Diese Arroganz duerfte niemand verwundern! Aber vielleicht gibt es fuer Sevilla ja ein boeses Erwachen! Spaetestens dann wissen sie, wer Mainz 05 ist. Es ist immer wieder interessant, auf welche Kleinigkeiten sich die Presse stuerzt.
Ups habs verwechselt, du meintest ja die Kepp in Eschbach... Wie auch immer, wenn ich (zum Glück) mit den in Hamburg bin ist in Erlenbach auch Kerb...
Für alle die es net so verstehen: Hier gibt es Nieder-Eschbach, Ober-Eschbach, Nieder Erlenbach und Ober-Erlenbach, wobei die Nieders zu FFm gehören, aber trotzdem klaa Dörfer sind. Schon bescheuert oder?
Aufsteiger2005 schrieb: Wie verschlägt es einen von Eschbach nach Rüsselsheim?
Anfang 80 daheim rausgeflogen, dann in Frankfurt ein paarmal hin- und hergezogen und dann nach Rüsselsheim, weil ich da dann Fanclubmitglied wurde und dort die Miete einfach günstiger war und dort viele Kumpels von mir wohnten.
VilbelAdler schrieb: Für alle die es net so verstehen: Hier gibt es Nieder-Eschbach, Ober-Eschbach, Nieder Erlenbach und Ober-Erlenbach, wobei die Nieders zu FFm gehören, aber trotzdem klaa Dörfer sind. Schon bescheuert oder?
wieso bescheuert? da hat man wenigstens noch den früheren charakter der frankfurter outbacks. die niederer sind ja alle nach frankfurt gerannt. mir konnten dann ja ned anners als zu de verobbde in hombursch. in nieder eschbach war kerb und ober fängt se am samstag an. hoffe auf einen auswärtssieg, sonst nerven die sepplfans wieder.
un noch was zur allgemeinen erklärung: die 4 dörfer können sich eigentlich alle ned leiden. aber meistens geht mer trotzdem hin. so was find ich bescheuert.
hab ich mich als (noch) NiederErlenbacher auch grade gefragt
Wenn dann "Eschbäjer Zuckerreube". Das sind die Kerbmädchen.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2492419
Aber erstmal abwarten, was noch an Vorschlägen kommt.
Also in Nieder-Eschbach ist Kerb.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2492419
= PUNKTE?
Mainzer Tastatur !!!
vielleicht gibt es fuer Sevilla ja ein boeses
Erwachen! Spaetestens dann wissen sie, wer
Mainz 05 ist. Es ist immer wieder interessant,
auf welche Kleinigkeiten sich die Presse stuerzt.
Als jemand der in Nieder-Eschbach aufgewachsen ist muss ich mal fragen: Was bitte ist Ober-Eschbach?
Für alle die es net so verstehen: Hier gibt es Nieder-Eschbach, Ober-Eschbach, Nieder Erlenbach und Ober-Erlenbach, wobei die Nieders zu FFm gehören, aber trotzdem klaa Dörfer sind. Schon bescheuert oder?
Eine alte Römersiedlung!?
Wie verschlägt es einen von Eschbach nach Rüsselsheim?
Anfang 80 daheim rausgeflogen, dann in Frankfurt ein paarmal hin- und hergezogen und dann nach Rüsselsheim, weil ich da dann Fanclubmitglied wurde und dort die Miete einfach günstiger war und dort viele Kumpels von mir wohnten.
Ich finde die Frage des Trainers gar nicht mal so verkehrt: Who the f... is Mainz?
Ich bin Mainz! Personifiziert, glorifiziert, gehasst, verdammt, vergöttert...
So what! :P
Ein paar Schreibfehler behoben
das ist unfair!
jetzt hast du ihn mit h.kohl verwechselt
Der meldet sich nach der Wahl wieder
an, aber dann als Gerhardt.Schröder
(will ja aktuell bleiben smile:
Adlergrüße VilbelAdler
Ich mag ja manchmal fies sein, aber so fies bin ich dann doch net. B)
Böhser, alter Mann!!!
un noch was zur allgemeinen erklärung: die 4 dörfer können sich eigentlich alle ned leiden. aber meistens geht mer trotzdem hin. so was find ich bescheuert.