>

sge im tv^^

#
so leute...mir is langweilig deswegen poste ich das hier jetzt mal...
also kennt jemand die sendung "freunde-das leben beginnt" auf pro7?
da sieht man in schöner regelmäßigkeit ein trikot unsrer eintracht^^
#
wenn die jugend doch öfter trinken gehen würde,so wie ich
#

niederrheiner_adler schrieb:

Is mir auch schon aufgefallen

Wird die Eintracht da auch mal erwähnt oder hängt das da nur blöd rum?
#

ich habe diese "sendung"nur 2 mal gesehen....die übertrifft alles was es an schwachsinn gibt.
@zopf:

du würdest zu den dauerdruffis in der sendung voll passen...bewirb dich mal bei pro7!
#
Pro7 hat wohl das beste Abend Programm im Deutschen Fernsehen. Nur vor 19.00 schalte ich diesen Sender nicht ein. Freunde-das Leben beginnt. Ak- Die Abschlussklasse (wobei ich mir immer denk, jedes Jahr die selben Personen in der Sendung. Die schaffen ihren Abschluss nie!) Und das schlimmste: Das Geständniss. Bei solchen Sendungen bekommt man ja Augenkrebs.
#
Da ist was dran...Die Sendezeiten von 14Uhr bis 20Uhr kann man aber auf allen Sendern in den Wind schießen...eine gerichts, pseudotalk, und reality show jagt die nächste.
Am schlimmsten finde ich jedoch DSF da kann man ja gar nichts mehr schaun ich schalte ein und was läuft so ein scheiß Sportquiz oder TeleWerbung...
#
Pro7 ist in der Tat von Mitternacht bis 18:00 Uhr nicht zu ertragen. Genauso wenig die anderen Sender. Aber offenbar gibt es genug Leute, die sich den Müll ansehen, sonst hätten wir längst ein anderes Programm.
#
naja ich finds amüsant weils so scheisse schlecht gespielt ist
#

naja ich finds amüsant weils so scheisse schlecht gespielt ist

Das fängt schon bei dieser Pseudo Moderatorin und Ex Big Brother Bewohnerin Alida an.... und hört bei allen Gerichtsshows auf.

EFC Neues Mittagsprogramm für Deutschland
#
niederrheiner adler hat den tv immer laufen von mitternacht bis 18:00 ,danach wird im das fernsehen zu niveauvoll
#
was soll dat denn jetzt?
#
Naja, du hast uns ja drauf aufmerksam gemacht,dass in diesen niveaulosen Serien ein Trikot zu sehen ist..folglich guckst du dir sowas auch an, meint er.
#

jup.. beim lukas im zimmer *g*
nur ich glaub, die sendung spielt nicht in FFM, denke die ham nur ein halbwegs berühmtes Trikot gesucht, was möglichst günstig sein sollte...

Teilen