Weizenpete schrieb: Hmm, Petko schon mal weg, Gekas und Fenin laut Presse kurz vorm Absprung. Das tut sich dann doch noch was.
Stand vor ein paar Wochen nicht mal was von einem angeblichen Wechsel von Helmes zur SGE? Der soll jetzt ja wechseln dürfen, vielleicht hat Herr Magath ja doch noch ein bissi Mitleid dass er bei uns so gewildert hat. Wer weiß, am Ende kommt der doch zu uns.
Ist Helmes eigentlich ein "Stoßstürmer"?
Mir völlig egal wie der gerufen wird, wenns stimmt, nehm ich den aber sowas von mit Kusshand
Ernsthaft, bei allem Frust den du ja weiß Gott nicht exklusiv hast, kann es doch teilweise nicht sein welche Anlässe für gellende Pfeifkonzerte herangezogen und dann auch noch so pauschal mit der letzten Saison gerechtfertigt werden. Wo war denn Djakpa letzte Saison, dass dieses Argument bei ihm ziehen würde? Wieso wird in der von mir immer wieder aufgeführten Szene von Köhler so massiv gepfiffen?
Womit ich kein Problem habe sind Pfiffe zur Pause oder nach dem Spiel. Aber nach einer (1) misslungenen Aktion ist das idiotische Scheiße. Da können wir noch so oft abgestiegen sein, ich habe dafür kein Verständnis.
Ich fand das nach dem Köhlerwechsel auch nicht so prickelnd, aber mittlerweile ist die Stimmung bei uns so schlecht das jede schlechte Szene dafür her halten muss diesen Frust raus zu lassen.
Hallo hat jetzt nix mit der allgemeinen Lage zu tun, aber meine Arbeitskollegin (25 Jahre, goldene lange Haare, Körper J.Lo.) fragt gerade ob es hier einen Singletypen gibt, der sie heiraten möchte, gerne mit Kind. Ich soll schreiben sie sei genügsam.
radewig schrieb: Hallo hat jetzt nix mit der allgemeinen Lage zu tun, aber meine Arbeitskollegin (25 Jahre, goldene lange Haare, Körper J.Lo.) fragt gerade ob es hier einen Singletypen gibt, der sie heiraten möchte, gerne mit Kind. Ich soll schreiben sie sei genügsam.
Eintracht23 schrieb: Was ist jetzt eigentlich aus der Nummer geworden, das wir noch Geld erwirtschaften müssen in der Transferperiode. Wenn das Gekas Angebot zu spät kommt und Martin bleiben will! Was ist dann??
Dann sind wir bankrott, alle Spieler müssen eingeschläfert werden und das Waldstadion wird abgerissen.
Eintracht23 schrieb: Was ist jetzt eigentlich aus der Nummer geworden, das wir noch Geld erwirtschaften müssen in der Transferperiode. Wenn das Gekas Angebot zu spät kommt und Martin bleiben will! Was ist dann??
Dann sind wir bankrott, alle Spieler müssen eingeschläfert werden und das Waldstadion wird abgerissen.
Ach du sch...., das schöne Waldstadion
Mit dem Einschläfern des Waldstadions hat die Mannschaft zuletzt schon mal angefangen...
Mir völlig egal wie der gerufen wird, wenns stimmt, nehm ich den aber sowas von mit Kusshand
Helmes ist nichts anderes als ein Teurer Gekas.
Ich fand das nach dem Köhlerwechsel auch nicht so prickelnd, aber mittlerweile ist die Stimmung bei uns so schlecht das jede schlechte Szene dafür her halten muss diesen Frust raus zu lassen.
Hier wird nur ein Schrein poliert - ist das klar? ,-)
Sorry
Ach du sch...., das schöne Waldstadion
So schaut es aus !
Aber wenigstens kein Tasmane...
Mit dem Einschläfern des Waldstadions hat die Mannschaft zuletzt schon mal angefangen...
Das sehe ich anders, der brauch nur mal 5 Spiele am Stück und die Nati kann kommen !!!
Aber mit dem Selbstvertrauen eines Tasmanen ausgestattet.
Medizincheck auch schon durchgeführt.....hatte ende januar schon mal sinnlos eine flasche schampus geköpft
Da hatte derjenige welcher aber sich noch nicht mit dem Trikot des neuen Vereins abgebildet
Wollten sie ja, aber in Moskau hatten sie kein XXXL zur Hand
böse, böse, das gibt jetzt aber wieder seitenlange Post, die dich auseinander nehmen werden