Ich weiß ja net ob euch die ganze Torwartdiskussion mittlerwiele auch am Ar*** vorbei geht,aber das is ja wohl mal wieder mehr als dreist von den Bayern,oder?
Dafür das der Kahn nicht der beste Torwart Deutschlands ist wird um den ein ganz schöner Wirbel veranstaltet. Die ganzen Äusserungen aus München sind da mehr als lächerlich, früher haben sie sich beschwert wenn ihre Spieler bei Länderspielen eingesetzt wurden weil sie sich verletzen könnten, jetzt ist es umgekehrt. Da weiss man doch gleich warum man zu denen Bazis sagt, die drehen doch alles so wie sie es gerade brauchen, aber vernünftige Kritik kommt doch von diesem Gesindel fast nie. Immer dieser FC Grosskotz.
propain schrieb: früher haben sie sich beschwert wenn ihre Spieler bei Länderspielen eingesetzt wurden weil sie sich verletzen könnten, jetzt ist es umgekehrt.
eben, egal was ist. die anderen haben schuld. die bayern sind die geilsten. wenn ich den ganzn vorstand sehe, könnte ich das ko**en kriegen, ja auch unseren 'kaiser'. aber dass die durch einen unberechtigten treffer gewonnen haben, davon wollen sie mal wieder nichts wissen
Über die Meldung bin ich auch schon seit gestern am lachen, denn: spielen Kahn und Co. in ihren korrespondierenden Nationalmannschaften trompetet es aus München: "Verletzungsgefahr und fehlende Regeneration". Spielen sie dort nicht, müßte man also Klinsi dankbar sein, weil er die Münchner beim Worte nimmt und Kahn Golf spielen läßt, ist es auch nicht recht. Welch ein Dilemma...
Typisch Bayern! Immer neue Ausreden! Aber daß Bayern durch ein Abseitstor gewonnen haben, sagt keiner.Es gabe einige knappe Abseitstore, aber nur das vom Ballack wurde gegeben.
propain schrieb: früher haben sie sich beschwert wenn ihre Spieler bei Länderspielen eingesetzt wurden weil sie sich verletzen könnten, jetzt ist es umgekehrt.
eben, egal was ist. die anderen haben schuld. die bayern sind die geilsten. wenn ich den ganzn vorstand sehe, könnte ich das ko**en kriegen, ja auch unseren 'kaiser'. aber dass die durch einen unberechtigten treffer gewonnen haben, davon wollen sie mal wieder nichts wissen
genau das! So ein Dummfick^^
ich würde die gerne alle einzeln massakrieren die Bayern.
ähm.. wir sind hier im Eintrachtforum, was interessiret uns ein ex-trainer bzw. Kahn? nix, weil dass so scheiß egal ist.. anti kahn, anti magath, anti-dfb pro SGE
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20bayern_20klinsmann_20kahn_20mel.html
Wenn ihn 2 Wochen Spielpause tatsächlich aus dem Rhytmus bringen, sollte er sich mal überlegen, ob er nicht zu alt für aktiven Sport ist.
Naja, die Bayern halt. Die sorgen doch immer wieder für Unterhaltung.
genau das!
So ein Dummfick^^
ich würde die gerne alle einzeln massakrieren die Bayern.
nix, weil dass so scheiß egal ist..
anti kahn, anti magath, anti-dfb
pro SGE