Unne im Kanal solls schön gemütlich sein, hab ich mir sagen lassen. Also,falls du da net mehr rauskomme solltest, brauchst du dir um deinen Lebensstandard keine all zu großen Sorgen machen.. *fg*
Unne im Kanal solls schön gemütlich sein, hab ich mir sagen lassen. Also,falls du da net mehr rauskomme solltest, brauchst du dir um deinen Lebensstandard keine all zu großen Sorgen machen.. *fg*
Ich bin 2,05m muss ich mir jetzt Sorgen machen oder nicht?
@Strahlender_Adlerin88: war ja nicht bös gemeint... Ich würd dich dann, wenn Chaoz Mod is, als 87 einstufen!
@Strahlender_Adlerin88: war ja nicht bös gemeint... Ich würd dich dann, wenn Chaoz Mod is, als 87 einstufen!
Dann ist gut..
PS: Ich glaub, bei deinr Größe müsstest du dir noch Sorgen machen. Ich glaub die Gullideckel gehn so 4m in die Tiefe..is aber nur eine Schätzung aus TV-Dkous alá Galileo.
des is ziemlich unnerschiedlich in de höh. aber galileo geht sowieso nur in nen vorher geschrubbten kanal. die mache sich net dreggisch. unne deht isch mir gedange mache. bei 2,05 falle eim die spinne immer uffn kopp.
zwerg_nase schrieb: des is ziemlich unnerschiedlich in de höh. aber galileo geht sowieso nur in nen vorher geschrubbten kanal. die mache sich net dreggisch. unne deht isch mir gedange mache. bei 2,05 falle eim die spinne immer uffn kopp.
Dortelweil-Adler schrieb: Wir verkaufen den VilbelAdler an die Leute aus dem Bild das es hier nicht mehr gibt. Von dem Lulatsch können die wochenlang leben.
PA
... EFC "Ein Forum für die Kids" ...
@Strahlende
r_Adlerin88: war ja nicht bös gemeint... Ich würd dich dann, wenn Chaoz Mod is, als 87 einstufen!dafür ist wolfgang wendland zuständig.
ich wäre nur der chaoz-minister....
zolo, findest du deine baldrian-tabletten oder soll ich schnell welche kaufen?
Dann ist gut..
PS: Ich glaub, bei deinr Größe müsstest du dir noch Sorgen machen. Ich glaub die Gullideckel gehn so 4m in die Tiefe..is aber nur eine Schätzung aus TV-Dkous alá Galileo.
Du musst es ja wissen, zwerg_nase B)
Ich nicht
wahlweise könnten wir dich in die sklaverei verkaufen und den erlös spenden...
nee, die wollen dann noch geld von uns haben, dafür das wir die ihn dabehalten
ok...nächster plan: wir können damit drohen ihn an sie zu verkaufen......dann zahlen die freiwillig
Von dem Lulatsch können die wochenlang leben.
HAAALLLO bratze , er kann es nicht mehr leeesen !
ps: besser du legst dich wieder hin
Geh wieder in dein Ghetto