>

Ede Zimmermann,ein Fall für Aktenzeichen XY ungelöst...

#
Wir unterbrechen die Sendung auf Grund einer aktuellen Information. Ein Zuseher aus Schlesien teilte uns folgendes mit:

niemiec schrieb:

der übeltäter von hannover war rot/weiss !

Diesen Hinweis mögen sich diejenigen zu Herzen nehmen, die unsere Sendung in schwarz/weiß verfolgen
#
Eine neue Meldung hat so eben unser Sendezentrum in Mainz erreicht.Gesucht wird ein ca.17 jähriger Bärenpavian der aus dem Freigehege in Weilburg in der Nähe von Wetzlar heute Nacht ausgebrochen ist.

Wenn sie diesen jungen Prachtburschen sehen,füttern sie ihn auf garkeinen Fall und verständigen sie uns unverzüglich.

Fahndungsfoto

Wir bitten sie um sachdienliche Hinweise und bieten dem ehrlichen Finder eine Kiste Äbbelwoi
#
Hallo aus Zürich.

Vor dem nächsten Fahndungsgesuch habe ich ein Erfolg zu melden:

niemiec wurde von 3 Zeugen erkannt,und in einem Züricher Bordell in einer verfänglichen Situation ferstgenommen.Die Beamten gingen rustikal vor,und verweigerten niemiec die "Vollendung"des Aktes.
Daruf hin verschanzte er sich im Bad,und randalierte.Aber nach einer Stunde wurde er überwältigt,und wird am morgigen Vormittag dem Haftricher vorgeführt.

Nun ein weiterer Fall,der für Schrecken und Empörung sorgt:

Ein rothaariger Junge wurde dabei gesichtet,wie er aus Wäschekellern Damenunterhosen klaut,und sie im E-Bay verschachert.
Dreist ist,daß er sich als Dr.Ballerina ausgibt,und sagt,er wäre die uneheliche Tochter von Boris Becker,und würde diese Slips "Duftecht"verpacken.
Das steigert natürlich den Wert dieser "Slips"und ist daher Betrug!
Mittlerweile hat er 25.000 Euro durch diesen Betrug einnehmen können,und ist auf der Flucht.

Beschreibung des Täters:

c.a 1,70m groß
zwischen 16-19 Jahre alt
Rote Haare
Trägt meistens eine geschmacklose Mütze
geschwollener Blick
Er hat auch verschiedene Namenr.Ball,Sido 2,RedGanXta,und Momo the checker.

Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

Vorsicht,der Täter ist bewaffnet,und schreckt auch nicht zurück mit Unterwäsche zu werfen.

Zurück zu Dir Eduard.
#
Hahaha,sehr kreativ,dieser Fred!! *wegschmeiß*

Setz doch mal Belohnungen aus,vielleicht wird der eine oder andere dann...

P.S.Paris Hilton für alle!
#
Einen "Hauch von Paris Hilton" gab's übrigens gestern abend um etwa 19.45 am Bahnhof in Göttingen, wo mehrere Hundert Adlerträger während ihrer Wartezeit auf die Weiterfahrt Richtung Heimat eine Dame auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig in Sprechchören zum "Ausziehen" aufforderten.

Die Dame leistete dem Begehren Folge...
#

miep0202 schrieb:
Einen "Hauch von Paris Hilton" gab's übrigens gestern abend um etwa 19.45 am Bahnhof in Göttingen, wo mehrere Hundert Adlerträger während ihrer Wartezeit auf die Weiterfahrt Richtung Heimat eine Dame auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig in Sprechchören zum "Ausziehen" aufforderten.

Wann sind die Bilder denn endlich online??
#
Das ist wahrlich ein Fall für Aktenzeichen XY,"Erregung" öffentlichen Ärgernisses.

P.Sarf ich die Bilder auch sehn?  
#
Abgebrochen wurde die Show leider dadurch, daß dann der reguläre Zug aus Hannover im Bahnhof einfuhr - leider gerade genau zwischen die beiden Bahnsteige.

Der Zug wurde daraufhin mit Gegenständen beworfen...
#
#
Zum Glück stand ICH im Gegensatz zu den anderen auf dem RICHTIGEN Bahnsteig.

Kleine Freuden eines ansonsten jedenfalls sportlich wieder mal missratenen Auswärtsspiels!...  
#

KonradTölz schrieb:
Hallo aus Zürich.

Vor dem nächsten Fahndungsgesuch habe ich ein Erfolg zu melden:

niemiec wurde von 3 Zeugen erkannt,und in einem Züricher Bordell in einer verfänglichen Situation ferstgenommen.Die Beamten gingen rustikal vor,und verweigerten niemiec die "Vollendung"des Aktes.
Daruf hin verschanzte er sich im Bad,und randalierte.Aber nach einer Stunde wurde er überwältigt,und wird am morgigen Vormittag dem Haftricher vorgeführt.

Nun ein weiterer Fall,der für Schrecken und Empörung sorgt:

Ein rothaariger Junge wurde dabei gesichtet,wie er aus Wäschekellern Damenunterhosen klaut,und sie im E-Bay verschachert.
Dreist ist,daß er sich als Dr.Ballerina ausgibt,und sagt,er wäre die uneheliche Tochter von Boris Becker,und würde diese Slips "Duftecht"verpacken.
Das steigert natürlich den Wert dieser "Slips"und ist daher Betrug!
Mittlerweile hat er 25.000 Euro durch diesen Betrug einnehmen können,und ist auf der Flucht.

Beschreibung des Täters:

c.a 1,70m groß
zwischen 16-19 Jahre alt
Rote Haare
Trägt meistens eine geschmacklose Mütze
geschwollener Blick
Er hat auch verschiedene Namenr.Ball,Sido 2,RedGanXta,und Momo the checker.

Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

Vorsicht,der Täter ist bewaffnet,und schreckt auch nicht zurück mit Unterwäsche zu werfen.

Zurück zu Dir Eduard.

*Pft* Sehr sehr geil
Aber ich bin 1,83 m und nicht ca. 1,70 m
#

Dr.Ball schrieb:

*Pft* Sehr sehr geil
Aber ich bin 1,83 m und nicht ca. 1,70 m

Stimmt nicht! Der ist ein Kopp kleiner als ich!
*wegduck*

Ja ok, das sind viele andere auch...
Übrignes war ich (jedenfalls bei den Zugfahrern) wohl der größte. Muss ich mir da Gedanken machen?
#

miep0202 schrieb:

Schäm dich miep... dass du dir in DEM Alter noch sowas ansiehst... Die dabei theoretsich entstehende Körperliche Reaktion hat schon beio vielen Greisen Männern deines Alters zum Tod geführt

*wegduck*

Adlergrüße VilbelAdler
#
Nochmal Hallo aus Zürich.

Mittlerweile wurde auch der Betrüger Dr.Ballerina gefasst.
Er wurde in einem Hallenbad in Paderborn gefasst,wo er versuchte einer älteren Dame den Slip zu entwenden,und Ihr dabei versprach das sie dafür 15 Euro und einen Pott Kaffee bekommt.
Als die 70jährige Dame verneinte,schmieß der Täter(dessen Name noch nicht genannt werden darf)die alte Dame ins Becken,und urinierte in das selbige,wobei Er dann in Sido-Manier"Mein Becken,mein Schwimmbad,mein Slip"sang...

Er ließ sich ohne  Gegenwehr festnehmen.Bei dem Täter wurden 23 Damenslips,2 Joints,und ein Wendy-Heft sichergestellt.

Morgen geht es zum Haftrichter.
#
@ Dr.Ball: ES TUT MIR LEID!!!
#

VilbelAdler schrieb:
@ Dr.Ball: ES TUT MIR LEID!!!

Mir nicht

Wendy Heft  
#

VilbelAdler schrieb:

Schäm dich miep... dass du dir in DEM Alter noch sowas ansiehst...

Heisst es also, dass wenn man im fortgeschrittenem Alter ist, dann solche Anblicke Tabu sind? Soll man weggucken? Oder am besten schwul werden?!
#

AYeboah schrieb:
Heisst es also, dass wenn man im fortgeschrittenem Alter ist, dann solche Anblicke Tabu sind? Soll man weggucken?

Besser is das

Oder am besten schwul werden?!

Das meinte ich net damit!
#

VilbelAdler schrieb:

miep0202 schrieb:

Schäm dich miep... dass du dir in DEM Alter noch sowas ansiehst... Die dabei theoretsich entstehende Körperliche Reaktion hat schon beio vielen Greisen Männern deines Alters zum Tod geführt

*wegduck*

Adlergrüße VilbelAdler

Ich leb' aber noch...
#

miep0202 schrieb:

VilbelAdler schrieb:

miep0202 schrieb:

*wegduck*

Adlergrüße VilbelAdler

Ich saftel aber noch...

[big]so stimmts![/big]

[big]chaoz78 forumsterrorist[/big]

Teilen