>

CT: ab übermorgen hat das"chaoZ"ein ende...

#
soooo leute...ich muß mich so langsam aber sicher aus diesem forum verabschieden.ab übermorgen ist mein internetanschluß gekündigt(einige wissen ja warum),und deshalb werde ich auch im forum nicht mehr aktiv sein.

es war ne saulustige zeit mit euch,ich habe viele nette menschen kennengelernt,die mir echt an herz gewachsen sind,und die ich guten gewissens auch als freunde bezeichnen kann!
natürlich sehen wir uns weiter am gd,und in sachsenhausen...oder in der u-haft..

danke an die mods für die geduld..

bleibt gesund,und postet weiter slts!!!!
(das gilt vor allem für wsk und niemiec!)

adios.
#
na immerhin hab ich noch ne erinnerung an dich, in form einer beule am schienbein die ist tatsächlich immer noch da

wir sehen uns am gd
#
warum denn jetzt schon wieder. Das ist ja schon Dein zweiter Rücktritt in diesem Jahr. Wann kommt der Rücktritt vom Rücktritt? Ausserdem weiss ich leider nicht, warum Du Deinen Vertrag gekündigt hast. Brauche Inputs, von mir aus auch gerne per pn!
#
Ein Glück durften wir Dich in der "realen Welt" kennenlernen.
Wir sehen uns ja bei den Heimspielen und auch bestimmt mal wieder bei dem ein oder anderem Auswärtsspiel.

Danke für all die schönen aber auch ekligen Momente mit Dir hier im Forum.

Adios und weiterhin alles gute,


Dein Freund,
Gräfle
#
Graefle, das klingt ja wie ein Nachruf. Nein wir wollen es nicht wahr haben und ich habe immer noch keine pn.  
#
Ich kenne Deine Gründe nur zu gut. Und von daher wünsche ich Dir einfach mal alles Gute für Deine private Zukunft. Scheiss auf das Internet. Sieh' zu, daß Du den Rest auf die Reihe bekommst. Da ist jemand, der Dich mehr braucht als wir hier im Forum. Wir sehen uns ja sowieso bei den Spielen!

Halt die Ohren steif!


PA
#
Schade Lars, aber das wird schon wieder - viel Glück und alles Gute für die Zukunft.

Wir sehen uns am G3E!

PS: Daß ich Deine SLT-Ergüße jemals komisch fand - nun ja, einigen wir uns auf ein Unentschieden.
#
Hey Chaot,

bei wem soll ich mich denn dann ausheulen?

Nun denn, Telefonnummern sind ja bekannt. Lass uns die Tage mal telefonieren! Bis denne Digga!!!
#

Zeus schrieb:
Schade Lars, aber das wird schon wieder - viel Glück und alles Gute für die Zukunft.

Wir sehen uns am G3E!

PS: Daß ich Deine SLT-Ergüße jemals komisch fand - nun ja, einigen wir uns auf ein klares Unentschieden ja. Ich als Jurist habe ja ansonsten nun wirklich nichts zu lachen. Vor allem leide ich unter meinen Mitmods und jetzt lässt Du mich jämmerlich im Stich




#
Wat iss?
#
*schnief*
sehr, sehr schade, dass du uns erstmal für einige zeit verlassen wirst
woher krieg ich jetzt immer so nette und lustige pns?

aber nunja....wir werden uns ja weiterhin bei den spielen, am GD und auch sonst mal sehen, oder?

du kriegst das schon alles hin, ganz sicher! ich drück dir ganz feste die daumen für die zukunft!

und *psssssssst* ab und zu setz ich dich mal an meinen rechner, damit du den ein oder anderen fred eröffnen kannst

sei umarmt!
anika (die grade ein wenig traurig ist...)
#
Lieber Lars,

ich find's auch schade, sehr sogar, aber Du bist ja nicht aus der Welt ...

Dank SMS und Handy (stand das nicht mal zur Diskussion, Postings vom Handy aus? ...) werden wir weiter in Kontakt stehen ..., und bei jedem Besuch im Forum wirst Du uns fehlen, Langeweile wird sich breitmachen *gähn* ...

Ich freue mich jetzt schon wieder auf den ersten Thread von Dir, wenn diese Zeit vorbei ist

Biber
#
@ Chaoz

Vorschlag: schreib' eben mal ein paar SLT's "auf Halde" und gib die Texte jemandem, der sie dann alle paar Tage hier reinsetzt...
#
Hi Lars,

aus dem Forum - aus der Welt.
NEEEIIINNNNNNN - um Gottes Willen, war nur Spaß.

Ich finde es verdammt schade, aber die Gründe hast du mir am Samstag schon mitgeteilt.
Na ja, vielleicht klappt´s ja mal irgendwann wieder.

Ich wünsche dir alles alles Gute, wir haben unsere Tel.Nr., sehen uns (hoffentlich regelmäßig) am GD, bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Wir machen demnächst bei mir mal einen Kassierer-Abend. Reicht ein Kasten Schoppen für uns?

Halt die Ohren steif.

Charly

P.S. Bin verdammt froh dich zu kennen.
#
Wünsche dir einen schönen Abschied. Man sieht sich am GD.

Grüße,
Magnus
#
Lieber Lars,

am Samstag habe ich angekündigt, mich mal ein paar Tage aus dem Forum zurückzuziehen. Nachdem kurz nach der Niederlage 3 Threads eröffnet wurden, in denen bereits der Trainer in Frage gestellt wurde und - zumindest in einem davon - sogar mögliche Nachfolger diskutiert wurden,
wollte ich einfach mal vorübergehend meine Nerven schonen...

Jetzt schaue ich - wie zu erwarten war - doch schon früher wieder rein, und komme gerade noch rechtzeitig, um dir hier "Auf Wiedersehen" zu sagen. Das ist der nächste Tiefschlag...

Du weißt, ich fand nicht jeden deiner Threads witzig, aber jeder - wirklich jeder - war besser als die Gülle, die von einigen hier jedesmal nach einer Niederlage ausgeschüttet wird!

Schade, ich schätze dieses Forum wegen seiner Vielfalt: den sachlichen und sachkundigen Diskussionen mit den echten Fans, die glücklicherweise jedesmal die Oberhand gewinnen, und die Blödeleien - auch und gerade - in den Threads von dir, wsk und niemic.
Wenn du jetzt - hoffentlich nur vorübergehend - nicht mehr im Forum aktiv werden kannst, ist das in meinen Augen ein Verlust.

Nicht nur deswegen erweitere ich das Angebot von Anika gerne. Dreieich liegt ja nicht sooo weit von dir entfernt.

Halt´ die Ohren steif,
lass´ von dir hören und dich vor allen Dingen am GD sehen.

Traurige Grüße
Kid
#
hier schonmal ein Abschiedsekelbild. Nein, habe mich doch nicht getraut chaoz ekelbilder einzustellen. Das darf nur er.

#
Wie schon vorhin über PN drücke ich jetzt nochmal meine tiefe Bestürzung aus...was sollen wir nur ohne dich machen? Immerhin sieht man sich ja am GD oder bei sonstigen Aktivitäten
Sehr schade, dass du zu schüchtern bist, eine Anzeige "Junge Frau mit DSL gesucht" aufzugeben...aber wir lassen dich dann schon von Zeit zu Zeit an sämtliche Compis (so sie denn funktionieren sollten), dass du das Forum weiterhin beglücken kannst.
#
...danke...ihr wird mir alle schon arg fehlen.aber dafür freu ich mich um so sehr euch freaks am gd zu sehen..
hoffentlich krieg ich von miep wieder ne backpfeife...

@kid:
dreieich ist echt net weit weg...zieh dich warm an.

beim nächsten forumskick spielen die motherfuckers zu null...notfalls kommt in batmans wasserflasche ein gutes schlafmittel...

naja,bis übermorgne habt ihr mich ja noch an der backe....*ätsch*
#

chaoz78 schrieb:
...danke...ihr wird mir alle schon arg fehlen.aber dafür freu ich mich um so sehr euch freaks am gd zu sehen..
hoffentlich krieg ich von miep wieder ne backpfeife...


Och - da lässt sich bestimmt was machen...


Teilen