>

Eintracht - Live Alle Spiele

#
Unsere Eintracht Könnt ihe auf einer Grossbild Leinwand sehen im Sportbistro am Prüfling Frankfurt Bornheim wie Z.B.für alle die keine Bayern Karte für das Stadion haben.


Just for Info.

SGE4Ever
#
schleichwerbung
#
Das Yours hat sogar ne Eintracht Lounge.Werde da heute um 17 Uhr sein und mir das Spiel der Lions anschauen und danach UEFA Cup gucken.Wer mag kommen? Das ein oder andere Bierchen geht immer
#

Allways_Vobis schrieb:
Das Yours hat sogar ne Eintracht Lounge.Werde da heute um 17 Uhr sein und mir das Spiel der Lions anschauen und danach UEFA Cup gucken.Wer mag kommen? Das ein oder andere Bierchen geht immer

Wenn dann geht nur Apfelwein - wir sind Frankfurter un unser Stöffche iss de Äppler
#
Oder so *hrhr* Kommste auch ?? Dann hol ich extra noch mein Trikot das mich aaach erkenne tust.
#
Alla gut ich hole ma mein Trikot.Nr. 9 van Lent Einfach vorbei komme und aaahn labern.
#
Bin auch im Yours aber die Leinwand ist dort Besser .
#
Echt??Dann sehen wir uns ja.Aber wie kommste nun auf die Leinwand??
#
So nu simmer schon zu dritt weil ich bring noch nen Mädel mit.Also wer kommt noch?
#
du bis aber lustig.!!!!!!!
#
Das Mädel ist ok aber ich scha mir dann doch lieber an wie man den HSV schlagen kann .
#
Das wie ist scheiss egal hauptsache die sind am Samstag schön kaputt.
#
So wir machen jetzt los ins Yours und zwar in das in der Nähe von der Hauptwache.Wäre cool wenn noch nen paar kommen würden.Und bringt eure Teppiche mit ^^
#

Dortelweil-Adler schrieb:
schleichwerbung


jetz dimmts


Teilen