>

wm74 läuft gerade auf arte

#
deutschlands stolz - der grabi und der holz
#

little.nick schrieb:
deutschlands stolz - der grabi und der holz

Ich freu´ mich schon auf das Tor zum 3:2 gegen Schweden...
War es eigentlich der erste Ballkontakt von Grabi nach seiner Einwechslung?
#
Da war es! An den Innenpfosten und drin.
Ich war 9 Jahre und habe es bis heute nicht vergessen...
Ach, Grabi, an dich kommt bis heute keiner ´ran.
#

[i]KidKlappergass schrieb:
Ach, Grabi, an dich kommt bis heute keiner ´ran.

_______________________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
fliegen konnte der holz echt super
#
Stimmt!
Der Flug von Holz in der 2. Halbzeit war ebenfalls sehr schön und da war es dann auch noch ein klarer Elfmeter.
Aber Elfer ist eben, wenn der Schiri pfeift...

*wosteckichjetztdie5eurofürsschweinderlhin?*

Hat der Holz danach eigentlich jemals wieder einen Elfer gekriegt?
#

little.nick schrieb:
fliegen konnte der holz echt super

______________________________________
Sorry,aber Holz führte damals den Ball so eng am Fuß daß die Verteidiger einfach keine Chance hatten ihn fair vom Ball zu trennen.Was für die damalige Zeit für einige Eintrachtspieler gilt.Die Elfer für die Eintracht  in den 70igern waren ja ein beliebtes Thema in der Presse.
Andererseits:
Ich habe heute noch einen dicken Hals wenn ich an Leute wie Semlitsch/Theiß(OFX)Hidien(HSV)oder Vogts/Bonhof (BMG) denke die unsere Techniker im minutentakt umgemäht haben-da sagt keiner mehr was drüber........
#

KidKlappergass schrieb:
Hat der Holz danach eigentlich jemals wieder einen Elfer gekriegt?

hmmm, bestimmt... seinen ruf hat er jedenfalls weg, wie das fundstück:

being bernd hölzenbein zeigt:
http://www.taz.de/pt/2003/02/06/a0238.nf/text
#

Astra schrieb:
____________________________
Sorry,aber Holz führte damals den Ball so eng am Fuß daß die Verteidiger einfach keine Chance hatten ihn fair vom Ball zu trennen.


unbenommen ein ganz großer fußballer, unser holz! aber eben auch ein schlitzohr
gegen polen den elfer hat er ja aus der quasi gleichen position in ner ähnlichen situation bekommen, der war korrekt - und hatte die gleiche holz'sche flugtechnik. ich finde ja auch, dass man den elfer geben kann, aber man braucht auch net so zu fliegen
#

little.nick schrieb:

Astra schrieb:
____________________________
Sorry,aber Holz führte damals den Ball so eng am Fuß daß die Verteidiger einfach keine Chance hatten ihn fair vom Ball zu trennen.


unbenommen ein ganz großer fußballer, unser holz! aber eben auch ein schlitzohr
gegen polen den elfer hat er ja aus der quasi gleichen position in ner ähnlichen situation bekommen, der war korrekt - und hatte die gleiche holz'sche flugtechnik. ich finde ja auch, dass man den elfer geben kann, aber man braucht auch net so zu fliegen

________________________________________________
Schlitzohr ist ok,damit kann ich leben.Sind halt meine Helden aus der Jugendzeit,da lässt mer so schnell nichts drauf komme,gelle!
Aber die Elfer für die Eintracht kamen ja nicht von ungefähr;es ging ja nur nach vorne,Strafraumszenen ohne Ende;vielleicht sollten wir das Thema auf später verschieben,ich muß nämlich ins´s Bett,sonst verpasse ich noch den Zug nach Hannover......
#
Natürlich war der Holz ein Schlitzohr! Kennt ihr sonst noch jemanden, der auch im Sitzen ein Tor gemacht hat?

Ich erinnere mich an ein geiles Tor in Kaiserslautern. Holz war schon im Strafraum, hat es sich dann anders überlegt und wollte erst mal wieder aus dem Strafraum raus. Die dummen Kartoffeln wollten das aber überhaupt nicht. Da hat er sich gedacht: ok - wenn ich nicht raus darf, geh ich eben wieder rein! Gesagt, getan - er hat sich einfach wieder rumgedreht, machte noch wenige Schritte und hat dann die Kirsche in den Winkel gejagt. Es war zum brüllen!


Teilen