>

Brenner net mehr,langsames hochfahren,kein wechseldatenträger ...

#

EintrachtAdler88 schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
beseitigt der online vires scanner die infizierten files iegentlich direkt?^^
weil er hat schon 2


?^^



k.a.

aber wenn du den pfad der infizierten datei einsehen kannst, kannst du sie ja manuell, also per hand löschen.
#
danke aber ich kann den pfad nicht einsehen^^
#
warum funzt denn der andere scanner nicht? Ich hatte bisher noch nie wirklich Probleme damit.
Versuch mal diesen online scanner http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#
der sollte auch die Dateien entfernen.
Eine weiteres gutes Prog zum entfernen von Spyware ist SpyBot. Habs selber laufen und auch damit gute Erfahrungen gemacht.
Zum Bootproblem:
Geh auf Start dann auf Ausführen und dann geb ein "defrag c: -b" ohne Anführungszeichen. Dann sollte ein DOS Fenster sich öffnen und er arbeitet ne Weile, danach schließt sich das Fenster und er sollte schneller hochfahren. C: steht natürlich für das LAufwerk wo deine Windowspartition drauf ist.
#
Momentan scheinen ja etliche Rechner zu spinnen. Meiner hatte in den letzten Wochen einige Aussetzer und seit letzer Woche fährt er garnet mehr hoch. hab jetzt gestern mal mein altes Motherboard wieder eingebaut und jetzt macht er keinen Piep mehr

Hab eigentlich so weit alles drin nur. Denke, es liegt an den kleinen scheiß Kabeln für den PC-Speaker, HD KontrollLicht und so weiter. Ihr wisst schon. Hab leider kein Handbuch mehr fürs Board und keine Ahnung, was das für eines ist. Kann also auch im Netz schlecht was suchen.

Auf dem Board sind so komische Bezeichnungen wie "G", "H8" (könnte aber auch HD sein). Hauptproblem ist aber, das ich keine Ahnung hab, welches von den Kabeln jeweils + bzw. - ist und das man die Bezeichungen auf dem Board verdammt schlecht lesen kann.


#
@Schobber
Pack doch dein Pc mal in dein Auto und fahr in das nächstgelegene computergeschäft. die basteln dir das wieder richtig hin, müsste bei solchen kleinen Läden zum service gehören, also kostenfrei und meistens wird dir sofort geholfen, vor ort.
#

Mar.co schrieb:
@Schobber
Pack doch dein Pc mal in dein Auto und fahr in das nächstgelegene computergeschäft. die basteln dir das wieder richtig hin, müsste bei solchen kleinen Läden zum service gehören, also kostenfrei und meistens wird dir sofort geholfen, vor ort.

Das werd ich nächste Woche wohl mal machen, wenn ich frei habe. Hab gestern nochmal alles umgesteckt, aber es tut sich rein garnix

Und schließlich kann ich ja net 24/7 im Büro hocken, nur damit ich ins Forum komm
#

Schobberobber72 schrieb:
Hab eigentlich so weit alles drin nur. Denke, es liegt an den kleinen scheiß Kabeln für den PC-Speaker, HD KontrollLicht und so weiter. Ihr wisst schon. Hab leider kein Handbuch mehr fürs Board und keine Ahnung, was das für eines ist. Kann also auch im Netz schlecht was suchen.

Auf dem Board sind so komische Bezeichnungen wie "G", "H8" (könnte aber auch HD sein). Hauptproblem ist aber, das ich keine Ahnung hab, welches von den Kabeln jeweils + bzw. - ist und das man die Bezeichungen auf dem Board verdammt schlecht lesen kann.

Ja die sind etwas klein geraten - dennoch solltest du versuchen die zu lesen. Im allgemeinen steht das sowas wie "PWR" "HDD LED" "SW" usw. Tip: Taschenlampe nehmen.
Über + und - brauchst du dir bei den Brücken keine Gedanken machen.

Falls du es dennoch nicht hinbekommst - der Hersteller sollte auf dem Kühlkörper des Chipsatzes zu lesen sein. Produktbezeichnung ist i.d.R. am Rand zu finden. Manche Billig-Hersteller haben das aber gut versteckt. Ansonsten kannst du noch versuchen über Sockel+Anzahl Rambänke usw. versuchen das Teil zu finden - einen Hersteller solltest du aber schon ablesen können.
#

eagle schrieb:

Ja die sind etwas klein geraten - dennoch solltest du versuchen die zu lesen. Im allgemeinen steht das sowas wie "PWR" "HDD LED" "SW" usw. Tip: Taschenlampe nehmen.
Über + und - brauchst du dir bei den Brücken keine Gedanken machen.


Ei, wenn´s druff stehn würd, wär´s ja kein Problem

Im Ernst, da steht leider nix in der Art. Nur einzelne Buchstaben und damit kann ich leider nix anfangen. Zumal leider mehr Steckplätze als Stecker vorhanden sind. Das macht´s leider net einfacher.

Aber das + und - egal sind, ist schonmal gut zu wissen.

Aber generell kann es schon daran liegen, dass sich nichts tut, oder???
#

Schobberobber72 schrieb:
Im Ernst, da steht leider nix in der Art. Nur einzelne Buchstaben und damit kann ich leider nix anfangen. Zumal leider mehr Steckplätze als Stecker vorhanden sind. Das macht´s leider net einfacher.

Aber das + und - egal sind, ist schonmal gut zu wissen.

Aber generell kann es schon daran liegen, dass sich nichts tut, oder???

_Kann_ .. ja sicher, wenn der Power-Schalter nicht angeschlossen ist, kannst du vorne fröhlich aufs Knöpfchen drücken ohne das etwas passiert

Diese Steckbrücke ist im übrigen die einzig zwingende die geschaltet sein muß - alle andern sind zwar auch wichtig, aber nicht lebensnotewenig...

Da scheintst du einfach ein Noname Board erwischt zu haben, sonst stände da zumindest etwas mehr drauf
#

eagle schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Im Ernst, da steht leider nix in der Art. Nur einzelne Buchstaben und damit kann ich leider nix anfangen. Zumal leider mehr Steckplätze als Stecker vorhanden sind. Das macht´s leider net einfacher.

Aber das + und - egal sind, ist schonmal gut zu wissen.

Aber generell kann es schon daran liegen, dass sich nichts tut, oder???

_Kann_ .. ja sicher, wenn der Power-Schalter nicht angeschlossen ist, kannst du vorne fröhlich aufs Knöpfchen drücken ohne das etwas passiert

Hhhmm,ok klingt logisch

Dann dürfte es ja net soooo schwer sein die Kiste wenigstens wieder zum laufen zu bringen. Ob die Lichtlein blinken oder net, ist mir eigentlich relativ wurscht
#
@ Schabenrammler -

Wenn Du noch weißt, wie das Board heißt, dann schaue doch einfach auf die Seite des Herstellers, denn da kann man sich meistens das Handbuch, als PDF, runterladen!
#

ZoLo schrieb:
@ Schabenrammler -

Wenn Du noch weißt, wie das Board heißt, dann schaue doch einfach auf die Seite des Herstellers, denn da kann man sich meistens das Handbuch, als PDF, runterladen!

Leider wurde es mir nie namentlich vorgestellt

Ne, ich muss es wohl nochmal ausbauen und schauen, ob ich zumindest mal den Hersteller rausfinde.

Ansonsten, falls hier jemand nen alten Rechner ausrangiert. Her damit !
#
@Schobbe:
Wenn gar nix mehr geht, dann zur Not einfach so

oder so


Teilen