>

Benzinpreise

#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Also ich hab ne Katze und n Roller... Gleich mal ausprobieren

Ein Tretroller braucht keinen Sprit!

#
soweit ich gehört habe geht es auch mit Hamstern und Menschen, eins steht fest: mein Dounat(name meiner Katze) kommt net in den Autotank!

und übrigens:
Fahrrad fahren is billiger als Katzendiesel!
#
Super! Wenn jetzt Katzen für Sprit her halten sollen, was geb ich dann meinem Hund zu fressen?????
#

Brady schrieb:
Super! Wenn jetzt Katzen für Sprit her halten sollen, was geb ich dann meinem Hund zu fressen?????

Mach dir um den Hund keine Gedanken, der kommt auch in den Entsafter.
#

propain schrieb:
Mach dir um den Hund keine Gedanken, der kommt auch in den Entsafter.
Der hat was gegen Höhl-Trinker.....ich kann ihn ja das nächste mal mit bringen...
#
@Brady
Du vergisst da was, entsaftete Hunde können nicht beissen, denn sie sind dann ja so völlig kraft- und saftlos.
#

propain schrieb:
@Brady
Du vergisst da was, entsaftete Hunde können nicht beissen, denn sie sind dann ja so völlig kraft- und saftlos.
Und aus entsafteten Hunden wird DEIN Höhl-Äppler gemacht....schon mal drüber nach gedacht?...
#
[offtopic]
propain schrieb:
Was aber mal wieder typisch ist, das diese mehr als saublöde Bildzeitung sowas reisserisch aufmacht
Gab es da nicht mal 'nen Herren in diesem Forum, der es mit seinem reisserischen Niveauverfall bis in genau diese Zeitung geschafft hat?[/offtopic]
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
[offtopic]
propain schrieb:
Was aber mal wieder typisch ist, das diese mehr als saublöde Bildzeitung sowas reisserisch aufmacht
Gab es da nicht mal 'nen Herren in diesem Forum, der es mit seinem reisserischen Niveauverfall bis in genau diese Zeitung geschafft hat?[/offtopic]

Oh, der Tauchsieder mal wieder. Hat es seinen völkischen Beobachter schon fertig gelesen oder warum schreibt es schon wieder hier.
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
@Brady
Du vergisst da was, entsaftete Hunde können nicht beissen, denn sie sind dann ja so völlig kraft- und saftlos.
Und aus entsafteten Hunden wird DEIN Höhl-Äppler gemacht....schon mal drüber nach gedacht?...


Echt? Na dann hat ich ja schon beides gemacht, Hund gegessen und getrunken. :P


Teilen