>

Endlich Mitglied bei Eintracht Frankfurt

#
Was mich seit Jahren beitrugt ist die Mitgliedsstärken der anderen Traditionsvereine in der Bundesliege und ich kann nicht verstehen das wir
mit diesem Potenzial das wir habe es nicht hinbekommen das wir auch tausende von Mitglieder in unserem Schönen Verein haben.
Unser Fan und Förderverein gibt sich die Größte Mühe
Fans zu werben und ihre Arbeit ist beispiellos Spitze "Also warum nicht Mitgliedwerden ?"

Für alle Aktivitäten der Fanabteilung gibt es besondere Konditionen für Mitglieder!

     Bevorzugter bzw. exklusiver Zugang zu bestimmten Leistungen (wie z.B. Auswärtsfahrten zu Amateuren und Profis, Länderspielfahrten, Mainz-Schiff, Saisonabschluss-Fete).

In den Mitgliedsbeiträgen ist der Bezug der Stadionzeitung und des Vereinsmagazins enthalten.

Anspruch auf ermäßigte Dauerkarten (Saison 20045/2006 z.B. in Kategorie 2  für 280 € statt 352 €, Ersparnis 72 €!)

Vergünstigter Eintritt bei den Heimspielen der Eintracht-Amateure.

Ermäßigungen für Sonderfahrten zu Auswärts- oder Länderspielen.

Saisonabschlussfeier für Mitglieder der Fan- und Förderabteilung.

Volles Stimmrecht bei den Mitgliederversammlungen des Vereins und der Abteilung.

Die Möglichkeit der aktiven Mitarbeit in der Fanabteilung.

Als aktives Mitglied: die Möglichkeit, im Verein Sport zu treiben

Der Leistungskatalog wird ständig erweitert.

Beitragsgruppen
Monatsbeitrag

Familien
7,00 €

Normale Mitglieder
4,00 €

Studenten, Schüler undAzubis
(neu, gegen Nachweis)
2,00 €

Mitglieder von 7 bis 17 Jahren
2,00 €

Mitglieder mit 1. Wohnsitz im Ausland
2,00 €

Arbeitslose (gegen Nachweis)
beitragsfrei

Mitglieder von 0 bis 6 Jahren
beitragsfrei

Mehr unter:http://www.fanabteilung.de
#
pfui, schleichwerbung
#
ich find die beiträge super
die ersten 6 jahre ist man beitragsfrei
dann jahrelang 2€
und da es keine "normalen" unter uns fans gibt, zahlt niemand 4€
das ist preiswert!
#

Jenik schrieb:
Was mich seit Jahren beitrugt ??? ist die Mitgliedsstärken der anderen Traditionsvereine in der Bundesliege ....


Unser Fan und Förderverein gibt sich die Größte Mühe
Fans zu werben und ihre Arbeit ist beispiellos Spitze "Also warum nicht Mitgliedwerden ?"


Anscheinend geben die Damen und Herren sich nicht die größte Mühe. Denn sonst wären ja mehr Fans dort Mitglied, oder?! Und mit solch Superlativen wie "beispiellos spitze" wäre ich immer sehr vorsichtig.

Ich gehe mal davon aus, daß Du kein Deutscher Staatsbürger bist. Daher erspare ich mir das Aufzählen diverser Rechtschreib- und Grammatikfehler. Aber warum sollte ich dort Mitglied werden, wenn ich schon seit Jahren bei der Eintracht Mitglied bin? Ich sehe absolut keinen Sinn darin.


PA
#
Du bist echt ein PsychoAdler du bist bestimmt einer der Menschen die Immer nur negatives schreiben.
Macht auch mehr Spass oder ?
Da versucht man seine Verein zu Unterstützen und dann kommt so ein Kerl wie du und macht gleich mal schlechte Stimmung du bist wirklich ein Toller Fan.
#

Jenik schrieb:
Du bist echt ein PsychoAdler


Stimmt. Ich habe nie etwas anderes behauptet.


du bist wirklich ein Toller Fan.


Auch da muß ich Dir Recht geben. Danke schön für Dein Kompliment!


PA
#
Habe mir deine Letzten Einträge angeschaut und ich glaube mit dir stimmt was nicht.
#

PsychoAdler schrieb:
Aber warum sollte ich dort Mitglied werden, wenn ich schon seit Jahren bei der Eintracht Mitglied bin? Ich sehe absolut keinen Sinn darin.


PA


Damit erfüllst du doch schon das, was er uns mit seinem Beitrag sagen möchte. Denn ihm geht es einfach darum, dass die Mitgliederzahl der Eintracht steigt. Und die FuF zählt ja auch mit ihren Mitgliedern zur Gesamtmitgliedszahl der Eintracht.

Die FuF hat er wohl nur als Beispiel angebracht, da diese auch noch viele verschiedene Leistungen für den Beitrag anbieten, was viele ja eher zum Beitritt bewegen kann.

Gruß
adler76
#

Jenik schrieb:
Habe mir deine Letzten Einträge angeschaut und ich glaube mit dir stimmt was nicht.


Das ist schön von Dir. Ich habe schon Angst gehabt, daß mit mir alles in Ordnung ist. Aber nun weiß ich ja Bescheid. Danke, Dr. Jenik. Diese Analyse rettet mir meinen Tag.

Und sollte ich irgendwann auch mal Probleme mit der Rechtschreibung und der Deutschen Grammatik haben, wende ich mich an Dich, wenn ich darf?!


PA
#
Leute wie du sind Schuld wen in einem Forum nichts mehr los ist weil man keine Lust hat sich mit so jemand wie dir auseinander zusetzten.
Eigentlich sollte dieses Forum unseren Geliebten Verein etwas bringen und vielen Fans die Möglichkeit geben über die Eintracht zu schreiben.
Dir Allerdings scheit es Spaß zumachen dies alles zu zerstören.
Was ich von dir halte brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu schreiben aber vielleicht schreibt dir das ein andrer Fan.
#

Jenik schrieb:
Leute wie du sind Schuld wen in einem Forum nichts mehr los ist weil man keine Lust hat sich mit so jemand wie dir auseinander zusetzten.
Eigentlich sollte dieses Forum unseren Geliebten Verein etwas bringen und vielen Fans die Möglichkeit geben über die Eintracht zu schreiben.
Dir Allerdings scheit es Spaß zumachen dies alles zu zerstören.
Was ich von dir halte brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu schreiben aber vielleicht schreibt dir das ein andrer Fan.


Ich hab jetzt lange genug mit Dir gespielt. Frag' doch bitte Deine Erzieherin, ob sie wieder Zeit für Dich hat.

Wenn Du wüsstest, was ich in meinem Leben für die Eintracht schon alles getan habe, würdest Du Deinen Mund nicht so voll nehmen. Während Du zB zu Hause im Sessel sitzt und die Spiele auf Premiere verfolgst, sorge ich dafür dass im Stadion alles glatt abläuft und das Spiel Deiner ach so heiß geliebten Eintracht reibungslos abläuft.

Und sollte ich mal nicht als Security fungieren stehe ich seit ewigen Jahren, ob auswärts oder zu Hause, im Stehblock und unterstütze die Mannschaft.

Also lass mir bitte meine Ruhe und geh wieder mit Deinen Anstalts-Kollegen spielen.


PA
#
@jenik

was PA dir eigentlich sagen wollte ist dass er deinen beitrag für überflüssig hält. so direkt wollte ich es nicht sagen, aber das weiss doch alles jeder, was du da schreibst, ich meine, wo ist die message?


@pa

das war tatsächlich in dieser form überflüssig.

ja, sehr viele schreiben hier ohne groß und klein und jegliche interpunktion. und?
das einzige was ich aus deinen posts herauslese ist, dass du ausländer für schlechtere fans hälst, sie aber offenbar zumindest erst nach einer von dir durchgeführten rechtschreibprüfung hier mitschreiben dürfen.
habe ich zuviel fantasie?
#

Jenik schrieb:
...aber vielleicht schreibt dir das ein andrer Fan.


Gerne, PA ist heute wieder mal in (lustiger)Topform und du zerstörst deinen Thread gerade selber.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
@jenik

was PA dir eigentlich sagen wollte ist dass er deinen beitrag für überflüssig hält. so direkt wollte ich es nicht sagen, aber das weiss doch alles jeder, was du da schreibst, ich meine, wo ist die message?


Naja, wahrscheinlich wissen die meisten tatsächlich, dass es die FuF gibt. Aber ich finde, es schadet auch nichts ab und an mal etwas Werbung hierfür zu machen. Quasi in eigener Sache. Denn die FuF ist nunmal unbetritten eine klasse Einrichtung. Und mal abgesehen von den Vorteilen, die sich aus der Mitgliedschaft für jeden einzelnen ergeben, ist eine starke FuF sicherlich auch eher in der Lage, die Interessen der Fans anzubringen!!!

Es ist doch ganz gewiss nicht nachteilig, wenn die Fans selber die stärkste Abteilung des Vereins stellen, oder gibt es da Einwände?

Da kommen die Vorteile, die PA durch seine Mitgliedschaft in der Eiskunstlauf-Abteilung hat, natürlich bei weitem nicht ran *duck*





#

Schobberobber72 schrieb:
Da kommen die Vorteile, die PA durch seine Mitgliedschaft in der Eiskunstlauf-Abteilung hat, natürlich bei weitem nicht ran *duck*

...ja leider gibt es noch keine Stuntman-Abteilung bei der Eintracht, gell Schobbe
#

RedZone schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Da kommen die Vorteile, die PA durch seine Mitgliedschaft in der Eiskunstlauf-Abteilung hat, natürlich bei weitem nicht ran *duck*

...ja leider gibt es noch keine Stuntman-Abteilung bei der Eintracht, gell Schobbe

Argh, net schon wieder.....
#

Dortelweil-Adler schrieb:
... das einzige was ich aus deinen posts herauslese ist, dass du ausländer für schlechtere fans hälst...


Sag mal, geht es noch? Wo steht das auch nur mit einem einzigen Wort? Ich könnte echt kotzen. Ich habe seine Rechtschreibung damit entschuldigt, daß er wohl kein Deutscher ist. Und wie bekant ist, ist die Deutsche Sprache schwierig. Und da ich von Hauptberuf her Grafiker in einem Zeitungsverlag bin, bekomme ich viel Texte zu sehen. Ich hoffe für Dich, daß Du mir hier keinen rechtsradikalen Hintergrund unterstellen wolltest .....


PA
#

RedZone schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Da kommen die Vorteile, die PA durch seine Mitgliedschaft in der Eiskunstlauf-Abteilung hat, natürlich bei weitem nicht ran *duck*

...ja leider gibt es noch keine Stuntman-Abteilung bei der Eintracht, gell Schobbe


ich dachte Schobbe macht Synchronschwimmen
#

PsychoAdler schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
... das einzige was ich aus deinen posts herauslese ist, dass du ausländer für schlechtere fans hälst...


Sag mal, geht es noch? Wo steht das auch nur mit einem einzigen Wort? Ich könnte echt kotzen. Ich habe seine Rechtschreibung damit entschuldigt, daß er wohl kein Deutscher ist. Und wie bekant ist, ist die Deutsche Sprache schwierig. Und da ich von Hauptberuf her Grafiker in einem Zeitungsverlag bin, bekomme ich viel Texte zu sehen. Ich hoffe für Dich, daß Du mir hier keinen rechtsradikalen Hintergrund unterstellen wolltest .....


PA

Keineswegs, ich unterstelle nur ungeschicktes Formulieren, was mithin auch nicht besser ist als ungeschicktes Buchstabieren. Wie Du selbst sagst, ruckzuck ist man unverschuldet in der Schublade. Und ich glaube nicht dass Du in dese Schublade gehörst.
Falls es Dich interessiert
#

PsychoAdler schrieb:
Ich habe seine Rechtschreibung damit entschuldigt, daß er wohl kein Deutscher ist. Und wie bekant ist, ist die Deutsche Sprache schwierig.

PA



Stimmt! Auch Ausländer PA?



*NocheinschönesWochenendePA,nixfürungut*


Teilen