Matzel schrieb: Na dann gibt's halt erstmal das Trikot ohne Beflockung. Die wird dann in der Bethmannstraße nachgeholt...
da hab ich mal 2 Fragen
1) macht der das da??
2) gibts da Parkplätze?
Ich bin in der Pause gerade mal da vorbeigelaufen und habe nachgefragt (Parkplätze sind da übrigens ganz mau): wegen der neuen "Carbon-Optik" wissen die noch nicht, wie es mit Beflockungen aussieht - die Bethmannstraße bekommt das Trikot ja auch erst in 2-3 Wochen.
Matzel schrieb: Na dann gibt's halt erstmal das Trikot ohne Beflockung. Die wird dann in der Bethmannstraße nachgeholt...
da hab ich mal 2 Fragen
1) macht der das da??
2) gibts da Parkplätze?
Ich bin in der Pause gerade mal da vorbeigelaufen und habe nachgefragt (Parkplätze sind da übrigens ganz mau): wegen der neuen "Carbon-Optik" wissen die noch nicht, wie es mit Beflockungen aussieht - die Bethmannstraße bekommt das Trikot ja auch erst in 2-3 Wochen.
gut, dann scheidet das aus - danke für die Info. Werds also jetzt einfach online bestellen
ich bin schwer am überlegen mir den franz pflocken zu lassen. ich habe noch nie einen spielernamen auf dem trikot gehabt aber mit dem kann ich mich so gut identifizieren, dass ich das vielleicht mache.
Pocki schrieb: Braucht man jetzt nen Bierbauch um ein "wahrer" Fan zu sein?
Braucht man jetzt schon einen zweiseitige Erklärung, damit auch der dümmste User einen dummen Spruch, sogar extra mit Smilie gekennzeichnet, so versteht wie er gemeint ist?
Dieser Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen
Obwohl Ümit hätte auch was
einfach "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"
und was ist? größe m erst in 2-3 wochen. am besten vorher nochmal anrufen.
da wird ein riesen hokus pokus veranstaltet. von wegen trikot nur exklusiv in den beiden eintracht shops und dann gibt es das nur ab L aufwärts.
skibbe hat recht, die eintracht muss sich in allen bereichen verbessern
Wow das Trikot ist ja mal wieder etwas teuer finde ich.
Überlege noch ob ich es Holle.
gut, dann scheidet das aus - danke für die Info. Werds also jetzt einfach online bestellen
hahaha das selbe problem hatte ich heute auch, jetzt hab ich den schwegler druff
ärgerlich
"Kinder-Trikots und Trikots bis Größe L sind voraussichtlich ab Ende KW27 verfügbar"
Wo ist denn das Problem?
Im Online Shop sind die Trikots in Größe L wohl ausverkauft
Die neuen Trikots gehen ja weg wie heisse Äppelwoi
Für Fans gibts ja schon Trikots - Zwerge müssen sich noch gedulden
Braucht man jetzt schon einen zweiseitige Erklärung, damit auch der dümmste User einen dummen Spruch, sogar extra mit Smilie gekennzeichnet, so versteht wie er gemeint ist?
Auch der hat viel Geld und zeit gekostet und alles für die Eintracht, also rede das bitte nicht so schlecht :P