>

Symphatischster SGE-Spieler

#
da mir ma wieder todlangweilig ist, eröffne ich einen neuen thread.

wie ihr mich vll. kennt mach ich gerne umfragen.

die neueste umfrage:

Wer ist der symphatischste SGE-Spieler ?

[für Unentschlossene -> Saison->Team->Spieler auswählen]


P.S. : Begründung der Meinung wär' nich schlecht.
Danke.

Die Umfrage endet, wenn der Thread ganz unten in der Liste ist.[-> kp, wie man des Ding da nennt :P]
#
Ganz klar Fjörtoft

"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte, aber wenigstens wären alle Überlebenden sehr fit gewesen."

 "Ich bin der ex-beliebteste Spieler der Eintracht."

  "Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden. " (über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt)

"Wenn Lothar zur Eintracht kommt, dann muß er auch spielen." (zur Planung der Frankfurter Eintracht, den über 40jährigen Lothar Matthäus als Trainer zu verpflichten)

"Eine Stunde vor Spielbeginn erfuhr ich von meinem Einsatz. Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Jan Age Fjörtoft (Zu seinem 1. Einsatz nach 6 Monaten Pause)
#
worschti, du hast mal wieder recht. Jan Aage war zwar nicht der schnellste aber das ist hier ja nicht Gegenstand der Befragung. Mein Hero.

ps. der angesprochene Busfahrer, der seine Sportschuhe vergessen hatte, ist auch ein sehr netter und leider nicht mehr im Eintrachtbus. Er heisst Emil und hat ein Aquarium.

#

adlermo schrieb:
Wer ist der symphatischste SGE-Spieler ?


Für mich ist es Arie van Lent.


PA
#

Koi schrieb:
worschti, du hast mal wieder recht. Jan Aage war zwar nicht der schnellste aber das ist hier ja nicht Gegenstand der Befragung. Mein Hero.

ps. der angesprochene Busfahrer, der seine Sportschuhe vergessen hatte, ist auch ein sehr netter und leider nicht mehr im Eintrachtbus. Er heisst Emil und hat ein Aquarium.




wenn man nicht so alles kennenlernt

Arie find ich ebenfalls sehr symphatisch.
#
Ich finde Dr. Cha sehr sympatisch. Liegt vermutlich aber auch an seiner Koreanischen Mentalität.
#
ehrlich gesagt, so richtig unnett finde ich keinen aktuellen Spieler
#
ausser einen, den verrate ich aber nicht
#

Koi schrieb:
ausser einen, den verrate ich aber nicht


Na komm, trau dich.

Nicht-nette Spieler gibt es bei der Eintracht wirklich wenig.
Aber meine Favotiten:
SCHUI natürlich-weil der immer einer von uns war und ist.
DU RI-immer gute Laune und hat einen guten Witz!
ARIE- auch immer freundlich und nie abgehoben und
OKA- wenn er nicht gerade schlechte Laune hat,
das ist aber selten.

Apropos Ex-beliebteste:
Da steht Jan-Aage sicher ganz vorne, aber der Schnix is auch ein Netter. Obwohl: Man kann auch gut mit ihm streiten.
#
und die größte"intelligenzbestie" aus dem aktuellen kader ist:

ioannis amanatidis
(morscheeee christine!)
#
Ich bin sehr froh, dass du diese Anmerkung für mich übernommen hast!!!
#
Leude......

UWE"Zico"BINDEWALD !!!!!!!!!!!

Aber Jan-Aage natürlich auch, mit seinem schönen Übersteigertor gegen den FCK......
#
Die gegnerischen Torhüter finden Cha bestimmt auch sehr nett, sie haben ja nicht viel zu befürchten...
#

chaoz78 schrieb:
und die größte"intelligenzbestie" aus dem aktuellen kader ist:

ioannis amanatidis
(morscheeee christine!)

^
Danke, ich mag Dich auch! Nee, der Allerhellste ist er wahrlich nicht, aber muss er ja auch nicht sein...

Der Sympathieträger Nr.1 ist für mich auch nach wie vor Jan-Aage. Ich denke an unzählige Sprüche, daran, wie er sich nach dem Training immer noch Zeit für Fotos, Gespräche, Autogramme nahm. An die Tour nach Oslo uvm. Der Mann war schon etwas ganz Besonderes
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

chaoz78 schrieb:
und die größte"intelligenzbestie" aus dem aktuellen kader ist:

ioannis amanatidis
(morscheeee christine!)

^^
Danke, ich mag Dich auch! Nee, der Allerhellste ist er wahrlich nicht, aber muss er ja auch nicht sein...

Der Sympathieträger Nr.1 ist für mich auch nach wie vor Jan-Aage. Ich denke an unzählige Sprüche, daran, wie er sich nach dem Training immer noch Zeit für Fotos, Gespräche, Autogramme nahm. An die Tour nach Oslo uvm. Der Mann war schon etwas ganz Besonderes


da kann ich mich nur anschließen. jan-aage war wirklich ein kapitel für sich der mann war/ist einfach klasse!
schui finde ich auch sehr sympathisch! selbst wenn er s grade mal sehr eilig hat , bspw. nach dem training, nimmt er sich immer zeit für die fans. außerdem hat er so eine nette 90° stirnfalte

@chaoz: *räusper* ich würde sagen den titel teilt sich der gute mit herrn reinhard....
#
Für mich Arie van Lent, er war bei der Autogrammstunde (Eröffnungsfeier) und auch nach dem Showtraining sehr nett zu mir!
#
für mich ist es natürlich Beni!!!!!
er ist immer gut drauf, immer locker und hat immen ein guet spruch bereit!!!halt ein typischer basler!!:p
kann echt total witzig und lustig sein, sorgt immer für gute stimmung!!!!!
#
stefan lexa - einer von uns
#

losfastidios schrieb:
stefan lexa - einer von uns
in bezug auf deinen steckbrief:
ist lexa italiener
und/oder
hast du lange haare ?????



und um auf die ursprüngliche frage zurück zu kommen:

j-a-f, geiler gehts in meine augen nimmer....
#
All time (also die, welche ich beurteilen kann): Ganz klar der Norweger, wobei Güntesnperger fand ich auch net schlecht...

aktuelles Team: Schur, dicht gefolgt von Lexa, Cha und Arie


Teilen