KronbergerAdler schrieb: Schön,das es in der heutigen Zeit noch Menschen mit Idealismus und Charakter gibt.
Ob der überhaubt Lust auf die WM hat?
Aus sportlicher Sicht sicher - es sollte, zumal für Leute mit Idealen, immer noch das höchste Ziel sein, in der Nationalmannschaft des Landes zu spielen.
Ihm wird aber ganz bestimmt der Kommerz nicht entgangen sein.
Wäre vielleicht mal interessant zu sehen, was er mit der Prämie machen würde, falls Italia den Titel holt...
KronbergerAdler schrieb: Schön,das es in der heutigen Zeit noch Menschen mit Idealismus und Charakter gibt.
Aus sportlicher Sicht sicher - es sollte, zumal für Leute mit Idealen, immer noch das höchste Ziel sein, in der Nationalmannschaft des Landes zu spielen.
Wäre vielleicht mal interessant zu sehen, was er mit der Prämie machen würde, falls Italia den Titel holt...
miep0202 schrieb: [...] es sollte, zumal für Leute mit Idealen, immer noch das höchste Ziel sein, in der Nationalmannschaft des Landes zu spielen.
Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der italienische Verband Lucarelli spielen lassen würde, ist das gerade auf einen Kommunisten bezogen doch eine ziemlich unsinnige Aussage (Proletarier aller Länder, kämpft gegeneinander?)!
miep0202 schrieb: [...] es sollte, zumal für Leute mit Idealen, immer noch das höchste Ziel sein, in der Nationalmannschaft des Landes zu spielen.
Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der italienische Verband Lucarelli spielen lassen würde, ist das gerade auf einen Kommunisten bezogen doch eine ziemlich unsinnige Aussage (Proletarier aller Länder, kämpft gegeneinander?)!
Oh, Bitte!...Dann sollte er besser überhaupt nicht Fußball spielen, oder? Ist dir die Passage mit der U21 entgangen?
Es wäre natürlich mal nett zu erfahren was der Spieler bei seinem Verein kassiert. Der wird sicherlich nicht verhungern, und sein Gehalt dürfte sicherlich so hoch sein, wie bei 3/4 unserer Bundesligaspieler nicht... Das hat alles immer zwei Seiten! Wenn der 1800 Euro netto verdienen würde, dann bin ich mir sicher dass er nicht mehr solche großen Töne spucken würde.
Kicker schrieb: Dann klopfte der AC Turin an, bot zwei Millionen Euro Ablöse und ein fürstliches Gehalt. "Ich habe genug Geld und will hier bleiben", sagte Lucarelli trocken, kürzte sich sein Gehalt selbst um 100 000 Euro und schrieb das Buch: "Behaltet Eure Million".
womeninblack schrieb: Wieso immer der Neid, wenn Fußballprofis viel Geld verdienen? Andere "Stars" - etwas Schauspieler, Musiker - verdienen doch auch viel!
Und außerdem prpopagiert der Kommunismus ja nicht "Armut für alle", sondern "Reichtum für alle" bzw. "Jedem nach seinen Bedürfnissen".
PS: Dieser Herr Lucarelli scheint ja zumindest nach diesem Kicker-Bericht ein toller Typ zu sein.
Wer sagt denn, daß wir auf die nicht auch "neidisch" sind, vor allem, wenn es sich um solche "Kapazitäten" wie beispielsweise Küblböck handelt...oder Bohlen...oder...oder...?
Was für ein geiler Typ.
Für solche Leute könnte man sich guten Gewissens den ***** aufreissen.
peter,
ohne allzu große sympathien für kommunisten im allgemeinen.
noch Menschen mit Idealismus und Charakter gibt.
Cuba kaufen?
Oh, Bitte!...Dann sollte er besser überhaupt nicht Fußball spielen, oder? Ist dir die Passage mit der U21 entgangen?
Angepasste"Fans"-angepasste Spieler...
Die spinnen die Offiziellen.(hoffentlich ist dieser Satz kein Straftatbestand smile:
Reclaim the Game!
das sagt viel...
Andere "Stars" - etwas Schauspieler, Musiker - verdienen doch auch viel!
Und außerdem prpopagiert der Kommunismus ja nicht "Armut für alle", sondern "Reichtum für alle" bzw. "Jedem nach seinen Bedürfnissen".
PS: Dieser Herr Lucarelli scheint ja zumindest nach diesem Kicker-Bericht ein toller Typ zu sein.
Wer sagt denn, daß wir auf die nicht auch "neidisch" sind, vor allem, wenn es sich um solche "Kapazitäten" wie beispielsweise Küblböck
handelt...oder Bohlen...oder...oder...?
Ist denken echt so schwierig?
KA