>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Immer noch niemand der seine Vermessungs/Aufmassarbeiten publiziert?
#
AdlerSteve schrieb:
War gestern beim Training und habe es mir spontan im Fanshop gekauft, da gibt es aber derzeit nur zwei Größen: XL und XXL. Hatte bisher immer Trikots in XXL, um auch bei kälteren Tagen das Trikot mal bequem über einen dicken Pulli anzuziehen. Das könnt ihr bei diesem Trikot vergessen. Fällt total klein aus.


Ich lese heraus, dass du es also in XXL hast? Könntest du mal die Maße einstellen (einfach Breite unter den Ärmeln + Länge ab Kragen)?
#
#
ich glaub, ich ruf lieber nochma im fanshop an ob auch wirklich M oder L da sind...
#
luxadler schrieb:
AdlerSteve schrieb:
War gestern beim Training und habe es mir spontan im Fanshop gekauft, da gibt es aber derzeit nur zwei Größen: XL und XXL. Hatte bisher immer Trikots in XXL, um auch bei kälteren Tagen das Trikot mal bequem über einen dicken Pulli anzuziehen. Das könnt ihr bei diesem Trikot vergessen. Fällt total klein aus.


Da hasst de recht bin auch froh dass ich mir dass nicht Online gekauft habe .


Naja, die Frage ist auch welches Trikot man als Maßstab nimmt. Ich meine die letzten / aktuellen Auswärtstrikots sind auch recht schmal geschnitten. Falls er vorher nur die etwas größeren von davor kannte, ist es klar dass ihm das dann jetzt schmal vor kommt. Ich lass mich einfach überraschen. Wenn's ganz blöd läuft, verkaufe ich das jetzige bei eBay und bestellt es mir ne Nummer größer noch mal neu. Aber wird werden.
#
Ola! Das Bestellen im Onlineshop wird leichter, wenn man die Trikotgrößen (s. oben A und B) hier einstellt bzw. im Onlineshop angibt  

Das Erleichtert den Trikotkauf im Allgemeinen ungemein und ist produktiv.

#
Jetzt bin ich aber traurig das ich dass nicht online gemacht habe und es mir so gekauft habe sonst hätte ich mir sofort dieses Grandiose Freundschaftspiel T-Shirt geholt
#
Was für T-Shirts? Bild her, bitte oder paar Infos.
#
AAh, jetzt hab ich's. Geiles Teil! Hat jemand die Maße vom T-Shirt?
#
bembelmonster schrieb:


Hab heute das neue Trikot in M erhalten.
Es sieht mega stark aus !!! Echt super Farben. Bin voll begeistert.

Weil die maße eine große Rolle spielen, möchte ich die hier mal für Größe M reinstellen.

in der Breite 51cm
vom Kragen abwärts 75cm

hoffe konnt euch helfen. Viel Spass mit eurem Trikot
#
hab das trikot größe L online bestellt, 2 tage später bestätigung bekommen und das es innerhalb der nächsten 48 std verschickt wird! jetz sind 3 tage seitdem vergangen,keine versandbestätigung bekommen bis jetzt!
wie lange hat es bei euch gedauert bis das trikot da war bei ner online bestellung?
#
boeller schrieb:
hab das trikot größe L online bestellt, 2 tage später bestätigung bekommen und das es innerhalb der nächsten 48 std verschickt wird! jetz sind 3 tage seitdem vergangen,keine versandbestätigung bekommen bis jetzt!
wie lange hat es bei euch gedauert bis das trikot da war bei ner online bestellung?


Hab es mir am 2.7 per Vorkasse bestellt.
Am 6.7 kam Bestätigung der Einzahlung und wird innerhalb der nächsten 48std versendet.
Heute ist es angekommen (8.7).
Bei mir kam allerdings auch keine Bestätigung das es jetzt Versand wurde.
Schau einfach mal auf die Paketverfolgung vom Link in der Mail.

Hoffe es kommt bald bei dir an !
#
Andy1987 schrieb:
[quote=boeller]
Schau einfach mal auf die Paketverfolgung vom Link in der Mail.


Wichtiger Hinweis
Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

naja,nochmal abwarten bis morgen dann ruf ich ma an,
ich will das ding jetz haben!!!!!!!!!!!!!!
#
boeller schrieb:
Andy1987 schrieb:
[quote=boeller]
Schau einfach mal auf die Paketverfolgung vom Link in der Mail.


Wichtiger Hinweis
Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

naja,nochmal abwarten bis morgen dann ruf ich ma an,
ich will das ding jetz haben!!!!!!!!!!!!!!



Hast Du ein "blanco" Trikot bestellt oder eins mit Rückendruck oder gar individuellen Rückendruck?
Denn bei den beiden letzt genannten Arten, hängt der Versand etwas hinterher (+1-2Tage)
#
mit rückendruck! 30 Caio
scheint wohl ne standart mail zu sein das das ding
innerhalb 48 std verschickt wird    
#
boeller schrieb:
mit rückendruck! 30 Caio
scheint wohl ne standart mail zu sein das das ding
innerhalb 48 std verschickt wird      


ja die 48 Stunden scheinen doch sehr dehnbar
#
Ich will heute Nachmittag evtl. mal schnell mit meinem Junior kommen. Kann jemand sagen, ob jetzt alle Größen erhältlich sind?
#
Noch eine Frage - ist die Zufahrt zum Stadion eigentlich wieder offen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man mal woanders parken musste.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch eine Frage - ist die Zufahrt zum Stadion eigentlich wieder offen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man mal woanders parken musste.


Ja, also bis zu Schranke kurz vorm Stadion.
#
Ich werde das heute mittag mal in die Hand nehmen und die Sachen aufmessen (wenn man mich freundlicherweise im Shop lässt!)

Mein Aufmass präsentiere ich dann hier so gegen 13 Uhr.

Denke, dann herrscht hier Ruhe beim Onlinebestellen bzw. Trikotkauf in den Shops.



Teilen