Hm, also da dauert die Fahrt ca. 2:40 Minuten. Ganz ehrlich wenn man nicht bis 11 schläft reichts locker zum Stadtbummel. Teilweise fährt man zu Auswärtsspielen 6 Stunden und kann noch ein bissl in der Stadt bummeln
Ich habe eine Dauerkarte und fahre zu jedem Heimspiel aus Süd Niedersachen (Göttingen)! Bin mit allem drum und dran 4 Stunden unterwegs! Aber ist ne lustige Fahrt. Man trifft sich im Zug trinkt paar Äppler und paar Bier und hat einen schönen Tag
Ich fahre ab Witzenhausen, daß ist noch ne Ecke weiter als ESW. Man gewöhnt sich aber dran. Ich fahre meißt früher los und bin in der Bahn noch nie gefragt worden, wann den eigentlich das Spiel anfängt.
ich habe mir ein paar Tickets für das Schalke spiel gekauft und wollte mit der Bahn aus Nordhessen fahren.
Kann ich mit den Tickets auch IR/ICE fahren? Mit einer RB wäre ich ja Stunden unterwegs.
Danke
Sascha
dann hoffe ich, dass es mit den fünf Stunden nicht so genau genommen wird. Hat da jemand Erfahrung?
Kassel HBF ab 10.22 Uhr Gleis 9
FFM HBF an 12.33 Uhr Gleis 15
Musst dich halt mal schlau machen unter anderem bei www.bahn.de
Ganz ehrlich wenn man nicht bis 11 schläft reichts locker zum Stadtbummel.
Teilweise fährt man zu Auswärtsspielen 6 Stunden und kann noch ein bissl in der Stadt bummeln
Ich fahre meißt früher los und bin in der Bahn noch nie gefragt worden, wann den eigentlich das Spiel anfängt.