>

SAW Gebabbel - 30.08.2011

#
Schobberobber72 schrieb:

Wäre einen Versuch wert


Bevor Gekas spielt. Auf jeden Fall.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wäre einen Versuch wert


Bevor Gekas spielt. Auf jeden Fall.  


Seine Rolle im kommenden Wintertrainingslager trau ich mir locker zu....
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wäre einen Versuch wert


Bevor Gekas spielt. Auf jeden Fall.  


Seine Rolle im kommenden Wintertrainingslager trau ich mir locker zu....


Da wär ich dabei. Bräuchte danach allerdings keine vorgetäuschte Bronchitis.
#
Könnte es sein das die Sache mit dem Majakalender quatsch ist und die Welt in wirklichkeit untergeht wenn unser Festgeldkonto aufgebraucht ist? Also wenn man hier so im Forum ließt könnte man meinen das der Weltuntergang begonnen hat!
#
Und ich bin im Trainingslager Euer Trainer.  
#
3zu7 schrieb:
Und ich bin im Trainingslager Euer Trainer.    


Ich hätte lieber Skibbe! Am End ist bei Dir um 24 Uhr Nachtruhe und nach 12 Bier Schluss. Zu riskant...
#
Menno.  
#
3zu7 schrieb:
Und ich bin im Trainingslager Euer Trainer.    


Hi Michi, könnte lustig werden.

Aber lass diesen kododingenskirschen weg. Der stört
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
michi-k82 schrieb:
wieso schafft es berlin mit besseren spielern und besseren spielen (die haben ja fast alles gewonnen)
ein jahr in der 2. liga zu bestehen
während wir 66% des teams loswerden und 6mio verlust machen und wieder kurz vorm bankrott sind und nächste saison dann sicher mit ner 2. liga mannschaft in der 1. liga spielen müssen (falls wir hoch kommen und mal wieder zuhause gewinnen)  




Tja. DIE sind ihren Dieter Höneß losgeworden.


War natürlich mal wieder eine gute Vorlage für Dich. Ändert aber nichts daran, dass der Beitrag auf den Du Dich beziehst, völliger Schmarn ist...


Siehste mal, die Eintracht sollte mich holen, bei der Chancenverwertung. Auch die schlechteste Vorlage sicher verwandelt.....


So eine verdrehte Selbsteinschätzung ist auch was wert. Um im Bild zu bleiben: Das war eher Gekas-like ein Meter vorm Tor noch über den dritten Rang drüber gebolzt!
#
grossaadla schrieb:
ich fühl mich mit jeder neuen nachricht immer mieser.
mein (unser) verein ist voll an die wand gefahren.
im letzten jahr von den tasmanen.
und jetzt,ach keine ahnung.
glaube das uns immer ein bär aufgebunden wurde was finanzen angeht.
hoffe irgendwie das wir aufsteigen.egal ob mit oder ohne neuen stürmer.das einzige was uns nicht dauerhaft in der verbotenen liga verweilen läßt.
und falls das klappt sind wir glaub ich fahrstuhlverein nummer eins.
klar ist das ziemlich pessimistisch.aber im moment kann ich mir nicht viel optimismus einreden.
hoffe aber das alles gut wird.lebbe geht weida.


Die Finanzen sind besser als ich erwartet habe. Wir haben noch 16 Mio. Eigenkapital. Der Verlust ist überschaubar. Wir sind weit weg um Tafelsilber verscherbeln zu müssen.

Köln, Hertha, Gladbach, Freiburg, Nürnberg, Schalke, Augsburg und alle anderem 2. Bundesligisten würden von so einer Finanzkraft träumen.

Allerdings muss schnell die Stadionsituation geklärt werden. Diese horrende Miete geht nicht. Wir haben in der 1. Liga einen 45 Tsd. Schnitt und uns bleiben 1. Mio. Gewinn pro Saison!
#
67sge schrieb:

Die Finanzen sind besser als ich erwartet habe. Wir haben noch 16 Mio. Eigenkapital. Der Verlust ist überschaubar. Wir sind weit weg um Tafelsilber verscherbeln zu müssen.


Dein Wort in Gottes Ohr mein Lieber  ,-)
#
Eintracht Bankrott?? Nie ... Herr Steubing bitte !!
#
Wie erfrischend unaufgeregt ist doch der FNP-Kommentar von Klaus Veit. Endlich mal was anderes als diese ganzen nervigen Kassandra-Rufe.
#
michi-k82 schrieb:
wieso schafft es berlin mit besseren spielern und besseren spielen (die haben ja fast alles gewonnen)
ein jahr in der 2. liga zu bestehen
während wir 66% des teams loswerden und 6mio verlust machen und wieder kurz vorm bankrott sind und nächste saison dann sicher mit ner 2. liga mannschaft in der 1. liga spielen müssen (falls wir hoch kommen und mal wieder zuhause gewinnen)  

Weil die Hertha auf ihre Finanzen scheißt und mit "nach mir die Sintflut" genau das gemacht hat, was die Eintracht nicht tut: Alles auf eine Karte setzen. Wäre die Hertha nicht aufgestiegen, dann hätten die jetzt andere Sorgen als ihre dann bloße Zweitklassigkeit. Die konnten, wenn ich mich recht erinnere, ja nicht mal regelmäßig die Stadionmiete zahlen. Aber auf dicke Hose gemacht.
#
67sge schrieb:
Wir haben noch 16 Mio. Eigenkapital.


Bilde ich mir das nur, dass ich von 6,6 Mio las?
#
reggaetyp schrieb:
67sge schrieb:
Wir haben noch 16 Mio. Eigenkapital.


Bilde ich mir das nur, dass ich von 6,6 Mio las?



Denn das Eigenkapital, das derzeit bei knapp 16 Millionen Euro liegt, soll auch in Zukunft nicht angegriffen werden.


http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9166561.de.htm
#
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
67sge schrieb:
Wir haben noch 16 Mio. Eigenkapital.


Bilde ich mir das nur, dass ich von 6,6 Mio las?



Denn das Eigenkapital, das derzeit bei knapp 16 Millionen Euro liegt, soll auch in Zukunft nicht angegriffen werden.


http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9166561.de.htm


Das kann so nicht richtig sein.
5,1 Mio (besteht aus 2,8 Mio Gezeichnetes Kapital=Aktien-Nennwert plus 2,3 Mio Kapitalrücklagen = gezahlten Aufgeld auf den Nennwert) plus Gewinnrücklagen 6,6 Mio. (31.12.09 10,4 Mio ./. Verlust 2010 3,8 Mio) ergibt ein Eigenkapital von ca. 11,7 Mio. Da 2009 noch ein Bilanzgewinn von 463 TEUR ausgewiesen wurde, der zu den Gewinnrücklagen zählt, ergibt dies insgesamt ein Eigenkapital von 12,1 Mio.
#
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
67sge schrieb:
Wir haben noch 16 Mio. Eigenkapital.


Bilde ich mir das nur, dass ich von 6,6 Mio las?



Denn das Eigenkapital, das derzeit bei knapp 16 Millionen Euro liegt, soll auch in Zukunft nicht angegriffen werden.


http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9166561.de.htm


Immer diese Schwarzmalerei.
Von wegen Bankrott???
Ich kann wieder ruhiger schlafen!!!  
#
Es gibt immer noch viele Proficlubs, die gerne und sofort mit unserer Finanzsituation tauschen würden.

Aber ich denke mal, es werden weniger.
Da sollte man sich schon Gedanken machen.
#
Ach, wäre das schön, wenn echte Frankfurter gegen echte Münchner spielen, echte Berliner gegen echte Kölner usw.
Leider gehts ja nur ums dicke Geld, und wer das hat, der kauft sich Erfolg und Pokale...


Teilen