>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
okolov schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Finde es bissen Hammer das dieses Trikot so Teuer ist.

Wie setz sich der Preis allgemein zusammen weiß das jemand.


Material: 0,05 €
Marketing, Vertrieb, Lizenzen, Logistik, Gehälter, Ertrag, ... : 59,94 €

Willkommen in der Marktwirtschaft

,-)  


Das Wichtigste vergessen, die Steuern.
#
flying_eagle schrieb:
Gibt es irgendwo die Maße des neuen Trikots?
Ich würde mir gerne eins holen weiß aber nicht ob ich M oder L nehmen soll. Ich will es eigentlich nicht so bambelig rumhängen haben. Bin 184cm bei 78kg. Kann mir vielleicht mal jemand beschreiben wie groß das M Trikot ist? Da von dürften ja noch nicht so viele über die Ladentheke gegangen sein. Oder gibt es von Jako irgendwo eine offizielle Größenmaßangabe, das würde ja auch schon helfen.  


Vermutlich wird das relativ so ausfallen wie die aktuellen Ausweichmodelle - in etwa. Da war L relativ lang und für große, schmalere Leute ziemlich optimal. Hab selbst L gekauft und hatte vorher auch mal M an, das ging zwar, war aber auch etwas strammer. Wie gesagt: Das ist aber das Auswärtstrikot, nicht das neue. Im Zweifel würde ich eher das größere nehmen, weil zu weit  / zu lang immer noch besser ist als Model-Frankreich  ,-) . Und wenn's gar nicht ist, wirst du das Teil hier im Forum oder über eBay garantiert auch wieder fast oder genau zum Normalpreis los...

Senor_Knabber schrieb:
ist auf jedenfall klasse für schmalere Leute, mit längerem oberkörper!
du solltest also bei 1,84 kein problem mit L haben, es wird nicht schlabbern! (:


Stimmt schon. Wenn ich sonst T-Shirts kaufe, sitzte ich oft in der Zwickmühle: M is von der Breite super, aber unten hin und wieder knapp. L ist von der Länge super, schlabbert aber.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass wir uns hier noch viel schlimmer anstellen als die Weiber?! Da sage noch mal einer die Frauen würden sich immer unnötig einen Kopf über ihre Klamotten machen....  
#
Wie fällt es denn zur bischerigen Größe M/L aus? also eher kleiner (M) oder eher größer (L)?
#
die trainings-shirts gefallen mir besser als das trinkot
#
propain schrieb:
okolov schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Finde es bissen Hammer das dieses Trikot so Teuer ist.

Wie setz sich der Preis allgemein zusammen weiß das jemand.


Material: 0,05 €
Marketing, Vertrieb, Lizenzen, Logistik, Gehälter, Ertrag, ... : 59,94 €

Willkommen in der Marktwirtschaft

,-)  


Das Wichtigste vergessen, die Steuern.


Sicher  ,-) Wie konnte ich nur...
#
motsch schrieb:
die trainings-shirts gefallen mir besser als das trinkot


stimmt, die sind auch richtig geil geworden.. nicht besser, aber schon richtig top, werde mir denk ich beide holen.. :neutral-face gelungene kollektion..
#
hmm... kittel und heller sind noch nicht online bestellbar...

brauchen scheinbar noch bisschen, bis das eingepflegt ist ins bestellsystem
#
Gibt es was Neues von den Größen?
... und in Sachen "wie die Weiber" - hör mal, es geht hier um Eintracht Trikots!
Das ist was gaaaaaaaanz anderes    ,-)
#
flying_eagle schrieb:
... und in Sachen "wie die Weiber" - hör mal, es geht hier um Eintracht Trikots!
Das ist was gaaaaaaaanz anderes    ,-)  


Da hastes! Wir sind echt wie die Weiber! Bei den Mädels sind Schuhe auch was anderes. Handtaschen sind ebenfalls was anderes. Und alles andere was man anziehen oder womit man sich behängen kann auch...  

ich seh die Initiative schon vor mir: !SGE-Fans sagen Ja! zu ihrer femininen Seite!"  
#
Zicolov schrieb:


ich seh die Initiative schon vor mir: !SGE-Fans sagen Ja! zu ihrer femininen Seite!"    


Stoppt rosa!  
#
hat es jetzt schon jemand ???und wie sitzt es???
#
seventh_son schrieb:
Zicolov schrieb:


ich seh die Initiative schon vor mir: !SGE-Fans sagen Ja! zu ihrer femininen Seite!"    


Stoppt rosa!    


ganz großes stop!
ansonsten ist mann hier wohl zickich
jessas habt euch nich soo
wenns nich paßt, Finger weg
zu groß geht aber sogar bei Zicken
#
PitderSGEler schrieb:
Wer sich über das neue Trikot beschwert, der sollte mal hier reinklicken.

Werder 2010/11:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/06/das-neue-werder-trikot/einfach-nur-gezackt-oder-ziemlich-beknackt.html

Hertha:

http://www.herthashop.de/$WS/hertha-bsc/websale7_shop-hertha-bsc/produkte/medien/bilder/normal/890000kobiashvili600.jpg


   

Das ist ja die absolut Härte.
Das schlägt ja noch die orangenen Cottbus-Trikots, die schief geratenen Längststreifen Trikots von Lotto und jedes Bochum-Trikot um Längen.
Das kann nur mit einer verlorenen Wette eines hohen Nike-Fuzzi zusammenhängen.
#
PitderSGEler schrieb:
Wer sich über das neue Trikot beschwert, der sollte mal hier reinklicken.

Werder 2010/11:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/06/das-neue-werder-trikot/einfach-nur-gezackt-oder-ziemlich-beknackt.html

Hertha:

http://www.herthashop.de/$WS/hertha-bsc/websale7_shop-hertha-bsc/produkte/medien/bilder/normal/890000kobiashvili600.jpg


potthässlich die beiden Trikots... unglaublich, dass Vereine sich so etwas andrehen lassen.
#
War gestern beim Training und habe es mir spontan im Fanshop gekauft, da gibt es aber derzeit nur zwei Größen: XL und XXL. Hatte bisher immer Trikots in XXL, um auch bei kälteren Tagen das Trikot mal bequem über einen dicken Pulli anzuziehen. Das könnt ihr bei diesem Trikot vergessen. Fällt total klein aus.
#
Kann man das Trikot direkt am Fanshop dann auch bedrucken lassen usw. ?! Wäre mein erstes Eintracht Trikot dass ich mir dann selber zulege und nicht von der ollen bezahlen lasse ^^ xD
#
GxOffmodd schrieb:
Kann man das Trikot direkt am Fanshop dann auch bedrucken lassen usw. ?!

Ja !
#
AdlerSteve schrieb:
War gestern beim Training und habe es mir spontan im Fanshop gekauft, da gibt es aber derzeit nur zwei Größen: XL und XXL. Hatte bisher immer Trikots in XXL, um auch bei kälteren Tagen das Trikot mal bequem über einen dicken Pulli anzuziehen. Das könnt ihr bei diesem Trikot vergessen. Fällt total klein aus.


Da hasst de recht bin auch froh dass ich mir dass nicht Online gekauft habe .


Teilen