>

DSF Quiz eben bei Bochum-Hansa Rostock...

#
Also eben hab ich doch zum ersten mal gesehn, dass jemand die erste Frage beim Quiz bei DSF nicht richtig beantwortet hat....

Es war übrigens eine Frau was jetzt aber nicht im geringsten abwertend klingen soll....

Die Frage lautete:
Wie heisst das Bochumer Stadion:
a. Westfalenstadion     b.Ruhrstadion
#
wayne?
90% der zeit, die der kommentator beim dsf während des spiels spricht, geht mit den nevigen hinweisen auf dieses abzock-gewinnspiel drauf.
FUCK DSF
#

Moose schrieb:
FUCK DSF

Meine Rede... Am Sonntag kommt da ne Repotage über die Eintracht, bin mal gespannt wie wir wieder dargestellt werden...
#
Das Niveau im Fernsehen ist eine Katastrophe.

Am Samstag, als ihr alle in Hannover wart oder Premiere geguckt habt (ich war zu der Zeit auf der berühmten Dortelweiler Kerb) habe ich mir anschließend die Sportschau angetan.

Da wurde Patrick Ochs in dem vielleicht dreimimütigen Beitrag zweimal als Timo Ochs bezeichnet. Kopfschüttel.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Am Samstag, als ihr alle in Hannover wart oder Premiere geguckt habt (ich war zu der Zeit auf der berühmten Dortelweiler Kerb) habe ich mir anschließend die Sportschau angetan.

Da wurde Patrick Ochs in dem vielleicht dreimimütigen Beitrag zweimal als Timo Ochs bezeichnet. Kopfschüttel.

Glaube in Bundesliga Put ist er auch so bezeichnet worden.
#
Hört sich doch ganz interesant an:

Programmdetail:  
Titel:  Bundesliga - Die Reportage  
Untertitel:  Frankfurt: ein Leben - eine Eintracht  

Sendetag:  18.09.2005  
Sendezeit:  14:15 - 14:45  

Das DSF berichtet in der heutigen Reportage über den Bundesligaaufsteiger Eintracht Frankfurt. In den vergangenen neun Jahren wechselten die Hessen exakt sechsmal die Liga. Das Gründungsmitglied der Bundesliga drohte zu einem Fahrstuhlverein zu werden. Nach dem erneuten Wiederaufstieg soll nun-auf Dauer-alles besser werden. Die Reportage wirft einen Blick hinter die Kulissen des Frankfurter Clubs und begleitet Mannschaftskapitän Alexander Schur, der bereits seit neun Jahren für den Verein spielt, auf seinem langen Weg der Rehabilitation. Schur laboriert im Moment an den Folgen einer komplizierten Verletzung.  

#
Na das muss ich mir ja mal reinziehen... Gabs ja lange nicht mehr das DSF was über die Eintracht zeigt... Zeigen doch immer nur scheiß Bayern und Schalke und Bremen... naja solange so noch nichts von Offenbach zeigen gehts ja noch!!!

Aufsteiger2005 schrieb:
Hört sich doch ganz interesant an:

Programmdetail:  
Titel:  Bundesliga - Die Reportage  
Untertitel:  Frankfurt: ein Leben - eine Eintracht  

Sendetag:  18.09.2005  
Sendezeit:  14:15 - 14:45  

Das DSF berichtet in der heutigen Reportage über den Bundesligaaufsteiger Eintracht Frankfurt. In den vergangenen neun Jahren wechselten die Hessen exakt sechsmal die Liga. Das Gründungsmitglied der Bundesliga drohte zu einem Fahrstuhlverein zu werden. Nach dem erneuten Wiederaufstieg soll nun-auf Dauer-alles besser werden. Die Reportage wirft einen Blick hinter die Kulissen des Frankfurter Clubs und begleitet Mannschaftskapitän Alexander Schur, der bereits seit neun Jahren für den Verein spielt, auf seinem langen Weg der Rehabilitation. Schur laboriert im Moment an den Folgen einer komplizierten Verletzung.  

#

Im aktuellen Sportstudio war JEDES Mal von Timo Ochs die Rede.
#

crusher schrieb:

Im aktuellen Sportstudio war JEDES Mal von Timo Ochs die Rede.

ah das ist doch gar nichts... was hatten wir nicht schon alles:

- erwin skala
- timo ochs
- markus nikolov
- du cha ri
- aleksandar vaschoschki

allein an diese fünf versprecher (?) aus den jüngsten jahren erinnere ich mich sofort... bei längerem nachdenken fällt einem bestimmt noch mehr ein...
#
naja, aber einen timo ochs gibts wenigstens
#
Markus Schur

Teilen