drakohla schrieb: Was wäre denn bei Nike anders oder besser als bei Jako?
Was für eine seltendämliche Frage. Der Kragen wäre krageniger, die Streifen streifiger und die Zahlen in der Rückennummer deutlich zahliger als bei Jako. Vom adlerigeren Adler ganz zu schweigen.
wir hätten ein trikot, dass wir uns mit einem halben dutzend vereine teilen dürften
Schön, dass es mal jemand schreibt. Daran denken manche in ihrer Markengeilheit bestimmt nicht.
Finde es gelungen. Schlicht, klassisch, keine albernen Designexperimente. Könnte tatsächlich passieren, dass ich erstmals wider alle Vernunft einen ordentlichen zweistelligen Betrag in die Hand nehme um es mir zu kaufen
melSGEolli schrieb: Hallo Das Trikot ist ab dem 1 juli in den Eintracht shops zu haben ,-)
Insiderinfo? Quelle?
Das Trikot wird es ab dem 1. Juli exklusiv nur bei Eintracht Frankfurt im Online-Fanstore sowie in den beiden Fanshops am Riederwald und im Waldstadion geben und in den Größen 98 bis 4XL angeboten. Der neue Eintracht-Look kostet in den Erwachsenengröße 59,95 EUR zzgl. etwaiger Beflockungen. Die Kinder-Trikots gibt es für 39,95 EUR bzw. 49,95 EUR (zzgl. Beflockungen). Ab 15. Juli ist das Dress dann überall im Handel erhältlich.
kingoka schrieb: Immer das selbe, etwas ideenreicher könnte man schon sein. Hab mir dieses Jahr etwas orginelleres erhofft.
rabl87 schrieb: immer wieder jako das trikot finde ich einfach nur hässlich, wann bekommen wir endlich etwas zeit gemäßes von nike oder adidas so langweilig der stil!!!
Sushi07 schrieb: Ganz ehrlich stehe ich irgendwie nicht auf gestreift. [...] Aber scheinbar muss ich mich dran gewöhnen.
Hiergegen möchte ich doch ganz entschieden Argumentieren. Was ich gut finde? Ich erkenne auf dem Platz SOFORT, wenn der AC Milan gegen Real spielt.
Die Eintracht hat gefälligst Längsstreifen zu tragen, oder, wie oben schon gepostet, ganz traditionell in weiß wie früher. Aber bitte nichts "zeitgemäßes", "originelles" oder so. Viel cooler als Nike ist es doch, wenn jeder die Eintracht erkennt. Naja, meine Meinung!
@trikot: Ich mag dich. Ein paar Details noch, dann bin ich zufrieden!
Ich finds ganz ok bis auf die Carbonoptic. Was ein Blödsinn. Warum soll etwas aussehen wie Carbon wenn es keinerlei Eigenschaften und Notwendigkeiten von diesem Werkstoff benötigt. Wirkt so plump wie bei den Autotunern vom Dorf. Als nächstes noch "Untersohlenbeleuchtung"
melSGEolli schrieb: Hallo Das Trikot ist ab dem 1 juli in den Eintracht shops zu haben ,-)
Insiderinfo? Quelle?
Das Trikot wird es ab dem 1. Juli exklusiv nur bei Eintracht Frankfurt im Online-Fanstore sowie in den beiden Fanshops am Riederwald und im Waldstadion geben und in den Größen 98 bis 4XL angeboten. Der neue Eintracht-Look kostet in den Erwachsenengröße 59,95 EUR zzgl. etwaiger Beflockungen. Die Kinder-Trikots gibt es für 39,95 EUR bzw. 49,95 EUR (zzgl. Beflockungen). Ab 15. Juli ist das Dress dann überall im Handel erhältlich.
ich find das Trikot geil! Gerade die schwarzen nummern in Carbonoptik sind doch was feines!
Sepp_Herberger schrieb: Na also. Es geht doch! Endlich wieder zurück zu klassischen Design.
Sieht prima aus. Besser wäre es höchstens noch mit schwarzem statt rotem Rücken und weißer Nummer gewesen. Schade ist ausserdem, dass das Trikot kragenlos ist. Das liegt aber wohl im allgemeinen Modetrend.
hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen, aber auch keinen brechreiz ausgelöst. letzteres ist sehr wichtig, ersteres zeugt von klassik und tradition. somit: wird gekauft!
das wir bei jako bleiben, stand doch schon lange fest. warum sind hier einge verwundert, dass es nicht nike oder adidas oder sonst was geworden ist? finde es extrem cool, dass wir eben gerade nicht einen dieser mega-global-konzerne als ausrüster haben.
und damit möchte ich auch nochmal bruchhagen hervorheben: er führt seinen job weltklassig aus! weiter so!
Insiderinfo? Quelle?
Xmal-Frankfurt schrieb: sieht doch ganz nett aus. ich finde nur diesen kasten nicht so toll. ich hätte die schwarzen streifen lieber durchgezogen und weisse nummern genommen. (wie in den zeiten, als noch alles spieler "frankfurt" hiessen)
Jo, durchgehende Streifen fände ich auch schöner und den weißen Streifen am Kragen hätte man schwarz machen sollen. Ansonsten aber wieder mal ein Trikot, das man sich zulegen könnte, vor allem wegen den Stickereien!^^
Schön, dass es mal jemand schreibt. Daran denken manche in ihrer Markengeilheit bestimmt nicht.
hols mir net!
Wieso kaufst Du Dir auch so viele davon? Eins reicht doch von jedem
Das Trikot ist ab dem 1 juli in den Eintracht shops zu haben ,-)
Insiderinfo? Quelle?
Das Trikot wird es ab dem 1. Juli exklusiv nur bei Eintracht Frankfurt im Online-Fanstore sowie in den beiden Fanshops am Riederwald und im Waldstadion geben und in den Größen 98 bis 4XL angeboten. Der neue Eintracht-Look kostet in den Erwachsenengröße 59,95 EUR zzgl. etwaiger Beflockungen. Die Kinder-Trikots gibt es für 39,95 EUR bzw. 49,95 EUR (zzgl. Beflockungen).
Ab 15. Juli ist das Dress dann überall im Handel erhältlich.
Hiergegen möchte ich doch ganz entschieden Argumentieren. Was ich gut finde? Ich erkenne auf dem Platz SOFORT, wenn der AC Milan gegen Real spielt.
Die Eintracht hat gefälligst Längsstreifen zu tragen, oder, wie oben schon gepostet, ganz traditionell in weiß wie früher. Aber bitte nichts "zeitgemäßes", "originelles" oder so. Viel cooler als Nike ist es doch, wenn jeder die Eintracht erkennt. Naja, meine Meinung!
@trikot: Ich mag dich. Ein paar Details noch, dann bin ich zufrieden!
Als nächstes noch "Untersohlenbeleuchtung"
Das ist aber auch keine Quelle
Ab wann gibts das denn?
Gerade die schwarzen nummern in Carbonoptik sind doch was feines!
das wir bei jako bleiben, stand doch schon lange fest. warum sind hier einge verwundert, dass es nicht nike oder adidas oder sonst was geworden ist? finde es extrem cool, dass wir eben gerade nicht einen dieser mega-global-konzerne als ausrüster haben.
und damit möchte ich auch nochmal bruchhagen hervorheben: er führt seinen job weltklassig aus! weiter so!
http://www.eintracht.de/aktuell/31149/
schau doch mal auf der Startseite du Waldmensch
Also für mich ist das UE Forum die Startseite
Der Rest hinnedran nur so onlinemarketingquark.
Das wichtige steht hier (und zwar mind. so oft, wie ich poste :P)
Jo,
durchgehende Streifen fände ich auch schöner und den weißen Streifen am Kragen hätte man schwarz machen sollen.
Ansonsten aber wieder mal ein Trikot, das man sich zulegen könnte, vor allem wegen den Stickereien!^^
Aber warum man wieder einen Reiner Callmund XXXXXXL-Schlabberkragen verwendet....?????