>

Benzinpreise

#
Damit wir Männer weiter unsere tollen Autos fahren können und unser Geld somit in Alk und Drogen stecken können, bitte ich alle weiblichen Fans um folgende Spende:




Danke !!!!
#
Hab ich gestern auch gehört,unfassbar sowas!
#

RobinAdler schrieb:
Hab ich gestern auch gehört,unfassbar sowas!


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/09/13/katzen__diesel/erfinder__katzen__diesel.html


Wiso?
Tierkadaver, also Biomüll statt teuerer Abdeckerei zu Diesel umwandeln...

Was ist da unfassbar - ist das moralisch oder technisch gemeint?
#
Unglaublich:

"Die Katzen-Kraft läßt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."

;-( ;-(
#
Aber mit Katzen ist das bestimmt einfacher, als mit Pferden wie bisher. Oder hab ich da mit den "Pferdestärken" jetzt was durcheinander gebracht?
#
@Tomas: Moralisch......
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber mit Katzen ist das bestimmt einfacher, als mit Pferden wie bisher. Oder hab ich da mit den "Pferdestärken" jetzt was durcheinander gebracht?


Geht das auch mit Ponys? Oder Pudeln ?
Aber erst, wenn die Katzen weg sind!
#
Stoppdenbus schrieb:[/i]

Geht das auch mit Ponys? Oder Pudeln ?
Aber erst, wenn die Katzen weg sind!
[/quote]


Am Besten mit Tauben..... Dann können se endlich mal fürs Auto voll scheißen gerade stehen....
#

AceVentura schrieb:
Unglaublich:

"Die Katzen-Kraft läßt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."

;-( ;-(

Na da weiss wohl jemand net wie Erdöl entstanden ist. Hier mal ein Link zum nachlesen.
http://www.poweron.ch/de/stromprod/content---1--1070.html
Mich wundert im Moment eigentlich warum dadran net schon früher jemand gedacht hat. Was aber mal wieder typisch ist, das diese mehr als saublöde Bildzeitung sowas reisserisch aufmacht, wäre ja auch mal was neues wenn die mal für einen Groschen nachdenken würden.
#
kann mich daran erinnern das es das schon einmal gab bzw. gibt. hier wird aus plastikbechern und sonstigem abfall (auch tierkadaver) öl gewonnen. es is jetzt nix weltbewegend neues, aber der blöd paßt das wahrschienlich gerade zu den hohen spritpreisen und paff neuen aufhänger für das klopapier.
#
Das ist super - die Firma könnte man an die Börse bringen: CAT Bio-Diesel...pack den kleinen Tiger in den Tank (miauuuuu)
#
Du Mörder,
mein Katze bekommst du nicht.
Hol doch dein Fahrrad aus dem Keller.
#
Ich hab schon einige dieser Biester überfahren, aber erklärt mir mal, wie man die Teile in den Tank bekommt, die Öffnung ist definitiv zu klein!!!
#

don-cornoliho schrieb:
Ich hab schon einige dieser Biester überfahren, aber erklärt mir mal, wie man die Teile in den Tank bekommt, die Öffnung ist definitiv zu klein!!!

Tiere in den Entsafter und los gehts, probiers mal aus.

[small]Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Hersteller oder Vertragswerkstatt[/small]
#

don-cornoliho schrieb:
Ich hab schon einige dieser Biester überfahren, aber erklärt mir mal, wie man die Teile in den Tank bekommt, die Öffnung ist definitiv zu klein!!!


Da gibt es so einen Hechsler-Aufsatz für den Tankstutzen. 11.95 Euro bei Hornbach.
#

don-cornoliho schrieb:
Ich hab schon einige dieser Biester überfahren, aber erklärt mir mal, wie man die Teile in den Tank bekommt, die Öffnung ist definitiv zu klein!!!


Wenn du das Fell abziehst, flutschst besser!
#
Also ich hab ne Katze und n Roller... Gleich mal ausprobieren
#

Dr.Ball schrieb:
Also ich hab ne Katze und n Roller... Gleich mal ausprobieren

Ein Tretroller braucht keinen Sprit!
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Also ich hab ne Katze und n Roller... Gleich mal ausprobieren der arme Max... ach ne du wolltest ja eh nen Hund haben

Ein Tretroller braucht keinen Sprit!auch wieder wahr


Teilen