Eintracht23 schrieb: Was ist jetzt eigentlich aus der Nummer geworden, das wir noch Geld erwirtschaften müssen in der Transferperiode. Wenn das Gekas Angebot zu spät kommt und Martin bleiben will! Was ist dann??
Eintracht23 schrieb: Was ist jetzt eigentlich aus der Nummer geworden, das wir noch Geld erwirtschaften müssen in der Transferperiode. Wenn das Gekas Angebot zu spät kommt und Martin bleiben will! Was ist dann??
Der 1. September.
Also brauchen wir gar nicht so nötig Geld. Na dann bin ich ja beruhigt.
Aber das Beste kommt zum Schluss
@Croatia: Wie kommste da drauf? Das wäre ja sensationell
reggaetyp schrieb: Zum Thema Spieler auspfeifen: Was zuerst da war, ist doch wirklich nicht schwer. Das Thema wird nicht hier grundlos inflationär aufgemacht. Sondern die Ursache, dass das hier thematisiert wird, ist das Handeln großer Teile der Fans im Stadion. Dass es bei anderen Vereinen ebenfalls üblich ist, macht es bei uns nicht besser. Genau dieser Unterschied war es nämlich unter anderem, der uns mal unterschied von so Luftpumpen wie den Schalker Fans (um nur ein Beispiel zu nennen).
Welche Fans anderer Vereine mussten denn mal so einen Abstieg hinnehmen? Welche Fans anderer Vereine mussten sich danach so einen geistigen Dünnpfiff von einem Betriebsunfall anhören? Ausser Tasmania fällt mir kein Verein ein der sich so einen Abstieg schonmal antun musste und Tasmania hatte wenigstens die Ausrede das sie fast nur mit Amateuren angetreten sind.
Ich war noch nie so sauer auf die eigene Mannschaft und AG und jedes öffentliche Jammern von denen macht das nicht besser. Ich erwarte das sie sich endlich zusammen reißen und Leistung zeigen, kommt das nicht, na dann müssen sie halt mit den Reaktionen leben.
Dann sind wir bankrott, alle Spieler müssen eingeschläfert werden und das Waldstadion wird abgerissen.
Falsch, Kommerzbank wird abgerissen und Waldstadion steigt wie Phoenix aus der Asche!
Was schimpft ihr denn auf die Spieler? Ich würde eher den Herrn Veh hier als schuldigen suchen! Wer kein team auf den platz schickt ohne Konzept und taktik der kann doch kein guter Trainer sein! er sollte mal die Schulbank wieder drücken in sachen Taktik und mal was aus der mannschaft machen die er hat bevor er weiter Spieler kaufen will!
Ernsthaft, bei allem Frust den du ja weiß Gott nicht exklusiv hast, kann es doch teilweise nicht sein welche Anlässe für gellende Pfeifkonzerte herangezogen und dann auch noch so pauschal mit der letzten Saison gerechtfertigt werden. Wo war denn Djakpa letzte Saison, dass dieses Argument bei ihm ziehen würde? Wieso wird in der von mir immer wieder aufgeführten Szene von Köhler so massiv gepfiffen?
Womit ich kein Problem habe sind Pfiffe zur Pause oder nach dem Spiel. Aber nach einer (1) misslungenen Aktion ist das idiotische Scheiße. Da können wir noch so oft abgestiegen sein, ich habe dafür kein Verständnis.
Google-Übersetzer schrieb: Eintracht Frankfurt Spieler Nikola Petkovic hat einen Vertrag für zwei plus ein Jahr mit Red Star unterzeichnet, in den Club. Petkovic (25) wird Teamkameraden werden in der Red Star, um den Rest der Woche teilzunehmen.
Linksverteidiger bereits in Star 2008. erschienen Jahr. In seiner Karriere spielte er für Vojvodina, türkischen Verein Genclerbirligi und Hacettepe, Russisch Tom und Al-Ahli von Saudi-Arabien.
Dann sind wir bankrott, alle Spieler müssen eingeschläfert werden und das Waldstadion wird abgerissen.
Nein, für HB und BH den Blutaar oder Blutadler (altnord. blóðörn) - siehe Wiki
Hmm, Petko schon mal weg, Gekas und Fenin laut Presse kurz vorm Absprung. Das tut sich dann doch noch was.
Stand vor ein paar Wochen nicht mal was von einem angeblichen Wechsel von Helmes zur SGE? Der soll jetzt ja wechseln dürfen, vielleicht hat Herr Magath ja doch noch ein bissi Mitleid dass er bei uns so gewildert hat. Wer weiß, am Ende kommt der doch zu uns.
Es gibt da aber den guten schottischen
WhiskeyHustensaftGenial
Aber das Beste kommt zum Schluss
@Croatia: Wie kommste da drauf? Das wäre ja sensationell
Welche Fans anderer Vereine mussten denn mal so einen Abstieg hinnehmen? Welche Fans anderer Vereine mussten sich danach so einen geistigen Dünnpfiff von einem Betriebsunfall anhören? Ausser Tasmania fällt mir kein Verein ein der sich so einen Abstieg schonmal antun musste und Tasmania hatte wenigstens die Ausrede das sie fast nur mit Amateuren angetreten sind.
Ich war noch nie so sauer auf die eigene Mannschaft und AG und jedes öffentliche Jammern von denen macht das nicht besser. Ich erwarte das sie sich endlich zusammen reißen und Leistung zeigen, kommt das nicht, na dann müssen sie halt mit den Reaktionen leben.
http://www.kurir-info.rs/sport/fudbal/nikola-petkovic-potpisao-za-crvenu-zvezdu-119214.php
Falsch, Kommerzbank wird abgerissen und Waldstadion steigt wie Phoenix aus der Asche!
Du hast Köhler im Spiel gegen den FSV jammern hören, als er aufs Tor zulief?
Ach, ein Rosinenrauspicker.
Glashaus?
Wann? Welche Waffen? ,-)
Ernsthaft, bei allem Frust den du ja weiß Gott nicht exklusiv hast, kann es doch teilweise nicht sein welche Anlässe für gellende Pfeifkonzerte herangezogen und dann auch noch so pauschal mit der letzten Saison gerechtfertigt werden.
Wo war denn Djakpa letzte Saison, dass dieses Argument bei ihm ziehen würde? Wieso wird in der von mir immer wieder aufgeführten Szene von Köhler so massiv gepfiffen?
Womit ich kein Problem habe sind Pfiffe zur Pause oder nach dem Spiel.
Aber nach einer (1) misslungenen Aktion ist das idiotische Scheiße. Da können wir noch so oft abgestiegen sein, ich habe dafür kein Verständnis.
Für wieviel?
Ich hoffe wir mussten nichts zahlen....
Keine Angaben über eine evtl. Ablöse
Nein, für HB und BH den Blutaar oder Blutadler (altnord. blóðörn) - siehe Wiki
Stand vor ein paar Wochen nicht mal was von einem angeblichen Wechsel von Helmes zur SGE? Der soll jetzt ja wechseln dürfen, vielleicht hat Herr Magath ja doch noch ein bissi Mitleid dass er bei uns so gewildert hat. Wer weiß, am Ende kommt der doch zu uns.
Ist Helmes eigentlich ein "Stoßstürmer"?