>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Fanaticjan schrieb:
ahja stimmt so sah das alte aus...aber so eins wie jetzt hatten wir auch schonmal davor...
LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Pro Kreuztrikot


Musst Du nicht irgendwo eine 12jährige schwängern oder die Sonderschule abbrechen?

Zu ersterem kann ich nichts sagen, aber letzteres hat er sicher schon erfolgreich hinter sich gebracht  

Ich kann nicht glauben, dass wir schonmal ein längsgestreiftes Trikot gehabt haben sollen. Das wäre ja entgegen jeder Tradition....  


Alleine, daß wir das Trikot wieder aufm Oberkörper tragen ist so gewöhnlich...


Echt langweilig! Wir könnten die Trikots ja mal an den Waden tragen und die Stutzen am Oberkörper. Dann würden sich Leute wie Fanaticjean auch nicht langweilen    


Ich dachte eher an nen Kilt mit Logo und in den Farben und Oberkörper frei

Dazu schreien dann unsere Jungs: "Es kann nur einen geben!"
Und schon klappt das.
#
Beim Kilt gäbs doch schon die nächsten Probleme: Längsgestreift, quergestreift oder kariert. Und da beißen sich sogar die Traditionen - Kilt eigentlich immer kariert, Eintracht eigentlich immer quergestreift (oder wie war das @Jean?)
#
Basaltkopp schrieb:
Beim Kilt gäbs doch schon die nächsten Probleme: Längsgestreift, quergestreift oder kariert. Und da beißen sich sogar die Traditionen - Kilt eigentlich immer kariert, Eintracht eigentlich immer quergestreift (oder wie war das @Jean?)  


Jetzt aber mal nicht so kleinkariert sein
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Beim Kilt gäbs doch schon die nächsten Probleme: Längsgestreift, quergestreift oder kariert. Und da beißen sich sogar die Traditionen - Kilt eigentlich immer kariert, Eintracht eigentlich immer quergestreift (oder wie war das @Jean?)  


Jetzt aber mal nicht so kleinkariert sein


Kleinkariert geht schonmal gar nicht!  
#
Also für mich das beste Trikot seit 02/03. Eintracht gehört einfach in Längsstreifen.
#
Ich finde es auch sehr gut!!!!
#
Ich war erst skeptisch, da mir das aktuelle sehr gut gefallen hat - allerdings wurde ich eines besseren belehrt

Tolle Details in Verbindung mit Vergangenheit und Gegenwart - alles in allem ein rundum gelungener Mix      
#
aiightgenosse schrieb:
tobstaroz schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Sowas bekommt man nur als Aushängeschild, Premiumpartner oder A-Kunde. Wie immer man es nennen will. Bei Adidas oder Nike und wie sie alle heißen wird es wohl schwieriger mit Eklusivitäten.


also das neue hertha away trikot sieht schon sehr exklusiv aus. ist hertha als a-kunde? ich glaube nicht.
http://www.footballshirtculture.com/images/hertha-bsc-10-11-away-nike-kit-2.jpg
wie gesagt ich würde auch eine "premium marke" preferieren, aber das neue eintracht trikot sieht schon ziemlich nice aus.



Ich weiß nicht wieso da mein Nick zitiert wird, diese Aussage ist nicht von mir!
Aber weil es dazu gerade passt, NIKE macht angeblich ab 30.000 verkaufter Trikots individuelle Designs, deshalb hat Freiburg zum Beispiel keins.
#
Hat jmd. ne Ahnung, wie man die Bilder als .jpeg speichern kann?
#
Steinadler2007 schrieb:
Hat jmd. ne Ahnung, wie man die Bilder als .jpeg speichern kann?


in paint öffnen ... speicher unter ... da kannst das format auswählen (unter dateiltyp)
#
AgentZer0 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
tobstaroz schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Sowas bekommt man nur als Aushängeschild, Premiumpartner oder A-Kunde. Wie immer man es nennen will. Bei Adidas oder Nike und wie sie alle heißen wird es wohl schwieriger mit Eklusivitäten.


also das neue hertha away trikot sieht schon sehr exklusiv aus. ist hertha als a-kunde? ich glaube nicht.
http://www.footballshirtculture.com/images/hertha-bsc-10-11-away-nike-kit-2.jpg
wie gesagt ich würde auch eine "premium marke" preferieren, aber das neue eintracht trikot sieht schon ziemlich nice aus.



Ich weiß nicht wieso da mein Nick zitiert wird, diese Aussage ist nicht von mir!
Aber weil es dazu gerade passt, NIKE macht angeblich ab 30.000 verkaufter Trikots individuelle Designs, deshalb hat Freiburg zum Beispiel keins.


Sprich von Nike hätten wir, auf Grundlage der Verkaufszahlen der abgelaufenen Sasion, nur eins von der Stange bekommen.
#
christus schrieb:
AgentZer0 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
tobstaroz schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Sowas bekommt man nur als Aushängeschild, Premiumpartner oder A-Kunde. Wie immer man es nennen will. Bei Adidas oder Nike und wie sie alle heißen wird es wohl schwieriger mit Eklusivitäten.


also das neue hertha away trikot sieht schon sehr exklusiv aus. ist hertha als a-kunde? ich glaube nicht.
http://www.footballshirtculture.com/images/hertha-bsc-10-11-away-nike-kit-2.jpg
wie gesagt ich würde auch eine "premium marke" preferieren, aber das neue eintracht trikot sieht schon ziemlich nice aus.



Ich weiß nicht wieso da mein Nick zitiert wird, diese Aussage ist nicht von mir!
Aber weil es dazu gerade passt, NIKE macht angeblich ab 30.000 verkaufter Trikots individuelle Designs, deshalb hat Freiburg zum Beispiel keins.


Sprich von Nike hätten wir, auf Grundlage der Verkaufszahlen der abgelaufenen Sasion, nur eins von der Stange bekommen.


Kennen wir die Verkaufszahlen?
#
sCarecrow schrieb:
christus schrieb:
AgentZer0 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
tobstaroz schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Sowas bekommt man nur als Aushängeschild, Premiumpartner oder A-Kunde. Wie immer man es nennen will. Bei Adidas oder Nike und wie sie alle heißen wird es wohl schwieriger mit Eklusivitäten.


also das neue hertha away trikot sieht schon sehr exklusiv aus. ist hertha als a-kunde? ich glaube nicht.
http://www.footballshirtculture.com/images/hertha-bsc-10-11-away-nike-kit-2.jpg
wie gesagt ich würde auch eine "premium marke" preferieren, aber das neue eintracht trikot sieht schon ziemlich nice aus.



Ich weiß nicht wieso da mein Nick zitiert wird, diese Aussage ist nicht von mir!
Aber weil es dazu gerade passt, NIKE macht angeblich ab 30.000 verkaufter Trikots individuelle Designs, deshalb hat Freiburg zum Beispiel keins.


Sprich von Nike hätten wir, auf Grundlage der Verkaufszahlen der abgelaufenen Sasion, nur eins von der Stange bekommen.


Kennen wir die Verkaufszahlen?


Auf der PK hat der Herr Maresch gesagt vom letzten Heimtrikot wurden in der Saison alleine 25.000 Stück verkauft.
So und das Trikot hat die Massen nicht gerade begeistert ,-)

Mit den Auswärtsvarianten dürfte es also locker für 30.000 gereicht haben.
#
Ich bin bekennender JAKO Hasser, aber dieses Trikot ist schlichtweg "schön".
#
AgentZer0 schrieb:
sCarecrow schrieb:
christus schrieb:
AgentZer0 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
tobstaroz schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Sowas bekommt man nur als Aushängeschild, Premiumpartner oder A-Kunde. Wie immer man es nennen will. Bei Adidas oder Nike und wie sie alle heißen wird es wohl schwieriger mit Eklusivitäten.


also das neue hertha away trikot sieht schon sehr exklusiv aus. ist hertha als a-kunde? ich glaube nicht.
http://www.footballshirtculture.com/images/hertha-bsc-10-11-away-nike-kit-2.jpg
wie gesagt ich würde auch eine "premium marke" preferieren, aber das neue eintracht trikot sieht schon ziemlich nice aus.



Ich weiß nicht wieso da mein Nick zitiert wird, diese Aussage ist nicht von mir!
Aber weil es dazu gerade passt, NIKE macht angeblich ab 30.000 verkaufter Trikots individuelle Designs, deshalb hat Freiburg zum Beispiel keins.


Sprich von Nike hätten wir, auf Grundlage der Verkaufszahlen der abgelaufenen Sasion, nur eins von der Stange bekommen.


Kennen wir die Verkaufszahlen?


Auf der PK hat der Herr Maresch gesagt vom letzten Heimtrikot wurden in der Saison alleine 25.000 Stück verkauft.
So und das Trikot hat die Massen nicht gerade begeistert ,-)

Mit den Auswärtsvarianten dürfte es also locker für 30.000 gereicht haben.


Ja. Ich habe auch das Gefühl gehabt, dass unter 30.000 recht wenig sei.
In jeden Fall darf man ja den Faktor Marke an sich nicht übersehen. Ich bin überzeugt, dass sich andere Hersteller anders verkaufen würden.
#
seventh_son schrieb:
Weiß einer was es mit dem geriffelten Muster auf sich hat?



das is wie uffm perso, die registreiern dich darüber
seventh_son schrieb:
Weiß einer was es mit dem geriffelten Muster auf sich hat?

#
jo herribert is stolz auf dich
#
da für euch mode fans das heimtrikot schon immer scheisse war, hoff ich wir spieln noch weiss wie schnee auswärts, ansonsten müssen wir wohl ma lagerfeld kontaktieren, geht jaaaaaa gahhhhhhr nich
#
napoliHC schrieb:
da für euch mode fans das heimtrikot schon immer scheisse war, hoff ich wir spieln noch weiss wie schnee auswärts, ansonsten müssen wir wohl ma lagerfeld kontaktieren, geht jaaaaaa gahhhhhhr nich


Don't drink and post...
#
Bitte bitte genau dieses Trikot in schwarz und weiß auch rausbringen. Das wär richtig geil (so ähnlich wie das Newcastle-Trikot). BITTE BITTE!


Teilen