Hallo, Ich suche die Leute(Frankfurter) , die nach dem Spiel in Hannover mit dem Tandem durch die Stadt gegurkt sind.Am besten wären Fotos,denn das hat sehr geil ausgesehen . 8-10Frankfurter auf nem 8mann Tandem. Wer Fotos hat bitte melden.
N.E.R.D. schrieb: Hallo, Ich suche die Leute(Frankfurter) , die nach dem Spiel in Hannover mit dem Tandem durch die Stadt gegurkt sind.Am besten wären Fotos,denn das hat sehr geil ausgesehen . 8-10Frankfurter auf nem 8mann Tandem. Wer Fotos hat bitte melden.
mfg
Hä? 8er Tandem? Also sowas hab ich auf keinen Fall gesehen, das wär mir dann doch aufgefallen
Ich suche die Leute(Frankfurter) , die nach dem Spiel in Hannover mit dem Tandem durch die Stadt gegurkt sind.Am besten wären Fotos,denn das hat sehr geil ausgesehen . 8-10Frankfurter auf nem 8mann Tandem.
Wer Fotos hat bitte melden.
mfg
Hä? 8er Tandem?
Also sowas hab ich auf keinen Fall gesehen, das wär mir dann doch aufgefallen
Adlergrüße VilbelAdler
da hast auf jedenfall was verpasst, das sah schon recht lustig aus!!!
will auch bilder von der aktion bitte bitte bitte
Ou! Er meint das ein Tandem, ich glaub des ist latein auf jeden fall ist tandem was für 2. man müsste eben 8-dem sagen, nur auf latein
Oh, mist
Ach kA aber tandem hat doch irgendeine bedeutung, die sagt, dass es für 2!!! personen ist... oder?
Tandem bedeutet hintereinander, also kann es auch ein Tandem für 8 Personen geben
Wenn das wirlich stimmt, will ich die Bilder sehen!
Adlergrüße VilbelAdler
mfg
Welche knorke Lenk-, Brems- und Antriebstechnik...
Könnte von Opel sein....
Bis ich Dich kannte wars nur ein Gerücht, daß Schwule nur Audi fahren. :P