"Den 29 bis 34 Jahre alten Polizisten wird darin vorgeworfen, rund 17.000 Verwarngelder für Verkehrsverstöße in die eigene Tasche gesteckt zu haben. Dafür erhielten die Autofahrern gefälschte Quittungen, die die Beamten an ihren Computern hergestellt hatten."
Das ist übrigens der Grund, weshalb ich Verwarngelder niemals vor Ort bezahlen würde und auch noch nie tat.
neeko schrieb: ich musste noch nie ein verwarngeld bezahlen
Ich auch noch nie wirklich, vor Urzeiten mal ein paar Strafzettel wg. widerrechtlichen bzw. zu langen Parkens (am Flughafen, ich war den Sonntag über im Dorian Gray smile: - das wars.
Zeus schrieb: Ich auch noch nie wirklich, vor Urzeiten mal ein paar Strafzettel wg. widerrechtlichen bzw. zu langen Parkens (am Flughafen, ich war den Sonntag über im Dorian Gray smile: - das wars.
gut, dass sie dich auf dem heimweg nicht nochmal aufgegabelt haben B)
neeko schrieb: gut, dass sie dich auf dem heimweg nicht nochmal aufgegabelt haben B)
Ich war immer 100& chemiefrei. Nur irgendwie immer stark übermüdet und allenfalls im Koffein-Rausch. Anschließend war ich immer am Terminal 2 beim McD zum Mampfen.
....und da hat noch keiner was von Sachsenhausen gesagt.
Gruß
Droopy
Das ist übrigens der Grund, weshalb ich Verwarngelder niemals vor Ort bezahlen würde und auch noch nie tat.
ich musste noch nie ein verwarngeld bezahlen
Ich auch noch nie wirklich, vor Urzeiten mal ein paar Strafzettel wg. widerrechtlichen bzw. zu langen Parkens (am Flughafen, ich war den Sonntag über im Dorian Gray smile: - das wars.
gut, dass sie dich auf dem heimweg nicht nochmal aufgegabelt haben B)
Ich war immer 100& chemiefrei. Nur irgendwie immer stark übermüdet und allenfalls im Koffein-Rausch. Anschließend war ich immer am Terminal 2 beim McD zum Mampfen.
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"
......muß ganz dringend weg..............