>

dauerkarten!

#
kann mir einer vielleicht mal sagen ob die dauerkarten übertragbar sind z.B wenn einer nicht geht und er gibt die dauerkarte an eine frau weiter?geht das?gruß
#
ja
#
will nur sicher gehen nicht das ich da stehe und sie jenige person kommt nicht rein
#
ja aber mann und frau ist schon ein unterschied oder?
#
das kann die maschine aber nicht sehen in die du die karte reinsteckst.

bei manchen kann es noch nicht mal ich sehen, nichts für ungut
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

degude86 schrieb:
ja aber mann und frau ist schon ein unterschied oder?

Ja, die Frau hat ne Mummu und der Mann einen Pipimann.

Aber was sollte bitte der Unterschied auf der Eintrittskarte sein? Hast du schonmal eine Karte gesehen wo draufsteht "Stehplatz-männlich"???

In dem Kontext wirkt das irgendwie anzüglich...
#
die maschine okay aber dann die ordner oben im block wenn da ein mänlicher name steht und es ist eine Frau
#
wer lese kann is klar im vorteil!
#
ja okay will euch net weiter nerven aber letztes jahr gab es nämlich probleme als eine frau mit der karte eines mannes rein gehen wollte.weil der ordner sich sehr wohl den namen durchgelesen hat.naja dann bis denne
#

degude86 schrieb:
ja okay will euch net weiter nerven aber letztes jahr gab es nämlich probleme als eine frau mit der karte eines mannes rein gehen wollte.weil der ordner sich sehr wohl den namen durchgelesen hat.naja dann bis denne


da kann ich degude nur zustimmen, eine freundin von mir ist mit der DK eines bekannten auch nicht in den block gelassen worden, die kollegen ordner wollten eine vollmacht den inhabers sehen...
#
naja, bei ermässigung hilft eine vollmacht auch nicht viel

klar, der ordner hatte natürlich keinen plan....aus solchen gründen sind aber nachfrage wie von degude aber auch irgendwie verständlich.


Teilen