>

Brenner net mehr,langsames hochfahren,kein wechseldatenträger ...

#
ich weiß es ist falsch dass hier ins eintracht forum zu stellen...aber...ich brauche hilfe....seit einigen tagen fährt mein pc langsamer hoch,jeder brennvorgang wird abgebrochen...den mp3 player erkennt er nicht mehr,bzw. erkennt er aber man kann nichts mehr drauf machen,dann bleibt er hängen...
was is los mit meinem pc,kennt sich jemand aus?
#
mein brenner bricht auch immer ab, wenn dassystem überlastet ist. Das heisst, ich darf neben dem Brennvorgang nichts anderes laufen lassen. Vllt. ist das auch bei dir evt der Fall.
#
hmm also ich würde sagen du formatierst deinen pc einfach mal und machst alles neu drauf wenn das nix hilft kp. oder gugg ma unter www.hardwareforum.de vllt kann dir da geholfen werden
#
schonmal danke,bei hardware forum hab ich jetz nen thread

und naja,pc neumachen?
das ismir zu stressig,ganz davon abgesehen kann ich homepages bauen,aber hab trotzdem keine ahnung wie ich meinen pc neu mache^^

also kA

danke,gerne wietere tipps...
#
Mal mit einem vernünftigen Virenscanner die Platte durchgescannt?

Langsames hochfahren kann alles Mögliche sein. Wenn er den Mp3 Player nicht erkennt, den du wohl per USB anschließt, hat vielleicht dein Motherboard nen Schaden. Was für einen auch immer.

Kann aber auch irgendeine Systemdatei beschädigt sein. Sprich dein Betriebssystem hat nen Fehler.

Wievel CPU Auslastung hat dein PC, wenn du nichts machst? Drücke mal STRG+ALT+Entf und gucke nach. Zockt dir da irgend ein Prozess CPU-Power?
#
wo wir schon dabei sind sind 2-5% CPU Auslastung viel???kenn mich da garnicht aus.WSK
#

Worschtsuppekönich schrieb:
wo wir schon dabei sind sind 2-5% CPU Auslastung viel???kenn mich da garnicht aus.WSK


Ne, das is normal!
#
1% ...

leerlaufprozess zockt 99 ...weiß net ob das normal is,hab da auch keine ahnung...

vernünftiger virenscanner,gibt es da was kostenloses?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
1% ...

leerlaufprozess zockt 99 ...weiß net ob das normal is,hab da auch keine ahnung...

vernünftiger virenscanner,gibt es da was kostenloses?


Na wusste ich es doch, der Leerlaufprozess, der alte Hund. Dann haben wir ja dein Problem schon gefunden, deine Maus ist leider kaputt.

Im Ernst. Leerlaufprozess bedeutet, dass der PC halt rumgammelt. Das ist völlig in Ordnung.

Online Virenscanner: http://us.mcafee.com/root/mfs/default.asp?WWW_URL=www.mcafee.com/myapps/mfs/default.asp

Ansonsten würde ich dir von den "für umme" Programmen den avast! Scanner empfehlen. http://avast.com/ Die Home Version kann man als Privatkunde kostenlos registrieren.

Aber auch von den bekannten Herstellern gibt es in der Regel Testversionen. symantec etc.
#
ja danke,aber was kann ich dnen jetzt dagegen machen?

den prozess beenden?
die virenscanner anwenden?
bitte hilf mir,wenn nötig auch per pn
#
Ich mach meine regelmäßig platt (Ca. alle 3 Monate) weil nach ner Zeit irgendwas nicht mehr funktioniert. Aber wenn du das noch nie gemacht hat, dann lass es lieber...

Adlergrüße VilbelAdler
#
ja - der system idle process/leerlaufprozess zockt immer den rest von dem was übrig ist. das is so wie ne anzeige.

nen richtig guten kostenlosen virenscanner gibt's glaube ich nicht - kaspersky antivirus kommt bei tests immer gut weg und ist bei mir bislang jeden euro wert. unter http://www.free-av.de gibt's einen ganz brauchbaren freeware scanner.
#
was deine?^^
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ich weiß es ist falsch dass hier ins eintracht forum zu stellen...aber...ich brauche hilfe....seit einigen tagen fährt mein pc langsamer hoch,jeder brennvorgang wird abgebrochen...den mp3 player erkennt er nicht mehr,bzw. erkennt er aber man kann nichts mehr drauf machen,dann bleibt er hängen...
was is los mit meinem pc,kennt sich jemand aus?


Wende dich mal mit deinem Problem an http://www.chip.de/c1_forum/uebersicht.html
entweder in dem Unterforum "WindowsXp" oder Viren Trojaner, würmer etc.!

Dort wird dir auf jeden Fall schnell geholfen.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ja danke,aber was kann ich dnen jetzt dagegen machen?

den prozess beenden?


Das kannst du gerne mal probieren . Das ist sozusagen einfach die Anzeige dafür, wieviel Reserve du noch hast, wieviel gerade nicht durch irgendwelche Prozesse an CPU-Power weggenommen wird.

Lass doch erstmal den Virenscanner durchlaufen. Oder lad dir gleich einen runter. Wie auch immer. Check erstmal deine Festplatten nach Viren und anderem "Dreck".
#
alles klar...
ich lass den online scanner laufen...
der andere funzt irgendwie net...komisch...
#

VilbelAdler schrieb:
Ich mach meine regelmäßig platt (Ca. alle 3 Monate) weil nach ner Zeit irgendwas nicht mehr funktioniert. Aber wenn du das noch nie gemacht hat, dann lass es lieber...

Adlergrüße VilbelAdler


Hi Vilbel
lol, das is ja mal ne aussage, das hab ich ja noch nie gehört.
Evt. richtest du deinen pc das nächste mal nach dieser Anleitung ein: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=561773

und ganz wichtig wenn du deinen Pc komplett neu aufgesetzt hast, ein Backup deiner Systempartition machen. damit ersparst du dir die komplette windows neuinstallation.
#
aber ien lob,hier wird ienem gut geholfen,auch wenn mein problem noch nicht behoben ist,sher geil die eintracht fans
#
beseitigt der online vires scanner die infizierten files iegentlich direkt?^^
weil er hat schon 2
#

EintrachtAdler88 schrieb:
beseitigt der online vires scanner die infizierten files iegentlich direkt?^^
weil er hat schon 2


?^^


Teilen