Dann singen und tanzen wir zugleich... ..... und wir fxxxen hannover in den *****...
Es gibt doch sicherlich jmd. der den kompletten text drauf hat und sich die zeit nimmt, ihn mir mal zu schicken. Naa, wo sind die wahren Fans...? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! astridbrauchpost@gmx.de
niemiec schrieb: Re: gröhhhhlen für den guten zweck
Paris Hilton für alle
gruss an die per sempre rückbank
* textsicher.de *
wie jetzt, Paris Hilton wie sie aus dem Auto steigt und der Rückbank vom per sempre bus. Was habe ich denn all die Jahre verpasst? War von denen denn schon jemals einer in den Stadien oder nur noch auf den Rückbänken? Wo kann ich Mitglied werden?????
Und wenn wir in der gästekurve steeeeehn Und unsere Adler auswärts spielen seeeeehn Dann feuern wir sie an So laut wie jeder kann Damit wir mit 3 Punkten heimwärts geeeeehn
VilbelAdler schrieb: Und wenn wir in der gästekurve steeeeehn Und unsere Adler auswärts spielen seeeeehn Dann feuern wir sie an So laut wie jeder kann Damit wir mit 3 Punkten heimwärts geeeeehn
.....
und wir fxxxen hannover in den *****...
Es gibt doch sicherlich jmd. der den kompletten text drauf hat und sich die zeit nimmt, ihn mir mal zu schicken. Naa, wo sind die wahren Fans...?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
astridbrauchpost@gmx.de
Eigentlich ein schönes Lied, nur der Schluß ist etwas daneben.
Wir tragen den Adler im Herzen,
wir würden sterben für euch,
und wenn wir dann auferstehen,
dann singen und tanzen wir zugleich...
der Rest ist ja bekannt.
miep müsste es so singen....
ich trage den schrittmacher im herzen....
Im Stadion putze ich dich noch lange weg, Bubi...
Paris Hilton für alle
gruss an die per sempre rückbank
* textsicher.de *
wie jetzt, Paris Hilton wie sie aus dem Auto steigt und der Rückbank vom per sempre bus. Was habe ich denn all die Jahre verpasst? War von denen denn schon jemals einer in den Stadien oder nur noch auf den Rückbänken? Wo kann ich Mitglied werden?????
Und unsere Adler auswärts spielen seeeeehn
Dann feuern wir sie an
So laut wie jeder kann
Damit wir mit 3 Punkten heimwärts geeeeehn
Adlerfüße VilbelAdler
Wie komm ich denn da drauf...
Adlerfüße Ole
Autsch