wie wärs denn wenn man den olli mal wieder mit ein paar banen willkommen ehißt? Ich kann mich noch gut an das an die Eintrachtfans gerichtete " IHR *******" im dfb pokal finale in berlin erinnern...das sollte er mal wiederbekommen. Außerdem muss morgen eine richtig Aggresive Stimmung herrschen, damit die bayern nicht irgendwann in der ersten halbzeit son glück1:0 schießen und dann ihr albernes selbst groß labern auch was gebracht hat... wenn morgen alle zeigen was die fans von eintracht drauf haben wird das sicherlich helfen diesen eingebildeten clowns mal zu zeigen wermorgen die 3 Punkte holt. Das klingt zwar ein bisschen komisch ist aber so also richtig gas geben morgen und die abyern besiegen.
Fanaticjan schrieb: wie wärs denn wenn man den olli mal wieder mit ein paar banen willkommen ehißt? Ich kann mich noch gut an das an die Eintrachtfans gerichtete " IHR *******" im dfb pokal finale in berlin erinnern...das sollte er mal wiederbekommen. Außerdem muss morgen eine richtig Aggresive Stimmung herrschen, damit die bayern nicht irgendwann in der ersten halbzeit son glück1:0 schießen und dann ihr albernes selbst groß labern auch was gebracht hat... wenn morgen alle zeigen was die fans von eintracht drauf haben wird das sicherlich helfen diesen eingebildeten clowns mal zu zeigen wermorgen die 3 Punkte holt. Das klingt zwar ein bisschen komisch ist aber so also richtig gas geben morgen und die abyern besiegen.
Außerdem muss morgen eine richtig Aggresive Stimmung herrschen, damit die bayern nicht irgendwann in der ersten halbzeit son glück1:0 schießen und dann ihr albernes selbst groß labern auch was gebracht hat...
wenn morgen alle zeigen was die fans von eintracht drauf haben wird das sicherlich helfen diesen eingebildeten clowns mal zu zeigen wermorgen die 3 Punkte holt.
Das klingt zwar ein bisschen komisch ist aber so
also richtig gas geben morgen und die abyern besiegen.
Auja Bananan fänd ich auch mal wieder gut