>

Ede Zimmermann,ein Fall für Aktenzeichen XY ungelöst...

#
http://www.nzz.ch/2005/09/08/vm/newzzEDD1AQW8-12.html
...ich finde ihn aber trotzdem kultig.Ein Mensch kann sich auch zum positiven verändern.Ich gebe rüber zu Peter Nydetzki
#
Selten war es angebrachter:

Wayne?

#
Grüß Gott aus Wien und servus nach Deutschland. Heuer hats nur wenige Hinweise zu den gezeigten Fällen gegeben, einzig zum Mord an Dr.Ball haben wir einen vielversprechenden Anruf erhalten, wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir im Sinne der Ermittlungen noch keine Details nennen können. Soviel sei noch gesagt, ein Anrufer aus der Nähe von Fechenheim hat uns mitgeteilt, er habe Trainer Funkel noch am kommenden Samstag in Hamburg gesehen. Wie schauts bei Ihnen in Zürich aus, Konrad Tönz?
#
hud  amktren maus
#
Danke Peter.

Wir suchen einen Mann der untergetaucht ist,und sich wohl in der Nähe von Zürich befindet.
Seine Name:
niemiec.

Ihm wird vorgeworfen beim Forumsturnier einige Mannschaftskollegen in der Dusche unsittlich berührt zu haben.Als er anschließend KidKlappergass bat,die Seife aufzuheben,und er dies verneinte,rastete er aus,und biss Ihm in den rechten Hodensack.Das Opfer leidet noch heute unter der Tat.

"niemiec" ist c.a 1m80 groß,hat ungepflegtes kurzes Haar,und eine auffällige große Klappe.
Auffällig auch sein strenger Geruch.

Hinweise an jede Polizeidienststelle.

Zurück zu Dir Peter.
#
ihr trommelköpp

#
Kid hat also 2 Säcke??

Ich wußte schon, warum ich lieber erst ganz am Schluß zum duschen gehe...
#

miep0202 schrieb:
Kid hat also 2 Säcke??

Nicht mehr, nun hat er wohl auch nur einen
#
Soeben erreicht uns eine erschreckende Meldung.

Der Forumsuser anno1899 hat in der Nähe von Hannover eine Tankstelle zugekotet.
Nachdem er einige Minuten lang nach Apfelwein gesucht hat,und es den nicht gab,nahm er sich 4 Six-Packs Bier mit.Als er darauf zur Zahlung aufgefordert wurde,ziehte er sich die Hose aus,und kotete auf die Kasse.Anschließend lief er nackend richtung Zapfsäule,wo die er ebenfalls zukotete.Auf die Frage einer Passantin für wen er sich hielte,antwortete er Frech:"Ich bin Stürmer bei der Eintracht und heisse Dominik Kot-Engel"
Darauf verabschiedete er sich mit einem lauten Donnerfurz in den Bus.

Der gesuchte ist etwa um die 30 Jahre alt,hat eine stabile Statur,und einen Korea-Sturm-Schnitt.
Er hält sich wohl im Raum Bad Homburg auf.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
#
Öhm, sag mal...wer bist du eigentlich? Chaoz wohl nicht, der warnicht dabei gestern...

Hat die Story wenigstens IRGENDEINEN Bezug zu tatsächlichen Vorgängen?

Ich hoffe es nicht für Anno - aber ich hoffe es für dich!  
#
Hieß der nicht eigentlich Konrad Tölz???
#
@Dr.Ball: Das verstehst du warscheinlich nicht,Ede Zimmermann war der Verbrechensbekämpfergott N0.1 in Deutschland und jetzt kommt raus,daß er selbst kriminell war.Das ist so wie wenn Jürgen Fliege schon heimlich 10 Jahre aus der Kirche ausgetreten wäre.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
@Dr.Ball: Das verstehst du warscheinlich nicht,Ede Zimmermann war der Verbrechensbekämpfergott N0.1 in Deutschland und jetzt kommt raus,daß er selbst kriminell war.Das ist so wie wenn Jürgen Fliege schon heimlich 10 Jahre aus der Kirche ausgetreten wäre.

Wenn Zeus den vergleich geschrieben hätte würde er wohl so lauten : "Das ist, wie wenn dein Homie Sido und seine fetten Gangsterfreunde nicht mehr tight wären und vom krassen HipHop zur fetten klassischen Musik übergegengen wären"

#
Danke Konrad und Grüß Gott. Hier in Wien war's bislang immer noch sehr ruhig, einzig zum gesuchten Fall "Auswärtspunkt" ergingen einige vielversprechende Hinweise. Ein Zuschauer aus St.Pölten wollte den gesuchten Punkt in "Hamburg" gesehen haben, ein anderer nannte uns "Wolfsburg", wiederum ein anderer konnte präzise schildern, dass es nicht nur ein, sondern drei Punkte gewesen seien, diese hätte er in "Duisburg" gesehen. Die Spur scheint in die Bundesrepublik zu führen. Nähere Informationen in der nächsten Sendung. Das wars zunächst aus Wien,   ich gebe zurück in unser Aufnahmestudio in München.
#
heute in den frühen morgenstunden wurde in der rhön ein deluxe-sittenstrolch gefasst...
...er sitzt nun im kerker und wartet auf sein"urteil"

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=14121&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fab9%2Fb54%2Fcc%2F14121%2Fraw.jpg
#
ist das nicht Robin "Frauenschwarm" Adler?  
#
Alle Verbrecher hier im Eintracht-Forum seien gewarnt.Ich krieg euch alle !!!

Wie sieht es in Zürich aus Konrad Tölz?
#
#
Servus aus Wien, ich korrigiere den letzten Text von "Kine_EFC_Frieda dahingehend, dass die Aussage des werten Kollegen nicht lautete: Wie sieht Konrad Tönz in Zürich aus, sondern: "Wie sieht es in Zürich aus. Dazu erreichte uns folgende Zuschrft eines Zuschauers aus Bad Salzufflen:

So sieht es in Zürich aus:

Des weiteren baten uns etliche Zuseher aus Frankfurt/Niederrad um eine Wiederholung des Bildes des Übeltäters vn Hannover. Dieser Bitte kommen wir gerne nach:

wir weisen darauf hin, dass dieses Bild schon älter ist. Das war's vorerst aus Wien, zurück nach München, zu Eduard Zimmermann.
#
@Peter_Niedetzky

FALSCH

der übeltäter von hannover war rot/weiss !

etwa so wie gräfles augenfarbe auf der heimfahrt

Teilen