>

passwort auf dne pc`?

#
wie mache ich mir ein passwort drauf so dass niemand mehr dran kann ?
#
Erklär mal genauer.Für fremde Benutzer an deinem PC,oder im www?
#
sry obi aber da müsst ich mich ja anmelden...

und nachdem ich eben mein tennis match mit 3:6 , 7:5 und 6:2 gewonnen hab (im 2. satz lag ich 3:5 und 0:40 hinten^^) ,bin ich viel zu k.o. ,um mich in irgendwelchen Foren anzumelden...

also ich mein dass so...dass bevor ich auf internet und so zugreifen kann ein passwort eingeben muss,so dass z.B. mein bruder,der unerlaubt an meinen PC geht,da nix mehr zu suchen hat
#
Mach ein Bios-Passwort...Dann kann dein bruder nix mehr machen...
#

EintrachtAdler88 schrieb:
sry obi aber da müsst ich mich ja anmelden...

und nachdem ich eben mein tennis match mit 3:6 , 7:5 und 6:2 gewonnen hab (im 2. satz lag ich 3:5 und 0:40 hinten^^) ,bin ich viel zu k.o. ,um mich in irgendwelchen Foren anzumelden...

also ich mein dass so...dass bevor ich auf internet und so zugreifen kann ein passwort eingeben muss,so dass z.B. mein bruder,der unerlaubt an meinen PC geht,da nix mehr zu suchen hat

Blödes tennis^^
#
Starte deinen PC im abgesicherten Modus.

Der abgesicherte Modus kann auch erzwungen werden, hierfür einfach beim Start des PCs die Taste F8 drücken und den Modus aus dem Startmenü auswählen.
#
Danke Jungs

Wer von euch war denn schonmal im Obi Baumarkt?
#
@PC-Anfänger88

Unter Windows XP ein Benutzerkonto einrichten bzw. Paßwort-Eingabe zwingend vorschreiben. Fener auch das Windows-XP-File-System einschalten, sonst klappts mit der Festplatten-Verschlüsselung nicht.
#
Schonmal danke...
Aber:

www.sau-lol.de

mach erstmal sone Pagesmile:ann kannste mich PC-Anfänger nenen,du hund
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Schonmal danke...
Aber:

www.sau-lol.de

mach erstmal sone Pagesmile:ann kannste mich PC-Anfänger nenen,du hund
Ist das deine Seite?
#
ne ne gefälschte^^

schon aber es war auch nur nen spaß ich will mich hier mit keinem messen,wiel außer so hp´s bauen kann ich eh nix,und anstoß2gold,falls das jemand kennt,da shclag ich jeden aber sonst nichts,also nich ernst nehmen*g
#
ganz einfach!

im startmenue auf shut down

Teilen