wüßte wies ausgehen würde

aber ich freu mich für dresden...


2:1 für Saarbrücken? *rofl*
#
dresden freut mich auch.

wenn ich den maurer mit seinen sprüchen höre, lese oder sonstwas, könnt ich brechen. der passt in die arroganz arena.
#
In Sachen Zweitliga-Zuschauerrekord

Wikipedia:

"1970 bis 1977 Zweitklassig
Ab der Gründung der Bundesliga war die Regionalliga bis zur Gründung der 2. Bundesliga im Jahr 1974 die zweithöchste Spielklasse in Deutschland. Sie wurde in die Staffeln Nord, West, Süd, Südwest und Berlin unterteilt. Die neue 2. Bundesliga wurde in die Staffeln Nord und Süd unterteilt. Der TSV 1860 München verfehlte immer wieder knapp den Aufstieg, bis 1977. Am 15. August 1973 wurde beim Spiel des TSV 1860 München gegen den FC Augsburg ein ewiger Zuschauerrekord des Olympiastadions aufgestellt, als nach einem frühen Führungstor der Löwen alle Dämme brachen und das Stadion von noch draußen wartenden Zuschauern gestürmt wurde. Schätzungsweise 90.000 Zuschauer wohnten dem Spiel bei. Der Sturm aufs Stadion hatte 136 Verletzte, aber keine Todesopfer, gefordert."

www.bayerngrounds.de:

Zuschauerrekord: 100000 ( offiziell 80000 ) am 15. August 1973; 1860 - FC Augsburg

Das Spiel endete übrigens 1:1.
#
man is der maurer ein depp...

"[...]die rostocker [...]"
#

ADLER035 schrieb:
dresden freut mich auch.

wenn ich den maurer mit seinen sprüchen höre, lese oder sonstwas, könnt ich brechen. der passt in die arroganz arena.



Exakt, das kann man Mister Arrogant nur gönnen!!!

Andreas
#
Ich gönn's dem Ansgar. Cooles Interview!

Und 20.000 Mann in Liga 2 Freitags abends - das packen wir nicht.
Für uns sind schon 10.000 in Liga 1 Samstags in Hamburg gigantisch.
#
scheiss 1860 hat mir jetzt schon mein Bet and Win tip kaputt gemacht. najo brauch ich sonntag wenigstens kein TV gucken
#
Für mich ist Dresden eh einer der Aufstiegsanwärter. Letzte Rückrunde haben sie mehr als 30 Punkte geholt und fast alle Topteams zu Hause geschlagen. Wenn sie ihre Heimstärke bewahren, rutschen sie fast automatisch nach vorne.

Und die Löwen werden sich auf ihrer "Adios 2. Liga"-Tour noch wundern! Das Spiel in München wird für fast alle Mannschaften das Spiel des Jahres. Und da die 60er keinen Podolski haben, werden sie oft gegen die defensiv eingestellten Gastmannschaften große Probleme haben.
#

milkguy schrieb:
würde die eintracht 2.liga kicken und müsste nächste woche nach ...


Diese Frage ist doch interessanter: würde die Eintracht nächste Woche in der AA gegen den FCB spielen, wieviele Adler wären dann dort ?

Können wir die 20.000 Dresdner toppen ?

Bin auf die Rückrunde gespannt ! Ich fahre hin.  

#
hoffentlich steigt 60, dieser mistverein, net auf. ich kann die ja sowas von überhaupt net leiden... da sind mit echt der andere verein aus münchen noch lieber...

dresden find ich geil. die hätte ich gern wieder in liga 1.

und zum FCS... auaha das is übel. das erinnert mich ein wenig an die saison 1994/95 vom fsv frankfurt in der 2. liga. die sind ja damals mit umgerechnet 15 Punkten und 39:103 toren abgestiegen. will ja jetzt nach 4 spielen nix beschreien aber die ergebnisse 0:4; 0:5; 0:3 und 0:4, darunter noch gegen 2 aufsteiger, das sagt schon einiger über die verfassung...
#

SteveEagle schrieb:
Können wir die 20.000 Dresdner toppen ?

wollen wir das? ich bin über die 20.000 genauso geschockt wie über die ausverkaufte hütte. hab ich irgendwas verpasst, oder gings um ein ganz normales zweitligaspiel, abgehalfterter erstligist gegen ambitionierten ostverein? dann pilgert also ganz dresden zum allianz-tempel. diese attraktion muss man gesehen haben. eigentlich bräuchte man doch gar keine fußballspiele da mehr machen, einfach jeden abend licht an und eintritt verlangen.
#

SteveEagle schrieb:

milkguy schrieb:
würde die eintracht 2.liga kicken und müsste nächste woche nach ...


Diese Frage ist doch interessanter: würde die Eintracht nächste Woche in der AA gegen den FCB spielen, wieviele Adler wären dann dort ?

Können wir die 20.000 Dresdner toppen ?

Bin auf die Rückrunde gespannt ! Ich fahre hin.  




Ähm das wird fast unmöglich sein, da der Fc Bäh nur das eine Gästekontingent für die Spiele freigibt, alle anderen Karten können NUR von Mitgliedern oder Fanclubs des FcBähs gekauft werden, also wir brauchen 14.000 Bäh Fans die uns karten weiterverkaufen *gg*
#

Bigdog71 schrieb:

SteveEagle schrieb:

milkguy schrieb:
würde die eintracht 2.liga kicken und müsste nächste woche nach ...


Diese Frage ist doch interessanter: würde die Eintracht nächste Woche in der AA gegen den FCB spielen, wieviele Adler wären dann dort ?

Können wir die 20.000 Dresdner toppen ?

Bin auf die Rückrunde gespannt ! Ich fahre hin.  




Ähm das wird fast unmöglich sein, da der Fc Bäh nur das eine Gästekontingent für die Spiele freigibt, alle anderen Karten können NUR von Mitgliedern oder Fanclubs des FcBähs gekauft werden, also wir brauchen 14.000 Bäh Fans die uns karten weiterverkaufen *gg*



Wir waren mal 20.000 Mann in München.

1973/74, 2:2.

Das Olympiastadion war neu, die Eintracht war bis dahin ungeschlagen, und es war Oktoberfest.

Damals war Samstags noch Schule, und ne Mathearbeit war angesagt. Leider saß aber die Hälfte unserer Klasse im Bus...

Es war gigantisch - wir waren in der letzten Reihe und haben fast nur nach hinten rausgeschaut. Die Autobahn war voll mit Frankfurtern.

Im Stadion dann komplette große Blocks in Schwarz-Weiß, und wir hatten alle die großen Fahnen dabei! Dazu kamen noch zig-tausende Neutrale, die sich dann im Laufe des Spiels auf unsere Seite schlugen.

Ein echtes Erlebnis!  
#

SteveEagle schrieb:

milkguy schrieb:
würde die eintracht 2.liga kicken und müsste nächste woche nach ...


Diese Frage ist doch interessanter: würde die Eintracht nächste Woche in der AA gegen den FCB spielen, wieviele Adler wären dann dort ?

Können wir die 20.000 Dresdner toppen ?

Bin auf die Rückrunde gespannt ! Ich fahre hin.  




Das soll nicht zynisch klingen, aber freitags kann man, glaube ich, auch nur auswärts fahren, wenn man Student / Schüler ist, Urlaub hat oder arbeitslos ist (davon soll´s ja leider viele geben).

Nichts destotrotz gönne ich´s den Dresdnern.

Nach dem Elfmetergeschenk, zumal Hoffmann in der ersten Halbzeit rot sehen muss, und dem überheblichen Kommentar vom Zimmermann Maurer
#

little.nick schrieb:
[
wollen wir das? ich bin über die 20.000 genauso geschockt wie über die ausverkaufte hütte. hab ich irgendwas verpasst, oder gings um ein ganz normales zweitligaspiel, abgehalfterter erstligist gegen ambitionierten ostverein? dann pilgert also ganz dresden zum allianz-tempel. diese attraktion muss man gesehen haben. eigentlich bräuchte man doch gar keine fußballspiele da mehr machen, einfach jeden abend licht an und eintritt verlangen.


naja, die dresdner sind jetzt nicht wirklich erfolgsfans, die ham schon im ersten zweitliga-jahr mächtig rabbatz bgemacht. wo allerdings 1860 so viele leute her hat, das verwundert mich schon. ich hoffe ja schwer, dass diese seggel in der zweiten liga bleiben. und das ganze finanzierungskonzept der aa ins straucheln gerät. da is mir ja ein aufstieg der oxxebacher lieber ...
#

Beverungen schrieb:
.. da is mir ja ein aufstieg der oxxebacher lieber ...

net uffresche, liebe leud`. des hadd unser beve nur im spaß gesacht...odder im zorn...


Teilen