>

CT: Wo geht ihr am Liebsten hin?

#
Anstatt hier rum zu pöbeln könnteste lieber mal was editieren!!!

Und zwar:

EDIT:

Döner
Subway
best Worscht in Town ( da war ich letztens des erste mal - GEIL!)
#

Dortelweil-Adler schrieb:
also auch ins sudfass?

Nicht wirklich...
#
GD!
#
nieMieze
#
mist falscher fred, eieieiei
#
So. Musste mir erst ein 'OK' von den Mods für dieses Video besorgen.

Ich war lange Zeit ein Fan vom KFC, auch wenn ich nicht oft da war, habe ich dort gerne gegessen. Vor einigen Monaten gab es eine Reportage im Fernsehen über die Tierhaltung, wenn man das überhaupt so nennen kann, die für mich echt ein Schock war. Seitdem boykotiere ich ich strikt diesen Laden. Es ist mir klar, dass Tiere nun mal getötet werden, wenn Sie zum Verzehr freigegen werden sollen, allerdings haben Tiere auch ein Anrecht auf ein normales Leben vor dem Tod.

Schaut selbst:

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=pam_kfc_long&Player=wm&speed=_med

Guten Appetit
#
Ich bin eine McDoof-Gängerin: BigMac.

Beim BurgerKing schmeckt mir nur der Crispy Chicken.

KFC schmeckt mir irgendwie überhaupt nicht.

Subway war ich noch nicht.

PizzaHut hab ich mir nen Zahn abgebrochen, an sage und schreibe dem weichen Innern einer Pizza!
Deswegen geh ich da auch nicht mehr hin.

Döner ist net schlecht, aber hier in Steinbach gibts nur eine Bude und die is eklig.

Ansonsten geh ich gerne in die Brunnenschänke in Oberhöchstadt/Kronberg. Best Hamburger XXL überhaupt. Und dazu n schöne Schobbe.
#
genau das video meinte ich oben in meinem beitrag.

finde es auch hart, aber das ist net nur bei KFC so. die liste kannst du bei mcdonalds und burger king fortführen. oder beim chicken wings hersteller aus der tiefkühltruhe beim supermarkt...

ist zwar hart, aber so ist nunmal der lauf... hab ne ganze zeit nachdem ich das gesehen habe auch nichts derartiges gegessen, aber das ist auch keine lösung
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
PizzaHut hab ich mir nen Zahn abgebrochen, an sage und schreibe dem weichen Innern einer Pizza!
Deswegen geh ich da auch nicht mehr hin.


Das hätte dir genauso gut bei McDoof passieren können. So ein Milchzahn bricht nun mal schnell ab....
#
A²:

Das es auch in anderen Ketten so abgeht, kann ich mir durchaus vorstellen. Aus diesem Grund meide ich auch solche. Da es aber für McD und BK keine Beweise dafür gibt, wollte ich hier auch keine "Gerüchte" aufstellten.
Es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, ob er dort weiterhin essen geht oder nicht. Einigen ist es egal, wie man die Tiere behandelt, anderen nicht.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass zum Beispiel das Schwein, welches ich heute zum Mittag gegessen habe, auch auf eine qualvolle Art gestorben ist. Jedoch bin ich fast davon überzeugt, dass dies nicht so ist und dieses Schwein vorher ein relativ normales Leben hatte.
Wie gesagt, ich kann mich auch irren.
#

Hans-Dampf schrieb:

Das hätte dir genauso gut bei McDoof passieren können. So ein Milchzahn bricht nun mal schnell ab....


Sorry, aber der ist mir letztes Jahr im Sommer abgebrochen. Meinen letzten Milchzahn habe ich bereits mit 10 rausgenommen bekommen..ich musste mich nach diesem "Zahnabbruch" in monatelange zahnärztliche Behandlung begeben, weil der Zahn so blöde gebrochen war,dass sogar die Wurzel behandelt werden musste. Das war ne Qual. Is aber schon vorbei..*selbstaufKopftätschel*
#
Adler² schrieb:
Aber bei uns gehts eher so
Kunde: Ich hätte gerne ein BigMäc Maxi Menü mit Fanta
Verkäufer: Lan, Big Mäc?
K: Ja, mit Cola
(...)
cola drin ist obwohl man fanta wollte
Ich versteh' nurnoch Bahnhof Herr Falschwähler.
An Stelle des Mannes hinter der Theke hätte ich in dieser Situation Spezi serviert. Aber hier gibt's ja Selbstbedienung.
#
...ins Bett.
#
[big]Waldstadion[/big]


PA
#

yeboahszeuge schrieb:
...ins Bett.


bisschen  genauer bitte

#

An Stelle des Mannes hinter der Theke hätte ich in dieser Situation Spezi serviert. Aber hier gibt's ja Selbstbedienung.

es geht hier um einen dialog zwischen käufer und verkäufer. wollte hiermit darauf hinweisen dass die sprachkenntnisse und das auffassungsvermögen der mc donalds angestellten - zumindest hier - sehr limitiert sind!
#

niemiec schrieb:

bisschen  genauer bitte




Keine Details: YZ na spoczywa szczególna odpowiedzialno za Wasz los i za los Waszych rodzin.

#

niemiec schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
...ins Bett.


bisschen  genauer bitte



wahrscheinlich um kleine yeboahs zu zeugen
#

carolus schrieb:

niemiec schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
...ins Bett.


bisschen  genauer bitte



wahrscheinlich um kleine yeboahs zu zeugen


#

yeboahszeuge schrieb:

niemiec schrieb:

bisschen  genauer bitte




Keine Details: YZ na spoczywa szczególna odpowiedzialno za Wasz los i za los Waszych rodzin.






no to dobrej nocy



Teilen