meine Frage ist ob Bamba Anderson gut bzw. sehr gut deutsch spricht?? Denn seit ein paar Minuten hat Bamba ne Facebook Seite auf der er in perfektem deutsch schreibt!!! Hab da irgendwie das Gefühl das es en Fake sein könnte!!
Hier der Link:http://www.facebook.com/pages/Bamba-Anderson/265049740186217?sk=wall
Er kann sich wohl auf deutsch verständigen, spricht aber keineswegs perfekt. Bei der Vorstellung hat er sich übersetzen lassen, aber auf dem Platz kann er sich verständigen und das ist das wichtigste.
Dir ist scheinbar nicht klar, daß viele Fussballer (und auch sonstige Prominente) PR-Agenten bzw. Agenturen damit beauftragen, ihren Facebook-Krempel zu übernehmen? Gegen Bares versteht sich... die wenigstens kümmern sich um sowas selbst
miraculix250 schrieb: Dir ist scheinbar nicht klar, daß viele Fussballer (und auch sonstige Prominente) PR-Agenten bzw. Agenturen damit beauftragen, ihren Facebook-Krempel zu übernehmen? Gegen Bares versteht sich... die wenigstens kümmern sich um sowas selbst
Edit: soll wenigsten und nicht wenigstenS heißen.. wie ein kleines s die bedeutung schon sooo alternieren kann, faszinierend
Basaltkopp schrieb: Er kann sich wohl auf deutsch verständigen, spricht aber keineswegs perfekt. Bei der Vorstellung hat er sich übersetzen lassen, aber auf dem Platz kann er sich verständigen und das ist das wichtigste.
Auf dem Platz soll wichtiger sein wie Facebook
In welcher Welt lebst Du, doch nicht etwa in der alten realen Welt?
Kuckt euch die FB Page ma an! Mir geht es nur darum ob da jemand die SGE Fans im FB verarscht! Auf em Platz klappt das mit em Bamba schon....
Übrigens hat im Frühjahr einer mit nem Fake Profil von CD tausende SGE Fans über Wochen verarscht.... nach em Abstieg hat er sich geoutet die Fans beschimpft und wurde aus Facebook geworfen.
Kadaj schrieb: sieht mir irgendwie nach nem fake aus... genauso die seite von schildenfeld. aber wer weiß....
So schnell wie Bamba aka Berater antwortet, glaub ich kaum das da beide vor dem Rechner sitzen. Allein bei "seinen" Komentaren läutet doch des ganze Alarmglöksche-Gedingse..
Beide Seiten sind nun von Facebook gelöscht wurden!!!! War en Faker der sich als Bamba Anderson und Gordon Schildenfeld ausgegeben hat.... Immerhin hat er als GS 24 stunden lang 1000 Eintracht Fans verarscht....
meine Frage ist ob Bamba Anderson gut bzw. sehr gut deutsch spricht??
Denn seit ein paar Minuten hat Bamba ne Facebook Seite auf der er in perfektem deutsch schreibt!!!
Hab da irgendwie das Gefühl das es en Fake sein könnte!!
Hier der Link:http://www.facebook.com/pages/Bamba-Anderson/265049740186217?sk=wall
Edit: soll wenigsten und nicht wenigstenS heißen.. wie ein kleines s die bedeutung schon sooo alternieren kann, faszinierend
Auf dem Platz soll wichtiger sein wie Facebook
In welcher Welt lebst Du, doch nicht etwa in der alten realen Welt?
Übrigens hat im Frühjahr einer mit nem Fake Profil von CD tausende SGE Fans über Wochen verarscht.... nach em Abstieg hat er sich geoutet die Fans beschimpft und wurde aus Facebook geworfen.
aber wer weiß....
als wie Facebook. Soviel Zeit muss sein.
So schnell wie Bamba aka Berater antwortet, glaub ich kaum das da beide vor dem Rechner sitzen. Allein bei "seinen" Komentaren läutet doch des ganze Alarmglöksche-Gedingse..
Wenn man Eine ganze Stadt heiraten könnte, würde ich alle Eintracht-Fans heiraten Die FsV-Fans natürlich nicht
http://www.facebook.com/pages/Gordon-Schildenfeld/228169853901088
Was ein Quatsch...
Thread kann von mir aus gerne geschloßen werden